Jump to content

Glatt und Weich! Intimrasur!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Sack und der Schwanz ist rasiert. Nur der Bereich zwischen Peniswurzel und Bauch ist leicht behaart. Also kurz gehalten mit dem Trimmer und der 1. Stufe des Aufsatzes. Komplett glatt möchte ich dort nie wieder sein, finde es so besser. Aber ich betone nochmals, Schwanz und Eier sind rasiert. Zudem stehe ich bei Frauen drauf, wenn sie unten schön behaart sind. Ist aber kein Muss. Ich lecke und penetriere auch rasierte Muschis. 😋🍾

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sandra-TV-FFM:

Ich habe immer das Gefühl mit nem Kleinkind zu ficken wenn ich diesen Rasierwahn betrachte. Ich frage mich nur wieso das so weit verbreitet ist in Deutschland

Hygienischer. 

Geschrieben

Egal wann sich jemand intim rasiert ...Hauptsache er ist es wenn er zu uns kommt....sonst gibt es keinen Blowjob. Einfache Sache.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb iceland-1966:

Glattrasiertes Gemächt wirkt natürlich kleiner ;-)

Liebe es auch blank ,aber kleiner kann ich nun wirklich nicht zustimmen . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuche das mit Sugaring, das ist etwas besser und schmerzfreier als Wax. Hält auch länger da man die Wurzeln besser als bei Wax mit rausreist und mit der Zeit sind es immer weniger weichere Haare. Ich habe halt starken Haarwuchs und die Methode fühlt sich gut an, hält lange und die Haut bleibt wirklich schön glatt.

 

Da ich viel Sport treibe sind Haare in vielen Fällen sehr störend und es ist ohne auch deutlich hygienischer, am ganzen Körper halt ausser an den Unterarmen.

bearbeitet von Sina-SM
Geschrieben

Nee ich finde Haare geil wobei ich da auch tolerant bin. Ich versteh nur den Hype nicht. In Großbritannien und Frankreich sieht man nur selten glatt rasiert und wenn ja nur Gays

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blue2369:

Jede Woche dieses Thema. Und immer dieselben Antworten. Entweder oder. Die meisten mögen glatt. Wäre mir viel zu viel Aufwand. Ich bin nicht rasiert und das bleibt so. Bei anderen ist es mir egal. Obwohl ich mehr auf behaart stehe. Ist aber kein Muss. Unrasierte Schwänze haben was von nackten Gänsehälsen.

Na wenigstens wird nicht der Bubi aus der Klamottenkiste geholt! Allein dafür gebührt Dir mein Respekt! 😉

Ist absolut ok für mich. Ich mache keine Religion daraus, für mich mag ich es allerdings am liebsten, wenn nicht nur die Kronjuwelen schön glatt sind. Unterhalb der Kopfhaut wird daher alles an Haaren mehr oder weniger regelmäßig entfernt. Leider kommen die beste Ehefrau und ich mit einer anständigen IPL Behandlung nicht hinterher, aber so ist das halt, wenn man nicht zahlender Kunde ist. 🥴

Gute Erfahrungen habe ich mit Sugaring gemacht, das irritiert die Haut nicht so und gibt gute Ergebnisse, da die Haare auch beim Nachwachsen nicht pieksen. Bei mir ist es aufgrund einer viele Jahre zurückliegenden Laserbehandlung ohnehin sehr spärlich geworden mit dem Haarwuchs. Nur an den Stellen, wo der Laser von der Leistung her stark heruntergeregelt werden musste, da sind noch signifikant Haare vorhanden. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass die beste Ehefrau von allen mir doch noch mal alles wegblitzdingst. Wäre toll……😊

Geschrieben

Nein, mein Mann mag meine Pussy behaart

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sina-SM:

Ich versuche das mit Sugaring, das ist etwas besser und schmerzfreier als Wax. Hält auch länger da man die Wurzeln besser als bei Wax mit rausreist und mit der Zeit sind es immer weniger weichere Haare. Ich habe halt starken Haarwuchs und die Methode fühlt sich gut an, hält lange und die Haut bleibt wirklich schön glatt.

Intim oder woanders am Körper nutzt du das. Haarwurzel raus reizen das klingt sehr unangenehm an bestimmte Stellen 

Geschrieben

Einmal in der Woche wird epiliert. Haare sind für mich einfach nur grausig an bestimmten Stellen....

Geschrieben

Selbe Antwort wie letzte Woche. Blank.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Spätestens wenn meine Körperhaare Locken bilden, werden sie gekürzt 😇🙈

...oh... 😧 ...wie schade... 😔🤷🏻‍♂️

vor 23 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Spätestens wenn meine Körperhaare Locken bilden, werden sie gekürzt 😇🙈

...oh... 😧 ...wie schade... 😔🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Muusch muss blank sein. Soll ja schließlich kein suchspiel werden 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Germanmann:

Muusch muss blank sein. Soll ja schließlich kein suchspiel werden 😁

Wenn dir da schon ein paar Haare Probleme bereiten, dann läuft was falsch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Germanmann:

Muusch muss blank sein. Soll ja schließlich kein suchspiel werden 😁

...dem Amatör ist nichts zu schwör...! 

😉🤣

Geschrieben

In dieser Woche finde ich es immer noch kurz getrimmt ganz dufte....mal gucken wie es in der nächsten Woche aussieht, eventuell bin ich ja dann der kleine Nackedei...🤔😬

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Germanmann:

Hygienischer. 

Auf Hygiene Wert zu legen ist doch wohl ein eigener Anspruch an sich! 🤦🏻‍♂️

vor 34 Minuten, schrieb Mannbo80:

Gar nicht, aber das ist hier eh eine Glaubensfrage. Mich stört nur die Igitt-/Bähfraktion, die sonst so tolerant zu scheinen seid, aber hier einem sonst was an den Kopf wirft.

👍🏻💫💕

Geschrieben

Die Frage nach der Rasur war schon länger nicht mehr ...

Geschrieben

Ganz blank ( glatt ) ist es am schönsten. 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetLauri:

Wenn dir da schon ein paar Haare Probleme bereiten, dann läuft was falsch.

😂. Keine Sorge das läuft nix falsch. Man ist so reingewachsen. Und hat gefallen daran gefunden 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich schwimme ab jetzt gegen den Strom und lass nur noch wachsen. ☝ Wenn ich aussehe wie ein Ewok poste ich ein neues Profilbild. 😇

Geschrieben

Wann issn ne Rasur nötig? 

Ich rasiere mich, wenn ich Lust habe, wir haben komischerweise auch Sex, wenn ich nicht rasiert bin, ist das jetze schlümm?? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...dem Amatör ist nichts zu schwör...! 

😉🤣

Gutes gelingen gewünscht 😂

×
×
  • Neu erstellen...