Jump to content

Fussfetisch mit Birkenstock?


Satyricon80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Füßen bin ich raus, wem es gefällt viel Spaß.

Geschrieben

Schöne/gepflegte Füße in "Flip Flop" können echt sexy sein. Aber Geschmäcker
sind ja bekanntl. verschieden und "Birkenstock - Schuhe", sind wohl auch gesünder
für die Füße! ; °)

Vinolino3003
Geschrieben

Hi. Also der fetisch ist doch ok. Du verletzt niemanden oder sonstiges.
Warum das so ist glaube das ist so wie eine Sucht eine droge die du brauchst du fühlst dich wohl dabei das ist das wichtigste ich würde da nichts in frage stellen.
Und wegen der Veränderung ich habe mal gelesen das ein Mensch seine Gewohnheiten alke 7j ändert nicht alle aber einige. LG vino

Massage21-5342
Geschrieben

Instinkt sagt: Füße in geschlossenen Schuhen wirken verschlossen. Füße können ja eine sehr erogene Zone sein vom Fühlen her und auch vom Sehen. Deinen Fetisch finde ich in Ordnung, solange die Füße sauber sind und nicht stinken😃. Wer schöne Füße hat, kann sie doch auch zeigen....

Geschrieben

Birkenstock ist schon ewig mein Begleiter im Sommer und mit gepflegten Füßen ist Birkenstock schon ansehnlich.🙃 Ich persönlich würde es eher als VORLIEBE ansehen.

Kinkerlitzchen
Geschrieben

Denke da hat jeder andere Vorlieben... Ich persönlich liebe skaterschuhe! Und an Männern keine billig- oder altherrenschuhe.... wenn dann noch ein schöner Fuß drin steckt, wunderbar. Und birkenstock sind ja wohl scheiß gemütlich! Kann gar nicht verstehen warum die Teile als Öko-latschen betitelt werden. Bisher die besten Schuhe die ich hatte

KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist das so?

Warum muss immer alles ganz klar beantwortet worden und nach Gründen gesucht werden für die eigene Vorliebe / Fetisch?

Der Mensch entwickelt sich verändert sich probiert sich aus und entdeckt auch mit MUT Neigungen die vielleicht irgendwo ruhten.

OK Füsse Schuhe sind nicht meins ,aber Atemspiele die ich liebe lassen auch einige mit dem Kopf schütteln.

NO GO? Wer bestimmt das?

Die Gesellschaft? Gott gebe mir Gelassenheit ,aber wenn ich mich nach der Gesellschaft richten würde hätte ich mich schon erschossen!:gun:

 

Wer sich nicht verändert der hat nicht gelebt...

Genieße lebe und hinterfrage nicht alles......macht das Leben viel leichter:bangbang:

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
thomasfrech
Geschrieben

Was es nicht Alles für Vorlieben gibt… viel Spaß

Elbmoewe78
Geschrieben

Ehrlich, Birkenstock sind so bequem :D. Hab keinen Fussfetisch, aber die Schuhe mag ich :D

Geschrieben

Ich muss gestehen bei Füßen und dem Wort gefallen bin ich raus. Ich hab aktuell tatsächlich sehr schöne Zehentrenner, wie du es nennst. Trage ich aber nur um mal eben mit dem Hund zu gehen oder am Wasser.

Ich fasse noch nicht mal andere Menschen an ihre Füße. Absolut eine Sperre in mir. 

 

Solange wie du Niemand damit belästigt, deine Sache. Es gibt da ganz andere Sachen wo Menschen in Situationen reingezogen werden. 

 

Auffällig für mich war immer, Männer mögen lackiere Füße. Meine sind es immer, passend zu den Händen. Das wiederum ist mir sehr wichtig.

Geschrieben

Finde Füsse allgemein ungeil, wobei gepflegt sollten die sein, gehört sich einfach. Ich fand Zeitlang Frauen in Pumps ansprechend, aber Fetisch war das nicht, sah nur gut aus irgendwie...dann aber war das Interesse von heute auf morgen einfach weg...

Geschrieben

Sorry, Birkenstocks lösen bei mir echt nen Kotzreiz aus. Ich bin so oft bei Kunden, wo das ganze weibliche Team diese Botten trägt und die stehen dann gerne dort im Bad und stinken vor sich hin. Wenn ich die Dinger nur sehe, dann habe ich den Gestank schon in der Nase. Wenn ich die an Füssen sehe, dann weiche ich echt zurück aus Angst, dass mir gleich was in die Nase weht.

Naschpaar6777
Geschrieben

Für mich als Mann,sind mir da die schönen Frauenfüße ohne Schuhe viel lieber,habe aber sicher keinen Fußfetisch,sondern einen eher Frauenfetisch--lach--,(wir beiden),denn die Füße einer Frau gehören da schließlich genauso zu ihr dazu,wie alles andere auch.!!

Geschrieben

So wie auch Croks der absolute liebestöter... ach ja, balerinas gehören bei mir auch mit in die Kategorie... egal, wie toll die Frau ist, die sexuelle Anziehung ist dahin... aber so hat eben jeder seine vorlieben oder auch abneigungen🤷‍♂️ sozusagen 100% sichere verhütung😜

Cowgirl_vom_Land
Geschrieben

Wenn es dir gefällt dann genieße es

Geschrieben

Ich finde schöne Füsse in Nylons und Birkenstock sehr Sexy

Geschrieben

Ich persönlich finde den Anblick von gepflegten Frauen Füßen sehr schön. Ob in Birkenstock oder ohne. Ich mag es sie zu massieren und verwöhnen. Ob das gleich ein Fetisch ist? Denke ehr eine Vorliebe

MasterMinion
Geschrieben

Schöne füße sind erotisch, aber birkenstock, crocs , Adiletten sind absolute Lustkiller, klares no go.....

Geschrieben

Ein gepflegter Damen Fuß ebenso Hände sagen sehr viel über die Person aus! Würde mich nie mit jemandem einlassen wenn dies nicht gepflegt ist! Wenn ich hierzu schon manch Bilder oder Videos sehe könnte ich...🤮..! Ebenso Socken beim Sex! Voll assig🙄
Ich massieren gerne nach einem stressigen Tag die Füße meiner Partnerin! Habe aber kein fetisch was Füße angeht

Geschrieben

Was ich nicht ganz so verstehe ,soviele Frauen mögen kein fuss Fetisch aber soo viele fotografieren sehr gern ihre füsse oder wieso ist fast jedes vierte Bild ein fuss / bein bild und wenn sich so manche Frau mal ein verwöhnprogramm eines fussfetischten gönnen würde würden diese auch anders darüber denken

SweetGwendoline
Geschrieben

Warum das so ist??? Die Frage kannst nur du beantworten..... Ich stehe weder auf Birkenstock, noch auf lackierte Zehennägel. Von daher kann ich es dir nicht sagen 🤷‍♀️🤷‍♀️und wahrscheinlich auch sonst niemand hier. Es ist dein persönliches empfinden und das ist auch gut so. Ich wünsche dir noch einen schönen langen und warmen Sommer, damit du noch lange diese Anblicke genießen kannst 😘😘

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Für mein modisches und ästhetisches Empfinden ist der Birkenstock nach wie vor ein Gesundheitsschuh, den Frauen und Männer tragen, und nur in ganz speziellen Fällen, wenn das Styling insgesamt konzeptionell durchdacht ist ein schönes und modisches Accessoire.
🤔💭 Gedanklich in sexueller Hinsicht wäre er für meinen Geschmack sogar ein „No Go“! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...