Jump to content

Geborgenheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, gehört dazu, es muss nicht immer Sex sein. Ich fühle mich geborgen :D

Geschrieben

Geborgenheit. .. war einmal vor langer Zeit. Heutzutage nenne ich das Vertrautheit .. und das ist die Voraussetzung für Kuschel--Time und dies Voraussetzung für völliges Relaxen

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb supermasseurHH:

So etwas machen wir täglich - wir gehen oft ins Bett nur um miteinander nur zu reden, oder jeder für sich liest ein Buch, auf dem Bauch liegend, oder kuscheln, massieren, aber auch wieder gemeinsam über Kopfhörer Musik hören und sich dabei an den Händen fassen ... Wir lieben einfach das ganz ungezwungene Zusammensein. Manchmal liegen wir auch angezogen nebeneinander und träumen einfach gemeinsam.

Das ist voll super. Glückwunsch, so was hab ich leider kaum erlebt.
Weiter so. 🍀🍀🍀🍀💜

Geschrieben

Nach dem Sex auf jeden Fall und auch wenn sie wieder und wieder.. ach, ich phantasiere.. ;o)

Geschrieben

Auf jeden Fall. Ich finde es einfach nur richtig schön, gemeinsam zu Kuscheln und zu  Schmusen ohne irgendwelche Sexuelle Hintergedanken. Sex ist wirklich nicht alles. Und in einer Beziehung gehört sich das dazu, und noch viel mehr. Aber mit einem mir völlig fremden Menschen mache ich es nicht, oder könnte ich es mir nicht vorstellen.

Mein Herz sagt mir was wann und wer der Richtige dafür ist, und wer nicht.

(Ist in diesem Thread eventuell eine Versteckte Botschaft enthalten? oder ein Gesuch vom TE)

Geschrieben

Die Sehnsucht ist definitiv da...

Geschrieben

Auf jedenfall! Der Reiz für mich, auch ganz klar dabei zubleiben!

Geschrieben

Selbstverständlich! ☺️🙏🏻💕🍀

Geschrieben

Ich sage dazu Nähe spüren 😊
Ist unheimlich wichtig für mich

Geschrieben

Geborgen fühlt man sich doch in der Regel, wenn es vorher eine Form von Bedrohung gab.
Wusste gar nicht, dass es in Deutschland so gefährlich ist.

Geschrieben

Dieses Gefühl haben mit Sicherheit sehr sehr viele Menschen, obwohl ich gerade hier oftmals den Eindruck habe, dass der Großteil der Männer nur auf das Eine aus ist. Ich finde aber auch, dass gerade zum Kuscheln, Streicheln usw. sehr viel Vertrauen gehört, um sich fallen zu lassen. Ich könnte das nicht mit jedem X-Beliebigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mache ich ständig mit meinem Mann. Das funktioniert nicht nur im Bett. :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Sowohl Frauen als aber Männer haben das Verlangen, nur ich bin mir sicher das in dieser Art alle unterschiedlich sind und der eine mehr der andere wenig es braucht.Bspl ich bin der jeniger der mal auch morgens auf wacht und gern mal zu der Frau sich ran kuschelt ,sie hingegen mag es morgens nicht, sie braucht ihre Zeit ruhe ,Kaffee und dan erst ist auch ansprechbar.

Geschrieben

Das liegt in der Natur, dass der Mensch sich nach Geborgenheit sehnt.

Geschrieben

Nur mit einer Person. Und die ist nicht hier.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kussecht:

Versuche es mal bei Geborgenheit.de 😉

Findet man  echt nur  da Geborgenheit ? Menno , bisschen Sex wäre ja auch schön .......muss ich dann wieder bei Sex.de gucken ? 

Geschrieben

Gibt's nicht Extra solche Kuschel Seminare für Menschen die Nähe nicht zulassen können? 🤔 ich habe mal gelesen... das streicheln und kuscheln sich positiv auf das Immunsystem auswirken. Die Laune wird gehoben usw.....

Geschrieben

Mein Partner und ich machen das so oft es sich ergibt, und wenn ich darauf verzichten sollte bräuchte ich keine Partnerschaft, nur zum rumficken findet sich immer was,um die Nähe, Vertrautheit und das Zusammensein genießen ist es aber unabdingbar.

×
×
  • Neu erstellen...