Jump to content

Bi Paar wo er bi


michaelOSnab

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Vicky-:

Sorry, ich war gedanklich noch in einem anderen Thread, bei dem die TE ein Paar ist.

Ich korrigiere meinen Kommentar von "ihr" auf "Du"... die restliche Aussage bleibt für mich so wie sie ist.

Im Allgemeinen ist es mir egal, welche sexuelle Ausrichtung ein Mensch hat, geht es aber darum, dass Paare einen Kontakt mit ihm nicht wollen, weil der Mann NICHT bi ist, muss er das akzeptieren!

es bleibt ihm ja wohl nichts anderes übrig, als das zu akzeptieren - und jeder, der seine 5 sinne halbwegs zusammenhat, wird dies auch tun

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BerndFFM:

. niemand hier hat heterosexuelle menschen angegriffen, ausser vielleicht bestattungsbarbie (die dafür auch ganz persönliche und schwerwiegende gründe hat, wie ich vermute) - bei näherem hinsehen hat sie aber lediglich geschrieben, dass sie mit heten nichts anzufangen weiss und auch nichts zu tun haben will. wennsie das will, kann sie doch in ihrer eigenen blase leben mit freuden, die ihr zugetan sind.  

 

danke genau das, mir ist egal ob jemand bi schwul hetero oder trans ist, in meiner eigenen kleine blase die ich mir aufgebaut habe, möchte ich nicht mehr als mensch zweiter klasse behandelt werden, ich habe so viel übles zeug erlebt das ich keine lust mehr habe gewissen menschen die chance zu geben.. wenn ich schon ich hab ja nix gegen homos lese wird mir schlecht, ich brauche keine freunde die mir geheuchelte toleranz vorleben mich aber eh nie gleichwertig behandeln werden. darum hasse und verurteile ich aber niemand ich bin halt nur gern unter meinesgleichen weil ich bei schwulen,lesben und transidenten menschen eben nicht gefahr laufen muss angegriffen zu werden. aber soll man mir halt heterophobie vorwerfen ich kann damit leben

Geschrieben

Wir sind beide bi und haben keine Probleme bi Männer/Frauen/Paare zu finden🤷🏼‍♀️ist aber bei uns auch keine Pflicht, jeder kann sich von uns beiden zurückhalten auf Wunsch und genießen es auch so😊

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Frauen sind nicht tollerant wenn es um bi beim eigenen Mann geht Punkt

Aber zum Glück gibt es die Ausnahmen .. die einen lassen ihren Mann machen die anderen teilen sich den Kerl mit ihrem Mann

Geschrieben

Bi Sex oder Gay Sex ist heutzutage immer noch etwas dreckiges, lediglich Sex unter Frauen ist da schon mehr akzeptiert.
In meiner letzten Beziehung war dies jedoch kein Thema, meine ex war sehr tolerant.

Geschrieben

Na ja bei der Intoleranz die wieder aus allen Löchern kriecht.. viel Glück bei der Partnersuche

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb michaelOSnab:

Warum ist es eigentlich so schwer ein Paar zu finden wo er bi ist, schämen sich die Männer es zuzugeben, oder sind Frauen da nicht tolerant genug sowas bei ihrem Partner zu akzeptieren? 

Gegenfrage: Warum suchst du als verheirateter Mann nicht mit deiner Frau zusammen? Weiß deine Frau nichts von deiner BI-Leidenschaft?

Denke du kannst dir deine Frage selbst beantworten :flushed:

Geschrieben

Sorry, aber gefühlt sind 90% aller hier und auf anderen Plattformen aktiven, echten Bi-Paare genau die Kombination aus Hetero-Frau und Bi-Mann. Vielleicht schaust Du nur nicht richtig hin?

Geschrieben

Also ich bin ja bi wie Ihr wisst .

Zunächst das man k.Frau findet ist totaler Blödsinn .  Es ist einfach viel amüsanter und prickelnden mit beiden rumzumachen , von zart bis Hammerhart 😋😉.   Die Spielmöglichkeiten und Szenarien sind viel breiter gefächert.  Wenn Männer sich da peinlich vorkommen vor Ihren Frauen ist das meist deswegen , : VIELE Frauen haben ein Problem damit das Ihr Mann evtl .auch auf nennt Schwanz abfährt , sie fühlen sich dann zurück  gestellt. 

Wie in Uhrzeiten.  Richtig verdorben  geht nur mit beiden ! 

' Früher war es so geregelt  , daß jeder seine eigne Vögelt , heute ist es ganz verzwickt, weil alles durcheinander fickt ' !

Geschrieben

warum ist es eigentlich so schwer, nicht vorher alles "zu berechnen"... *grummel...
manchmal geschehen (dabei) "Dinge", die alle Drei oder Vier "schweben" lassen... ;-)

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Homophobe Äußerungen oder ähnliches sind hier völlig fehl am Platz. Wenn ihr nichts zu dem Thema beitragen könnt/wollt, so zieht doch bitte kommentarlos weiter.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb michaelOSnab:

Warum ist es eigentlich so schwer ein Paar zu finden wo er bi ist, schämen sich die Männer es zuzugeben, oder sind Frauen da nicht tolerant genug sowas bei ihrem Partner zu akzeptieren? 

 

weil du kaum eine partnerin finden wirst die es offen akzeptiert das der mann BI ist.

 

vor 9 Stunden, schrieb Rickert:

Männer sind oft zu feige um es mit ihren Partner zu besprechen. Sie gehen einfach davon aus dass die Freundin/ Frau es nicht mag.

männer sind nicht zu feige es ihrer partnerin zu offenbaren, sie wollen die aufgebaute ehe oder was auch immer nicht aufs spiel setzen.  

