Jump to content

Fussfetisch mit Birkenstock?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist halt eine Vorliebe bzw. Fetisch von Dir, die sicherlich nicht jeder teilt. Aber falsch oder schlecht ist daran auch nichts. Du solltest Dich deswegen nicht hinterfragen.

Geschrieben

Ich mag Sneakerturnschuhe gerne an Frauen, deswegen ist das aber kein Fetisch für mich..

Geschrieben

Ich trage Birkenstockimitate,lackiere mir jedoch nich die Zehennägel und mag Zehentrenner überhaupt nich.Wir sind also schon 2 die Birkenstocks möge.

Geschrieben

Ich liebe die auch total und habe einige verschiedene Modelle.
Füße sind was Schönes für mich und FlipFlops generell

Geschrieben

Verstehe dich sehr gut . Stehe total auf Füße ob barfuß oder in Birkenstock , Flip Flops oder Sneakern , die Schuhe dürfen sich gerne gut getragen sein , mich macht es sehr an !

Geschrieben

Barfuss in Addiletten...... oder Sandaletten ...was gibt es schöneres.....wenn die Füss dann auch noch gepflegt sind.....😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Satyricon80:

Hallo zusammen,

Wie in der Überschrift schon steht, stehe ich sehr auf schöne Füße in Birkenstock. Am liebsten mag ich die Zehentrenner mit schön lackierten Fußnägeln. 
Ich weiß, dass ich sehr drauf stehe und ab Frühling kann ich fast täglich im Alltag schöne Exemplare sehen :) und es gab auch schon den einen oder anderen intimen Moment, wo die jeweilige Partnerin dies auch mit ins Spiel einbrachte. Nur frage ich mich: warum ist das so? Ich weiß, dass manche diese Schuhe auch gerne mögen, sogar sexuellen Anreiz haben. Doch warum ist das so? 
 

Wenn ich an meine ***yzeit denke, trugen nur „Ökos“ diese Latschen. Nun, da sie in der Mode angekommen sind, könnte ich mich daran nicht sattsehen. Wie seht ihr das? Ein absolutes No go? Oder bin ich nicht der einzige, der sie gerne mag? 

Martens mit Stahlkappe und dann ein gepflegtes CBT. Davon kann ich nicht genug bekommen. Bist also nicht der einzige, der auf Schuhwerk steht.

Geschrieben

Männer mit schönen Füßen in Birkenstock (Zehentrenner) und legére Bekleidung sind schon für mich ein Hingucker.😜 Ich mag Männer die sich in der Mode etwas trauen. 🤫

Geschrieben

Und wenn du der einzige bist, ist doch sch...egal! Du hast doch schon ein paar Damen gefunden, die es einbringen, also nicht stört. Von daher, alles gut!

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich. Und denkt bitte auch immer daran das es viele verschiende Fetische und Vorlieben gibt,genau wie viele unterschiedliche Meinungen und Ansichten. Niemandem kann immer alles gefallen, aber man kann es tolerieren, solange keiner zu Schaden kommt. Auch hier die Deviese.Leben und Leben lassen.
Liebe Grüße, MOD-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben

Ich weiß schon, warum ich diese Gesundheitstreter nicht anziehe: ich komm mir vor wie Oma Inge - nur ohne Thrombosestrümpfe. Wenn ich mir immer anschaue, wie viele schon einen Ständer kriegen, nur weil Frau im Sommer Fuß zeigt, dann tendiere ich wieder zu Sneakers...

Geschrieben

Ich Finde Füße auch geil aber nur wenn sie gepflegt sind

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Wenn ich mir immer anschaue, wie viele schon einen Ständer kriegen, nur weil Frau im Sommer Fuß zeigt, dann tendiere ich wieder zu Sneakers...

