Jump to content

Glatt und Weich! Intimrasur!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Keine Ahnung welche Ansichten in deiner Region vorherrschen, hier in der Berliner Gegend in FKK Bereichen sind Glatte, Gestutzte und Behaarte aller Altersklassen vertreten.

Ja vertreten sind die hier auch. Ich sagte doch: Einige kleben noch in den 80ern.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bigtitt-04:

Ich rasiere auch täglich

Wir auch und das ist auch gut so!

Geschrieben

Nacktschnecke 😋😂😂😂😂.Jeden zweiten Tag,den Rasierer anschmeisse beim duschen !!!!

Geschrieben

Täglich unter der Dusche eben mal mit dem Rasierer  rüber und schon ist wieder alles glatt . Ich mag es so  für mich und ich  mag es auch beim Mann glatt.  

Geschrieben

Ich verwende immer haarspühlungen von meinen Ladys,damit werden sogar meine brusthaare weich.

Geschrieben

Glatt rasiert ist das absolute und parfümfrei, obwohl 3-4 Tagestoppeln auch reizvoll sind. Aber bitte nicht mehr. Alle 3-4 Tage eine saubere Rasur von ihr/ihm ist angebracht. Da mag man(n) auch ausgiebig schmecken und lecken. Ein vollen Mund zuhaben hat was

Geschrieben

Seufz. Gab es das nicht erst gestern oder vorgestern? Einige hier mögen es. Andere mögen Haar. Es wird auf Rasiernachteile und alternative Methoden hingewiesen. Einige finden, dass Haar deshalb schon gut sei, weil es Gerüche hält. Wieder andere entfernen es genau deshalb und begründen es mit Hygiene. Garantiert erwähnen manche das Haar zwischen den Zähnen. Wieder anderen ist gar nicht klar, wo manche wieviel Fell haben. Dann wird auf die Jugend geschimpft, oder wahlweise auch auf Senioren. Macht gern alle, was euch gefällt, und missioniert nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb exploricious:

ciao! wie haltet ihr es mit glatt und weich an den schönsten stellen?

rasiert ihr euch täglich oder nur wenn es nötig ist?

 ich zum beispiel rasiere mich täglich… es fühlt sich einfach schöner an!

LG

 

Recht unpröäziese deine Angaben von den schönsten stellen.

Ich sach mal so - wenn ich mier hier so manche Profilbilder ansehe, wo Intimzonen zu sehen sind, die rasiert shclimmer aussehen wie ein schlehct gerußftes Huhn, dann kann ich  nicht vorstellen, das sich das für die betreffenden Personen wirklich gut anfühlt. von den sichtbaren hauirritationen nicht zu sprechen. Aus eigenem Erleben einzelner weniger weiß ich, das es sich in keiner eise gut anfühlt, so was zu berühren.

 

Nein - die von dir genannten schönsten stellen sollten einfach naturbelassen sein. so sind sie am schönsten und sicher hat die Natur das nicht nur aus einer Laune heraus so gestaltet.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Blue2369:

Unrasierte Schwänze haben was von nackten Gänsehälsen.

Sie: Du meinst wohl rasierte Schwänze.... u unrasiert Schwänze sind behaarte Gänsehälse??? 😅 🤦🏼‍♀️Zum Glück kann sich jeder seinen Sexualpartner selbst aussuchen u da bevorzugen wir die nackten Gänsehälse 😅😅u natürlich die Nacktschnecken🤤😍

Geschrieben

 

vor 9 Stunden, schrieb exploricious:

wie haltet ihr es mit glatt und weich an den schönsten stellen

Wo genau ist die schönste Stelle?? 

Oh, ich finde eine total schöne Stelle z.B. in Warnemünde am Strand...manchmal ist der Sand glatt ( bei Windstille) und weich (bei guter Sonneneinstrahlung)

ach, ich Dummerle...zum soundsonsten***** Male die Thematik "Intimrasur" puh...ja, das ist ne echt spannende Frage..

 

Geschrieben

Intim + Achseln 1x die Woche und den Bär 1x im Monat. Ein nackter Schwanz/Sack fühlt sich einfach geil an und beim Muschi lecken mag ich keine Haare im Mund.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb exploricious:

rasiert ihr euch täglich oder nur wenn es nötig ist?

wenn dann mache ich es für mich und nicht wenn es nötig ist. 

Geschrieben

Definitiv mache ich es auch nicht für andere, sondern für mein Wohlbefinden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Altboxer:

Ja vertreten sind die hier auch. Ich sagte doch: Einige kleben noch in den 80ern.

Eher scheinst du dort mit deinen verkrusteten Ansichten zu kleben. Soll doch jeder herumlaufen wie er/sie/es will.

Und erkläre du mal einer selbstbewussten jungen Frau das sie in den 80igern gefangen ist, obwohl sie damals noch nicht geboren war.

Also manche Leute haben Ansichten, da fällt einem nichts zu ein 🙄

Warst du schon immer so, oder ist das beginnender Altersstarrsinn?

Geschrieben

Im Gesicht kann es schon mal 3 - 4 Tage wachsen. Die "schönsten Stellen" rasiere ich dagegen täglich unter der Dusche. 😁

Geschrieben

Immer, wenn hier ein haariges Thema auftaucht :P leider dann auch schon mal öfter am Tag :sweat_smile:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Och nö..so nen Stress mach ich mir nicht damit..😉
Geduscht/gebadet wird eh nur am Samstag..also einmal in der Woche nen neuen Schnitt 🙈🤣🤣 ( hihihi Spaß)..oder??😉😉
Na, bei der täglichen Pflege natürlich..Venushügel gestutzt..und kein Gras vor der Hütte..😉🤘 funkt einwandfrei ❣👸

Waschzwang? Komm' in unsere Selbsthilfegruppe ...   🙈🤣🤣 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tailwind:

Waschzwang? Komm' in unsere Selbsthilfegruppe ...   🙈🤣🤣 

Nö Danke..bin Unrehabilierbar 

×
×
  • Neu erstellen...