Jump to content

Glatt und Weich! Intimrasur!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich rasiere immer beim duschen. Jetzt war ich unlängst ein paar Wochen krank und habe das mal gelassen. Aber dabei kam auch nur raus, dass es eh bloss noch seeeeehr wenig Haare sind. Beine wie Intimbereich. Sie scheinen einfach aufgegeben zu haben.

Geschrieben

1 mal die Woche und steht ein Date an dann auch kurz davor.....👍

Geschrieben

ich rasiere mich mal tägl, mal alle 2 tage, spätestens alle 3

Geschrieben

Also täglich ist übertrieben...2 bis 3 Tage reichen mir...zur glatten Pflege

Geschrieben

Also ich stehe auf Irokesen-Haarschnitt am Lümmel, dann wirkt der Kleine viel länger 😂

Geschrieben

Einmal im Monat zum waxing (sofern die Studios geöffnet sind) 😊👍 hat man/Mann länger was davon und bleibt definitiv länger glatt.

Geschrieben

Natürlich behaart, das Fell muss an den Innenseiten der Schenkel richtig wuchern. Um so ***ischen ist der Sex.
Der wievielte Rasurthread ist das diesen Monat? 🙄

Geschrieben

Jeden Tag???? Alter, das reizt doch die Haut und Rötungen wie Pickel vorprogrammiert 😳

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bitch4Hetero:

Hört auf euch zu rasieren, es hat einen Grund warum Menschen Schamhaare haben!

Hast du das zu bestimmen?🙈

Geschrieben

Natürlich rasiere ich erst wenn es nötig ist. Warum sollte ich auch rasieren, wenn noch nichts da ist zum rasieren. 😁

Geschrieben

An den schönsten Stellen habe ich eh keine Haare..... Intimbereich, ja mach ich, wenn ich Lust dazu habe

Geschrieben

Ich rasiere mich auch Baby glatt 1-2 Wöchentlich

Geschrieben

...meine Arschbacken sind weich und glatt und und...

Geschrieben

Bin inzwischen beim Epilieren angekommen und arbeite mich laaangsam voran. Die ersten Durchläufe sind schon ... grompfff. Wieso soll der Schlingel glatt denn kleiner wirken? Ich finde, das ist grad umgekehrt, wenn man nen 5cm dicken Wollfilz drum wachsen hat, sieht er doch zwangsläufig kürzer aus, als er wirklich ist. Höchstens der Büddel wirkt behaart etwas voluminöser. Dafür sieht es in meinen Augen nicht gut aus. Aber jede(r), wie sie/er es mag.

Geschrieben

Ja sorry, die Damenwelt hat 8n diesem Zusammenhang immer rasiert und hart bevorzugt.
Kann ja sein, dass es dein Pendant gibt, wo du ihn genüsslich reinhängen kannst.

Geschrieben

Brust, Beine Po und Bauch sind bei mir gelasert. Bin halt gern und oft im Freibad. Da kann man ja heute kaum mit solch einer altmodischen Körperbehaarung hingehen, dass alle gleich sagen "sieh dir den alten Mann an. Der klebt noch in den 80ern. Untenrum rasier ich mich alle paar Tage.

Geschrieben

Ich lese hier manchmal ganz interessiert.. Auch zu diesem Thema, generell "Koerper". Wieviel Zeit im Bad? Das, was gerade Frauen für taeglich wichtig halten. Ich halte mich nicht täglich endlos im Bad auf. Gibt Interressanteres.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sandra-TV-FFM:

Ich habe immer das Gefühl mit nem Kleinkind zu ficken wenn ich diesen Rasierwahn betrachte. Ich frage mich nur wieso das so weit verbreitet ist in Deutschland

Ekelhaftes Beispiel.

wie kann man bei so einem Thema an Kleinkinder und überhaupt in diese Richtung denken ? das würde ich mich da wohl eher fragen!

Geschrieben

Kann den Rasierwahn nicht nachvollziehen 🙈.. Mag generell Haare beim Mann.. 😉 Und rasiere mich nie und bin trotzdem sehr gepflegt und lecker! Und es gibt immer mehr Männer, die auf natürlich stehen! 😉 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Altboxer:

Brust, Beine Po und Bauch sind bei mir gelasert. Bin halt gern und oft im Freibad. Da kann man ja heute kaum mit solch einer altmodischen Körperbehaarung hingehen, dass alle gleich sagen "sieh dir den alten Mann an. Der klebt noch in den 80ern. Untenrum rasier ich mich alle paar Tage.

Keine Ahnung welche Ansichten in deiner Region vorherrschen, hier in der Berliner Gegend in FKK Bereichen sind Glatte, Gestutzte und Behaarte aller Altersklassen vertreten.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

Rasur, 

Zäsur, 

Frisur. 

Politur

was sag ich nur? 

Geschrieben

Regelmäßig aber nicht täglich. Und klar putz ich mich vor nem Date nochmal ne Runde extra raus.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Kann den Rasierwahn nicht nachvollziehen 🙈.. Mag generell Haare beim Mann.. 😉 Und rasiere mich nie und bin trotzdem sehr gepflegt und lecker! Und es gibt immer mehr Männer, die auf natürlich stehen! 😉 

So sieht das aus :)

×
×
  • Neu erstellen...