Jump to content

Geborgenheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

habt ihr manchmal auch Sehnsucht nach Geborgenheit?

Ich meine, ich könnte mir vorstellen,  auch ohne sexuellem Hintergrund, mit jemandem im Bett liegen, kuscheln, streicheln etc.

Genau das würde mich interessieren. 

Würdet ihr so was auch machen?

Geschrieben

Na klar, warum auch nicht. Muss ja nicht immer nur sex sein

Geschrieben

Ja sicher, was spricht denn dagegen? So wirklich verstehe ich den Hintergrund der Frage nicht. Der Sex ist nicht das Maß aller Dinge!

Geschrieben

Mit dem eigenen Partner, ja! Mit einem fremden Partner muss zu Sache gehen 😎😉!!!!

Geschrieben

Nicht mit den Kerlen die ich hier suche , in meinem privaten Leben unbedingt!

Geschrieben

Das Gefühl von Geborgenheit kann mir nur eine Person vermitteln zu der ich einen Bezug habe!
Geschrieben

Ich denke das Verlangen hatt jeder mal

Geschrieben

Klar doch…

ist doch was absolut schönes

Geschrieben

Es tut auch mal gut die Nähe zu spüren , fühlen ohne Sex

Geschrieben

So etwas machen wir täglich - wir gehen oft ins Bett nur um miteinander nur zu reden, oder jeder für sich liest ein Buch, auf dem Bauch liegend, oder kuscheln, massieren, aber auch wieder gemeinsam über Kopfhörer Musik hören und sich dabei an den Händen fassen ... Wir lieben einfach das ganz ungezwungene Zusammensein. Manchmal liegen wir auch angezogen nebeneinander und träumen einfach gemeinsam.

Geschrieben

Claro, denn Menschliche Zuwendung ist ein Zaubermittel, das aus einem
chemischen Nichts, einen biologischen Vorgang macht (D. Grönemeyer)!

Geschrieben

Mit manch einem kann das auch schöner sein als Sex.

Geschrieben

Geborgenheit ist einer der SCHÖNSTEN Dinge in einer Patnerschaft. Heißt für mich sich aufgehoben fühlen. Geborgenheit bedeutet auch angekommen zu sein für mich. Geborgen fühle ich mich auch innerhalb der Familie und der Freunde. Und gekuschelt wird auch da.😅😅😅

Geschrieben

Top Dein verlangen, doch das passende zu finden, das dauert.

×
×
  • Neu erstellen...