Jump to content

Bi Paar wo er bi


michaelOSnab

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind beide bi und haben auch das Problem,ein paar zu finden wo auch beide bi sind...🤔

Geschrieben

Männer sind oft zu feige um es mit ihren Partner zu besprechen. Sie gehen einfach davon aus dass die Freundin/ Frau es nicht mag.

Geschrieben

Vielleicht weil sie nicht Bi sind ... ist dir das schonmal in deinem Gedanken gekommen? Muss heute jeder Bi sein ? Was ist das für eine Frage?

Geschrieben

Ist genau so schwer zu finden wie ein Paar wo beide bi sind

Geschrieben

Wir sind auch beide bi...
Wir haben aber keine Probleme andere bi-Paare kennen zulernen

Geschrieben

Es kann so vieles schiefgehen... 

Führt manchmal sogar dazu, dass sich Paare lieber separate Profile anlegen, anstatt hier vollständig die Flinte ins Korn zu werfen... 

Geschrieben

Ich denke sie schämen nicht...und mir fehlt leider die Frau

Geschrieben

Ich habe den Eindruck, dass hier viele bi-Männer unterwegs sind. Ob die alle eine Partnerin haben und diese ggf. mitspielen möchte, kann ich nicht sagen.

Geschrieben

Hier gibt es genug Paare, wo der Kerl auch bi ist

Geschrieben

Unserer Erfahrung nach sind die meisten hier angeblich bi.... nur damit sie an diesen Frau vom paar kommen....sorry...mso ist unsere Erfahrungen hier nun Mal

Geschrieben

Steht es nicht fast in jedem paar Profil das sie nur einen bi Mann suchen

Geschrieben

Zitat aus Wikipedia:

Heteronormativität bezeichnet eine Weltanschauung, welche die Heterosexualität als soziale Norm postuliert. Zugrunde liegt eine binäre Geschlechterordnung, in welcher das anatomische/biologische Geschlecht mit Geschlechtsidentität, Geschlechtsrolle und sexueller Orientierung gleichgesetzt wird.[1] Das heteronormative Geschlechtermodell geht von einer dualen Einteilung in Mann und Frau aus, wobei es als selbstverständlich angesehen wird, dass eine heterosexuelle Entwicklung vorgesehen ist und damit der „normalen“ Verhaltensweise entspricht – andere Aspekte der menschlichen Sexualität werden oftmals pathologisiert. Damit können Homophobie und andere Formen der sozialen Menschenfeindlichkeit einhergehen.

Der Begriff der Heteronormativität ist zentral in der Queer-Theorie, welche die Naturalisierung und Privilegierung von Heterosexualität und Zweigeschlechtlichkeit in Frage stellt.[2]

Geschrieben

Brauchst nich sorry schreiben.... Ist ganz einfach so....

Geschrieben

Also wir haben darüber geredet und meine Frau akzeptiert es das ich bi bin und sie würde auch Mal dabei sein wollen wenn ich mit einem paar etwas Spass haben werde

Geschrieben

Es gibt solche und solche. Aber eigentlich müsste es hier doch kein Problem sein, daß passende zu finden 😉
Ich bin tolerant genug alles zu akzeptieren, schließle aber einen Bi Partner für mich aus 🤷‍♀️

Geschrieben

Hast du schon mal nachgedacht ob nicht du der Part bist der nicht akzeptiert wird

Geschrieben

Ne einfach offen und ehrlich sein wenn man gefragt wird

Geschrieben

Wer läßt sich schon gerne vor der Frau in den arsch ficken und die Frau klatscht dann applaus

Geschrieben (bearbeitet)

Was denn zugeben? Wenn ich stockhetero bin, dann ist das so. In meinem Bekanntenkreis kenne ich auch nur entweder hetero- oder homosexuelle Männer.

bearbeitet von Geheimrat
Geschrieben

Die meinsten Frauen wollen kein bi Mann..
Darum schämen sich die Männer es der Partnerin zu sagen..
Es gibt auch genug Partnerschaften wo es anders herum geheim gehalten wird ..

Geschrieben

Wir finden auch keinen ehrlichen Bi Mann... Schade ist das.

Geschrieben

Ja, in der Tat schwer, selbst hier ein adäquates BiPaar zu finden oder selbst ein Paar für einen MMF ohne dass der Mann die berühmten Berührungsängste hegt. Schade eigentlich, aber wer weiß, was noch so kommt ;-)

Geschrieben

Mein Mann ist nicht bi und wird es auch nicht werden. Warum sollten wir dann in unser Paar Profil dann schreiben, das der Mann bi ist? Muss man bi sein, um ein Paar Profil hier zu haben? 🤔 Es hat rein garnichts mit schämen oder das Frau nicht tolerant genug ist, zutun. Wenn ein Mann nicht bi ist, ist er es einfach nicht und anders rum genau so... wenn frau nicht bi ist, ist sie es einfach nicht.

×
×
  • Neu erstellen...