Jump to content

Meine Freundin, der neue Kollege und ich. TEIL 2

Calva

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für die Fortsetzung, einfach mega👍😊

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Wow, sehr interessant. Gibt es noch ne Fortsetzung . . .

Geschrieben

Super geschrieben danke freu mich auf die Fortsetzung

Just_me1980
Geschrieben

Und wieder denke ich "Wow!". Du schreibst wundervoll und so detailliert, dass es eine wahre Freude ist, alles zu lesen. 

Eine kleine Anmerkung habe ich. Kannst du vielleicht noch ein anderes Wort als schleimig verwenden? Das kommt recht häufig vor in deiner geilen Geschichte. 

Doncarinoso
Geschrieben

geile gut geschriebende Geschichte ,na das hoffe ich doch sehr das eineFortsetzung folgt

DerWolf2010
Geschrieben

MEGA . Super geschrieben , wie den ersten Teil . . . .Top . Freue mich auf die Fortsetzung . . . ..

Geschrieben

Bitte mehr davon… tolle Geschichte ☺️

i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben

Verdammt geil geschrieben und der Leser ist in der Story, wenn nan hemmungslosen Sex mag...😋

Geschrieben

Geile Fortsetzung, sehr realistisch geschrieben. Bitte mehr davon. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Just_me1980:

Und wieder denke ich "Wow!". Du schreibst wundervoll und so detailliert, dass es eine wahre Freude ist, alles zu lesen. 

Eine kleine Anmerkung habe ich. Kannst du vielleicht noch ein anderes Wort als schleimig verwenden? Das kommt recht häufig vor in deiner geilen Geschichte. 

Danke Dir für das Kompliment und auch für den Hinweis! Ich habs mir gerade noch mal durchgelesen und gebe dir recht, ist ziemlich oft schleimig... :)

Geschrieben

Hast Dich nochmal übertroffen... Absolut geile Story. Freue mich auf die Fortsetzung... 👍👍👍

Geschrieben

super gut geschrieben .. eine der besten Geschichten .. super   weiter so

gb

Geschrieben

wieder gut geschrieben, echt geile geschichte.macht richtig an.

schön, dass du uns eine fortsetzung anbietest, wir warten..........

Geschrieben

OMG
wie geil hast Du denn diese Fortsetzung hinbekommen.
Schöne Einzelheiten im Detail beschrieben und die neu erlebten Erfahrungen und Emotionen beschrieben.
Echt H A M M E R

Geschrieben

Das warten hat sich gelohnt…!!! Maga geil😍

Geschrieben

Super geschrieben. Da bekomme sogar ich als nicht-bi-Mann fast Lust auf andere  Ständer 

Geschrieben

Wieder super geschrieben. Mein Schwanz ist richtig hart geworden. Bitte schnell eine Fortsetzung 💋💋

Geschrieben

Sehr gut geschrieben, bitte weiter so, gibt es eine Fortsetzung?

Geschrieben

Ja sehr schön geschrieben  !👍👍👍

• Neu erstellen...