Jump to content

Anal only lifestyle


analentspannung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch alles für den Arsch!  :joy::clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sonnja1805:

...Yoga treibenden Menschen wird ja nachgesagt , vorbeugend gesund zu leben , um dann auch gesund zu sterben...

In die falsche Spalte gerutscht 😊

Geschrieben

Würde mir vorkommen wie eine diät...
Abdererseits: gibt ja auch genug menschen, die nie auf anal zurückgreifen und damit auch zufrieden sind^^
Ich, für meinen teil, mag doch ein wenig variabilität.

Geschrieben

OK, du schilderst Deine Wahrnehmung, was sagt sie denn dazu ?

Der Punkt fehlt mir.

Ansonsten nichts gegen Anal, aber nur das eine wäre für mich nicht befriedigend.

Geschrieben

Jeden Tag Kaviar, sorry, das klingt grad blöde *lach* immer nur Einheitsbrei, nein danke. Ich weiss nicht ob sie immer so berauschende Orgasmen dabei hat. Aber wäre in der Tat zu erfahren ob sie wirklich glücklich damit ist. Habt ihr diese Art der Zweisamkeit gewählt weil nicht verhütet wird oder was ist der Grund.
Für mich wäre das nichts, die Mischung machts.

Geschrieben

Ich mag Analverkehr sehr, muss ich aber nicht immer und vor allem nicht ausschließlich haben. Deine Schilderung klingt für mich sehr eintönig.
Du findest es ideal für Euch beide? Sieht sie das auch so? Vor allem seit 4 Jahren? Ich wäre gelangweilt.
Es gibt doch noch soviel mehr beim Sex, als reine Penetration. Das z.B. würde mir fehlen.

Geschrieben

Analsex ist ein Lebensstil? Aha...
Du hast seit 4 Jahren eine Beziehung als Single?
Du "nimmst" sie nur Anal und DU findest es ist der ideale Sex für euch BEIDE?
DU kannst dir keine bessere Form der Befriedigung vorstellen?

Weder ausprobiert oder neugierig! Analsex ist für mich tabu, aktiv und passiv!

Geschrieben

Somit erklärt sich dann auch, warum auch Frauen sich einen anderen Mann zum pimpern suchen. Sowas würde ich keine Wochen, Monate oder Jahre mitmachen

Geschrieben (bearbeitet)


Ich bin nicht neugierig sowas auszuprobieren, da AV ist für mich nur zum stimulieren gedacht. Der kann inbegriffen werden, ist für mich aber nicht Fundamental.

Und niemand glaubt an den Quatsch was du schreibst. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn beide damit einverstanden sind und Ihre Befriedigung finden , wieso nicht? Für mich wäre es aber nichts. Ab und zu Anal ist schön aber nur noch , wäre zu einseitig.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:


Ich bin nicht neugierig sowas auszuprobieren, da AV ist für mich nur zum stimulieren gedacht. Der kann inbegriffen werden, ist für mich aber nicht Fundamental.

Und niemand glaubt an den Quatsch was du schreibst. 

Du lässt auch keine Chance aus, überall deine Unwissenheit und Ignoranz demonstrativ zur Schau zu stellen. 🙄

Wenn es alles nicht gäbe, was du dir nicht vorstellen kannst, wäre diese Welt eine Wüste.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb analentspannung:

...Ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung in der ich sie nur anal nehme und finde es ist der ideale Sex für uns beide. Ich könnte mir gerade keine bessere Form der Befriedigung vorstellen. Habt ihr das mal ausprobiert oder seid neugierig?  

Es ist sicher die biologischste Form der Empfängnisverhütung 👍 aber letztlich alles auf Dauer zu langweilig und für den Arsch

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ohhhh da würde mir was fehlen dafür hab ich den Frauenmörder zu gern um mich nur auf eins festzulegen

Ohhhh, diese verflixte Autokorrektur! Danke für den Lacher :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb analentspannung:

Habt ihr das mal ausprobiert oder seid neugierig?  

Nein

 

vor 4 Stunden, schrieb analentspannung:

Ich könnte mir gerade keine bessere Form der Befriedigung vorstellen.

Na dann ist ja alles gut

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Vaelancor:

Du lässt auch keine Chance aus, überall deine Unwissenheit und Ignoranz demonstrativ zur Schau zu stellen. 🙄

Wenn es alles nicht gäbe, was du dir nicht vorstellen kannst, wäre diese Welt eine Wüste.

Wovon redest du.ein Single typ schreibt er ist seit 4 jahren in einer Beziehung.  Dann ließ man sein Name.  Der einzige Grund warum er das ganze schreibt,  ist weil er Frauen,  Männern sucht die gern Anal treiben! 

Um darauf zu kommen braucht man nicht mal hoch intelligent zu sein. Aber ein fast 40 Jähriger, der nicht mal Informationen vergleichen schafft und unterstellt anderen was.... das is5 heftig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

smilie_ban_026.gif...sei's drum.. Banane3.gif.b24808a431d469a5a0c8dfc65d273d4b.gif...ihr Rektum ist sein Spektrum!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Wovon redest du.ein Single typ schreibt er ist seit 4 jahren in einer Beziehung.  Dann ließ man sein Name.  Der einzige Grund warum er das ganze schreibt,  ist weil er Frauen,  Männern sucht die gern Anal treiben! 

Wenn er aber sagt, er habe eine Partnerin, ist das eine schlechte Strategie eine zu suchen 🤔

Geschrieben

Den Inhalt Deines Beitrags habe ich soweit verstanden, jedoch erschließt sich mir das mit dem „Lifestyle“ nicht. Wenn der „Lifestyle“ ausschließlich von Analsex geprägt ist und sonst keinerlei Inhalte (auch nicht-sexueller Natur) hat, dann erscheint mir das schon als extrem armselig.

Geschrieben

Wenn das mein Mann in den Kopf bekommen würde, dann wären wir die längste Zeit zusammen gewesen.... Ich bin eine Frau und die hat halt eine Vagina und da sind halt die meisten Gefühle drin. Ab und zu Anal ist super, aber nur noch geht gar nicht

Geschrieben

Moin, ist das nicht etwas arg phantasielos? Da bleibt eine Frau vier Jahre bei Dir? Es gibt doch so viel mehr auf dem Gebiet der Erotik und Sexualität.

Geschrieben

Lieber TE,  wessen Idee war euer anal-only-lifestyle?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb OlalaNadine:

Ohhhh, diese verflixte Autokorrektur! Danke für den Lacher :)

😀 immer wieder gern sollte natürlich Frauenkörper heißen 

×
×
  • Neu erstellen...