Jump to content

Anal only lifestyle


analentspannung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lehne diesen „Lebensstil“ ab

Geschrieben

Wäre mal interessant, zumindest mal Testweise für einen Monat oder so

Geschrieben

Für euch beide….. mhmmmmmmm
Ist ja wie wenn ich jeden Tag Pizza esse….
Wäre ich irgendwann bisschen frustriert
Für den Mann halt sicher auf alle Fälle befriedigend….
Ich wäre als Frau da bisschen egoistischer

Geschrieben

Ich find's ein bisschen langweilig. Ist finde die Abwechslung macht's. Auch mal was anderes ausprobieren. Hört sich für mich nach nem sehr öden Sexleben an. Kann man vergleichen mit immer Missionarsstellung. Getreu dem dem Motto, was der Bauer nicht kennt, isst es nicht😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

😀 immer wieder gern sollte natürlich Frauenkörper heißen 

Und ich dachte du hast nen kreativen Spitznamen für deinen Freund aus dem Süden 😅

Geschrieben

Klingt für mich total langweilig und wäre definitiv nicht meins.
Ach … ist ja auch schon wieder so ein Selbstenttarner. 🙄

Geschrieben

Ich finde nicht, dass das so ein hipper lifestyle ist, vor allem, weil ich das ganze Analgedöns nicht im Repertoire habe. Ich mag es einfach nicht. 

Geschrieben

Ich könnte damit gut leben. Und zu den Stellungen dabei:

Es gibt hunderte und jede ist anders vom Empfinden.

Für genügend Abwechslung, ist also gesorgt. :coffee_morning:

Geschrieben

Sie: Anal bringt mir nichts, praktiziere es zwar aber dauerhaft? 🤔Nö! Anal ist halt wie scheißen rückwärts, kann man muss man aber nicht🤷🏼‍♀️Mich würde ja eher interessieren ob Du dich 4 Jahre in den Arsch ficken lassen würdest ? U dein Schwanz würde nicht beachtet? 🤔🤦🏼‍♀️

Geschrieben

DU findest es ist der IDEALE Sex für EUCH!? Was sagt sie dazu?
Das ist ein Lebenstil? Ok...jedem das Seine. Ich brauch auch nicht das Kamasutra rauf und runter...aber nur eine Stellung? Nö

Geschrieben

Es soll auch Leute geben, die ausschließlich ihre Nase penetrieren....mit dem Finger.

Quasi die Nullsexisten.

Ob man das nun unbedingt als Lebensstil bezeichnen sollte? Ist mir zu eng gedacht und zu kurz gesprungen. :dr_love:

Geschrieben

Auf ein 'nur', egal welches, bin ich kein bisschen neugierig und werde es so demnach auch nicht ausprobieren. Was soll das bringen sich derart einzuschränken wenn es nicht einen plausiblen, womöglich gesundheitlichen Grund hat? Für mich klingt das langweilig.

Geschrieben

Ich mag es. Nicht immer und nicht in jeder Situation, aber nur?
In meinen Augen verliert es den Reiz des Besonderen.
Das ist wie Ficken nach Ablaufplan. Bisschen knutschen, bisschen Fummeln und den Arsch hinhalten, der voller lauter Spülvorgänge schon ein bisschen ausgelatscht daherkommt.
Und dann eines Tages, ist die Sehnsucht nach dem verpönten Blümchensex wieder stärker und dann heißt es back to the roots.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Und ich dachte du hast nen kreativen Spitznamen für deinen Freund aus dem Süden 😅

Ne der wäre etwas abschreckend für Frauen schätze ich 😂

Geschrieben

Ich möchte mich gar nicht auf nur eine Form des Sex festlegen.

Geschrieben

Wie jetzt Single oder in einer Beziehung?
Welche Frau lässt sich bitte auf sowas ein? Aber da DU ja entschieden hast, dass es der ideale Sex für Euch ist, ist ja alles paletti...
Mich würde jetzt mal interessieren, würdest Du Dich auch anal ficken lassen?

Geschrieben

Anal only ist für mich persönlich eine reizvolle Variante in einer SM Beziehung,  gerade wenn das zusammen mit der Keuschhaltung der Sub passiert.

Der Entzug der sexuellen Freiheit und Selbstbestimmung in Kombination mit der Benutzung halt nur anal kann absolut beide kicken und als dauerhafte Konstante das ständige Machtgefälle untermauern.

 

In einer nicht SM ausgeprägten  Beziehung fände ich es zu wenig, denn auch wenn ich Anal liebe, würde mir was fehlen...

Geschrieben

Hab gehört, dass es den einen oder anderen Menschen gibt, der es nur so mag.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb analentspannung:

Hallo community, wollte mal fragen, wer mit so einem Lebensstil Erfahrungen hat.

 

Geht darum, nur mittels Anal Sex zum Orgasmus zu kommen und alle anderen Körperöffnungen mehr oder minder zu ignorieren. Ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung in der ich sie nur anal nehme und finde es ist der ideale Sex für uns beide. Ich könnte mir gerade keine bessere Form der Befriedigung vorstellen. Habt ihr das mal ausprobiert oder seid neugierig?  

Interessanter Sex für einen Single.

Geschrieben

Jeder hat seine Vorlieben. Ich genieße - in Abhängigkeit von den Wünschen meiner Partnerinnen - die Abwechslung. Anal ist toll, andere Möglichkeiten aber auch.

Geschrieben

Auf anale Spielereien mag ich auch nicht verzichten. Ob es allerdings nur Anal sein muss? Hängt sicherlich von der Partnerin ab. Eben wie BEIDE es halt mögen. 

Da aber nicht immer alles dem Orgasmus untergeordnet sein sollte, bietet so ein Körper mit den vielen schönen erogenen Zonen und der Vielfalt an lustvollen Stellungen und Praktiken doch noch einiges mehr. Nun denn, jeder wie er oder sie es mag ;-) 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb analentspannung:

Hallo community, wollte mal fragen, wer mit so einem Lebensstil Erfahrungen hat.

 

Geht darum, nur mittels Anal Sex zum Orgasmus zu kommen und alle anderen Körperöffnungen mehr oder minder zu ignorieren. Ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung in der ich sie nur anal nehme und finde es ist der ideale Sex für uns beide. Ich könnte mir gerade keine bessere Form der Befriedigung vorstellen. Habt ihr das mal ausprobiert oder seid neugierig?  

nur a.. wäre mir zu langweilig 

×
×
  • Neu erstellen...