Jump to content

Bi Paar wo er bi


michaelOSnab

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wär ja mal was ganz Neues gewesen, wenn die Heten sich mal mit Kommentaren zurückgehalten hätten... Wie die Blinden von der Farbe quatschen 🙈

Geschrieben

Ich habe darüber mal mit meiner Frau gesprochen, geht garnicht das ich bi bin , wie schade:) also halte ich es geheim...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ralle1710:

Wer läßt sich schon gerne vor der Frau in den arsch ficken und die Frau klatscht dann applaus

Wo ist das Problem? Mal abgesehen davon, dass ich nicht klatschen würde... Ob ich es mit Strapon täte oder mal jemand anderes, er könnte genießen. Ist doch schön!

Geschrieben

Es kann ja auch gut möglich sein, dass er einfach nur hetero ist und nicht bi? Warum kannst Du das nicht akzeptieren und tolerieren? Musst Du denn Deine Sexualität hetero - Männern aufdrücken?
Das hat wohl eher weniger was mit der angeblichen Intoleranz der Frauen zu tun. Außerdem habe ich hier schon viele Pärchen - Profile gesehen, wo beide bi sind. So schwer ist es gar nicht.

Geschrieben

Gibt doch Paare oder Männer die bi sind.
Ich für meinen Teil möchte es nicht haben, mir gefällt allein die Vorstellung einfach nicht

Geschrieben

Bei uns wäre er gerne bi, aber ... ist es einfach nicht. Bzw nur passiv - und sie liebt es zuzusehen wenn er gefickt wird.

Geschrieben

Bin selbst bi. Meine Frau lehnt es jedoch strikt ab zu sehen wie sich 2 Personen des gleichen Geschlechts sich Vergnügen würden. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Spaß zu viert....jeder mit jedem....😜😜😜
Diese Konstellation ist uns bisher leider verwehrt geblieben,da es bi Paare in unsere Ecke bzw im Umkreis von 50 km rar sind.... schade eigentlich.... wäre noch so ein Wunsch von uns

Geschrieben

Manche Frauen kommen damit nicht klar, das Männer sich untereinander Vergnügen. Aber muß jeder selbst wissen

Geschrieben

Ich lebe es mit meiner Frau aus. Aber viele einzelne Männer hier geben vor bi zu sein, um mal bei der Frau eines Paares einen wegzustecken und das ist ziemlich asi. Und deshalb wählen wir auch sehr genau aus, da wird mancher durchs Raster fallen..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dado46:

Meine hat mich verlassen, wo ich nur gesagt habe hätte auch lust zu bi

Es ist absolut schlimm wie manche Leute drauf sind! Wir hoffen für Dich, dass Du nicht zu viel in die Beziehung inverstiert hattest! Aber solche Leute muss man als toleranter Mensch los werden wenn einem sein Glück wichtig ist.

Geschrieben

Es ist so furchtbar schwer, vier Charaktere übereins zu bringen, ohne dass man sich das gegenseitig kaputtschreibt... Dementsprechend haben wir auch nichts mehr mit Pärchen in der Suche stehen.... Gibt bloß Frust

Geschrieben

Ich muss sagen ich wollte immer mal bi Erfahrungen sammeln und habe explizit nach einem Paar gesucht. Das ich dann (als Neuling ) bei beiden Treffen mehr als nur genötigt werde zu allem möglichen war für mich persönlich einfach Mist. Also ist es nicht nur schwer eins zu finden sondern dann auch noch nette Leute anzutreffen😩

Geschrieben

Dein ernst? Das ist doch bereits die Mehrheit unter den Paarprofilen. Auch wo kein "bi" steht wird oft nichts angegeben und für mich eindeutig zuzuordnen. Warum das so ist interessiert mich null, da ich bi nicht mag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sirundlady7281:

Ich lebe es mit meiner Frau aus. Aber viele einzelne Männer hier geben vor bi zu sein, um mal bei der Frau eines Paares einen wegzustecken und das ist ziemlich asi. Und deshalb wählen wir auch sehr genau aus, da wird mancher durchs Raster fallen..

Wir versuchen es auch auszuleben,nur es gibt Männer die mir als Frau nicht zusagen und deshalb nicht an mich als Frau dürfen,was nur extrem selten bis gar nicht verstanden wird

Geschrieben

Meine Freundin kann leider gar nichts damit anfangen. Ich würde mich freuen wenn sie mal einen Strap on probieren würde. ;) Aber ich bin dafür sehr zu begeistern. StrapOn, Natur....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Wo ist das Problem? Mal abgesehen davon, dass ich nicht klatschen würde... Ob ich es mit Strapon täte oder mal jemand anderes, er könnte genießen. Ist doch schön!

Leider wird "sich in den Arsch Ficken lassen" immernoch als etwas negatives gesehen im Kontext von gesellschaftlich konstruierter Geschlechterrollen bzw. Männlichkeit, welche Männer als stark und Frauen als schwach erscheinen lassen und demnach als Demütigung verstehen. Es tut mir leid für all die Männer, welche Probleme mit ihrer eigenen Sexualität haben und durch Sprüche hervorheben wollen, dass doch ihre eigene Sexualität die einzig wahre und richtige ist.

Geschrieben

..männlein , und zugeben , das sie Bi sind....
..die blaue Mauritius gibt es , glaube ich , öfter...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PeaceInPassion:

Leider wird "sich in den Arsch Ficken lassen" immernoch als etwas negatives gesehen im Kontext von gesellschaftlich konstruierter Geschlechterrollen bzw. Männlichkeit, welche Männer als stark und Frauen als schwach erscheinen lassen und demnach als Demütigung verstehen. Es tut mir leid für all die Männer, welche Probleme mit ihrer eigenen Sexualität haben und durch Sprüche hervorheben wollen, dass doch ihre eigene Sexualität die einzig wahre und richtige ist.

Solche Rollen muss man sich nicht aufdrücken lassen. Wenn endlich mal alle, die diesen nicht entsprechen, nicht mehr still mitspielten, würde offenbar, dass es keine Minderheit von 0,000x % ist. Passiert aber nicht. Menschen. Kopfschüttel.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Piksieben:

Es ist so furchtbar schwer, vier Charaktere übereins zu bringen, ohne dass man sich das gegenseitig kaputtschreibt... Dementsprechend haben wir auch nichts mehr mit Pärchen in der Suche stehen.... Gibt bloß Frust

Aber wenn es mal passt ist es sensationell! Wir haben aktuell 2 fixe F+ Paare für Private Dates und einige Club-Bekanntschaften.

Wir daten ja nur Paare und Frauen und letztere sind in der Solo Variante ja quasi nicht vorhanden, deshalb auch der Spitzname dafür: Einhörner. 

×
×
  • Neu erstellen...