Geschrieben

Die Profile von POPPEN.DE sind nicht repräsentativ für die allgemeine Bevölkerung. Der größte Teil der Bevölkerung treibt sich nicht auf solchen Seiten herum. Daher sind hier schon eher Leute zu finden, die sexuellen Themen aufgeschlossener sind.

Bei den meisten Frauen habe ich immer gehört, daß sie sehr tolerant gegenüber homosexuellen und bisexuellen Menschen sind, aber der eigene Partner dürfte nie bisexuell sein. Da hört dann der Spaß auf und die Toleranz wird zur Intoleranz. Was andere machen ist egal, aber nicht in der eigenen Partnerschaft. 

Daß bisexuelle Männer nur Sex mit Männern haben, weil sie angeblich keine Frau finden, das halte ich für ausgemachten Blödsinn.  Es mag sein, daß sich manch ein Mann  hier als "bi" bezeichnet, um an die Frau des Paares zu kommen. Aber das sind dann wohl auch eher Heterosexuelle, die tricksen wollen ?

Wie ich hier schon häufiger von Leuten gehört und gelesen habe, sind  auch viele "Tastatur-Erotiker" unterwegs, d.h. die schreiben alles, erscheinen dann aber nicht zur Verabredung. Da kann ich mir vorstellen, daß die viel von ihrer Bisexualität schreiben, wohl wissend, daß die Verabredung sowieso nicht stattfindet, weil sie sowas gar nicht vorhaben. 

Der Anteil der Homosexuellen/Bisexuellen wird in Deutschland zwischen 5-10% vermutet. Lt. OECD sind es gar nur 1,9%. Da aber das Thema z.Zt. sehr aktuell ist (selbst beim Fußball erscheint schon die Regenbogenfahne) gewinnt man den Eindruck, daß es vielmehr sein müßten.....die Zahlen sagen aber auch in anderen Ländern etwas anderes aus. 

Geschrieben

Da es leider hier nur mehr singles gibt,traut sich keiner anzusprechen.Aber du hast eine gute Aussage getroffen das kann man dir lassen

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb gabiundmike242:

wir haben da das gleiche problem

Und wenn ihr 4 euch trefft? 🤔

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Wolfenbüttler:

Hi

Was mir bei den Antworten hier auffällt.... Bi-Männer scheinen als weniger männlich angesehen zu werden als Heteromänner und werden auch als Partner weniger akzeptiert. Warum haben Frauen mehr Probleme damit, einen Bi-Mann als Partner zu akzeptieren als Heteromänner Bi-Frauen? 

Ja, hier bei P gibt es anscheinend viele Bi-Männer. Auch wenn ein hoher Anteil dies nur ist, weil sie hoffen, so eher an eine Frau zu kommen (Bi Paar sucht Bi Mann...) 

Nichts für ungut. Ist nur meine bescheidene Meinung. 

Habt euch lieb! 

Ich vermute, es hat damit zu tun, dass die Liebe zwischen Frauen immernoch belächelt wird... Eine Frau wird nicht als Konkurrenz empfunden.
Ich kann mich in viele Reglements nicht hinein denken. 🤷

Geschrieben

Ich bin nicht in einer Paarbeziehung, habe aber ein paar Bi Freunde. Obwohl ich das erst nicht wollte, akzeptiere ich sie voll u.ganz, denn ich hab durch sie gelernt toleranter zu sein u.selbst eine offene Beziehung mit einem Bi Mann wäre okay.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Leckkirsche:

Ist doch gar nicht so schwer!

Hi 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pottpaar:

Wenn man mal so schaut was Abends auf den Pp so los ist müssen doch viele zumindestens bi sein. Oder nennt man das dann Zwangs schwul.... 🤭

Hm…ich hoffe nicht, aber einen gescheiten Schwanz zu lutschen, hat doch total was, und wenn dann obendrein seine Lady noch. dicht dabei sein mag..*schnuuurrr

Geschrieben

weil viele hier sind und sich dann nicht trauen wenn es zu einem Treffen kommen sollte

Geschrieben

Oder es gibt halt heteros die kein bock drauf haben oder es nicht verstehn können sowas zu tun. So wie ich zb. Achso ich hoffe es kommen jetzt keine Sprüche wie dein Horizont ist nur begrenzt.. Lasst mich hetero sein und ich lasse euch bi sein.
Aber jeder so wie er mag.. LG. Vino

Geschrieben

Kann es sein das du einfach nicht zum Schuss kommst . Und du jetzt deinen Frust deshalb andere in die Schuhe schiebst . Weil du BI bist , müssen jetzt alle anderen auch BI sein . Ich finde das du sehr anmaßend bist ..... es gibt nicht auch genug Heteros und die einfach nicht auf BI stehen .... oh ist das jetzt für dich Diskriminierung ? Es laufen nicht alle Männer mit der Regenbogen Fahne rum . Oh man was hast du für eine Einstellung..... und nochmal ich glaube das du Frust hast , weil dich keiner dabei haben will ..... tja Pesch gehabt.... so ist die Welt halt ..... die Welt besteht nicht nur aus Finken und Pommes

Geschrieben

Ich (W) finde es Megageil wenn wir ein MMF haben wo die Männer gern untereinander spielen, ich steht da voll drauf
Aber ...wie schon hier geschrieben...schwer den echten bi Mann zu finden ...warum??

Geschrieben

Bi ist doch was feines, oft passt es echt optisch nicht.Mich wollen auch nicht alle und umgekehrt genau so.Bi Typen findest genug, auch wenn bei denen Hwtero drin steht,alles heimlich.

×
×
  • Neu erstellen...