Jump to content

Erfahrungen zu Self Check-in Hotels?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Leute! Es gibt Stundenhotels, Tageszimmer, normale Hotels und jede Menge Wohnungen. Warum muss es immer das sein, was aktuell nicht im Angebot ist

Wo eine Nachfrage ist, da wird es bald auch ein entsprechendes Angebot geben. Zumal in Corona-Zeiten, in denen Bordelle geschlossen sind, wodurch sich Prostitution andere Wege suchen muss. 

Wohlgemerkt: In meinem Fall war das nicht die Intention. Vielmehr ging es um ein Schäferstünchen mit meiner Freundschaft+. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Intimacy_2020:

Wo eine Nachfrage ist, da wird es bald auch ein entsprechendes Angebot geben. Zumal in Corona-Zeiten, in denen Bordelle geschlossen sind, wodurch sich Prostitution andere Wege suchen muss. 

Wohlgemerkt: In meinem Fall war das nicht die Intention. Vielmehr ging es um ein Schäferstünchen mit meiner Freundschaft+. 

Ich sehe da keine Nachfrage. Im Stundenhotel bekam man - vor Corona - praktisch immer ein Zimmer nach Wahl. Tageszimmer sind auch üppig verfügbar. So ein Modell rechnet sich garantiert nie. Aber probier's selbst aus, vielleicht wirst Du reich. 😀

Geschrieben

Kannst bei mir mieten, wenn keine Mädels da sind...ist auch zentral, hatte aber auch schon Absagen weil sie von außerhalb kamen...

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich (Gentledom) buche des öfteren Mal ein Hotelzimmer für 3 Stunden am Tag. Wenn ich bei einem Geschäftstermin in einer weiter entfernten Stadt ankomme und viel zu früh da bin.   Ist das die Ideale Möglichkeit, nochmal kurz Ruhe zu haben. 

Hatte früher auch öfter Mal die Assistentin dabei, da wir noch ein paar Sachen durchgearbeitet haben. Das war in allen Hotels nie ein Problem. Die waren froh, das für das leere Zimmer bezahlt wurde. Teuer war es auch nie. Egal ob Steigenberger oder das kleinere Hotel um die Ecke. 

Sollte das Personal Mal komisch schauen, hat das nichts mit dem Thema zu tun, sonder eher mit etwas anderem. Dein Auftreten, komisches Outfit oder Deine Unsicherheit.

 

Euch allen einen schönen Sonntag

 

bearbeitet von Gentledom_Zöfchen
×
×
  • Neu erstellen...