Du gönnst einem aber auch nicht das Schwarze unter dem Fingernagel!😉

So ein schlanker Damenfußball, sehr gepflegt, mit schönem roten Signalton lackierten Nägeln. Das hat doch was…. Insbesondere, wenn er in breitem, dementsprechend plumpes Aussehen verleihenden Schuhwerk wie den genannten Birkenschrecks dargeboten wird. Da bekommt der deutsche Michel (nicht nur) feuchte Augen. Aber vermutlich auch nur der.😂

Die Birkendingesbums Schlappen sind mittlerweile auch zu Hause ausgemustert. Auf die Straße habe ich mich damit eh nicht getraut. Naja, das ist übertrieben: Höchstens mal, um den Müll herauszubringen.😎

Geschrieben

Moin, wenn es Dir gefällt, dann freue Dich einfach über das ausufernde Angebot.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Sorry, Birkenstocks lösen bei mir echt nen Kotzreiz aus. Ich bin so oft bei Kunden, wo das ganze weibliche Team diese Botten trägt und die stehen dann gerne dort im Bad und stinken vor sich hin. Wenn ich die Dinger nur sehe, dann habe ich den Gestank schon in der Nase. Wenn ich die an Füssen sehe, dann weiche ich echt zurück aus Angst, dass mir gleich was in die Nase weht.

Och komm, die Quadratlatschen sind ULTRA bequem und robust. Gibts doch jetzt auch in vielen feschen Farben 😆

 

Ich liebe die Dinger. Hab die aber auch an, wenn ich draußen durch den Sand moller. Danach sehen die Füße dann aus, als müsste ich nen Ring nach Mordor bringen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Apharis:

Och komm, die Quadratlatschen sind ULTRA bequem und robust. Gibts doch jetzt auch in vielen feschen Farben 😆

 

Ich liebe die Dinger. Hab die aber auch an, wenn ich draußen durch den Sand moller. Danach sehen die Füße dann aus, als müsste ich nen Ring nach Mordor bringen. 

Freut mich, schaut bei dir bestimmt auch gut aus 🤓 aber nach Modor musst du nicht 🤓

Geschrieben
Am 28.7.2021 at 09:02, schrieb Satyricon80:

Hallo zusammen,

Wie in der Überschrift schon steht, stehe ich sehr auf schöne Füße in Birkenstock. Am liebsten mag ich die Zehentrenner mit schön lackierten Fußnägeln. 
Ich weiß, dass ich sehr drauf stehe und ab Frühling kann ich fast täglich im Alltag schöne Exemplare sehen :) und es gab auch schon den einen oder anderen intimen Moment, wo die jeweilige Partnerin dies auch mit ins Spiel einbrachte. Nur frage ich mich: warum ist das so? Ich weiß, dass manche diese Schuhe auch gerne mögen, sogar sexuellen Anreiz haben. Doch warum ist das so? 
 

Wenn ich an meine ***yzeit denke, trugen nur „Ökos“ diese Latschen. Nun, da sie in der Mode angekommen sind, könnte ich mich daran nicht sattsehen. Wie seht ihr das? Ein absolutes No go? Oder bin ich nicht der einzige, der sie gerne mag? 

Wie sollen dir andere etwas beantworten, was du selbst nicht weißt und was bringt es, wenn du die Ursache kennst?

Begreife ich nicht, akzeptiere es doch einfach. Wenn jetzt 50 Leute schreiben, dass es ein No-Go ist, ist dann deine Vorliebe weg?

Entschuldige aber etwas lächerlich das ganze, bis auf deine Vorliebe.

Geschrieben

Ich teile den Fetisch mit Dir .Trage sie gerne als Mann und noch lieber als Dwt 

Geschrieben
Ich denke weil die Modelle modischer geworden sind. Früher waren es Arztschuhe für mich heute trage ich selber gerne Gizeh oder Madrid.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb L_M:

Ich denke weil die Modelle modischer geworden sind. Früher waren es Arztschuhe für mich heute trage ich selber gerne Gizeh oder Madrid.

Danke! Du hast aber auch sehr schöne Füsse, wenn ich das mal so sagen darf

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Satyricon80:

Danke! Du hast aber auch sehr schöne Füsse, wenn ich das mal so sagen darf

Dankeschön ☺️

×
×
  • Neu erstellen...