Jump to content

Vorgehensweise

DrWirsch

Empfohlener Beitrag

Bei einer Unterhaltung gestikulliere ich mit meinen Händen auch und dabei kommt es unwillkürlich zu Berührungen und da merke ich schon ob es der Damen unangenehm ist .Und schon ist für mich das Eis gebrochen.

DerLustvolle22

Ich würde nie einfach ne Frau auf Sex ansprechen oder sie anfuddeln weil ich Sex will. Normal ansprechen reicht aus ist die Sympathie da wird es schon dazu kommen

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb DrWirsch:

Streicheln. Massieren.  Ich rede hier nicht von gleich an die genietalien packen 

Hä? Eine wildfremde Person? Ohne diese zu kennen? Ohne diese anzusprechen? Direkt streicheln und/oder massieren?

Nochmal meine Frage: Wie soll ich mir das vorstellen?

Ich steh doch nicht im Cafe auf, um mich zu einem fremden Mann zu setzen - den ich heiß finde - und fange an ihn zu streicheln?

Steh ich jetzt auf dem Schlauch und verstehe Deinen Thread nicht?

bearbeitet von Lotusblüte666
vor 12 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Hä? Eine wildfremde Person? Ohne diese zu kennen? Ohne diese anzusprechen? Direkt streicheln und/oder massieren?

Nochmal meine Frage: Wie soll ich mir das vorstellen?

Ich steh doch nicht im Cafe auf, um mich zu einem fremden Mann zu setzen - den ich heiß finde - und fange an ihn zu streicheln?

Steh ich jetzt auf dem Schlauch und verstehe Deinen Thread nicht?

Das ist jetzt  auf den Club Besuch bezogen 

vor 1 Minute, schrieb DrWirsch:

Das ist jetzt  auf den Club Besuch bezogen 

Ah ok....jetzt hab ich es verstanden. Danke!

Aber auch in einem Club möchte ich nicht von einem wildfremden Menschen ohne Aufforderung, Ansprache etc. angegrabscht werden! Ist für mich ein "no go" ....

Es kommt doch immer auf die Situation an. Gehe ich in den Club mit der Absicht Sex zu haben, ich denke nicht dass das klappt. Und auch nicht ob es sinnvoll ist. Wenn man aber mit der Einstellung in den Club geht um Menschen zu treffen, und sich auch für die Menschen interessiert, dann passiert das schon Mal dass man schnell auf Sex kommt und man vielleicht auch gemeinsam den Club verlässt. Frauen merken schon ob man sich wirklich für Sie interessiert.

vor 2 Stunden, schrieb DrWirsch:

Im Club habe ich keine Probleme  mich zu unterhalten. 

Wenn es aber dann um Sex geht bin schüchtern.

Verstehe ich nicht. Im Club hat man doch bereits die Basis Sex. Wenn Du Dich unterhalten kannst, dann ist der Kontakt doch schon da. Wieso bist Du dann schüchtern? Unterhälst Du Dich mit dem Barnachbarn über die Börsenkurse?

vor 21 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ah ok....jetzt hab ich es verstanden. Danke!

Echt? Also ich noch immer nicht. 

Ich käme gar nicht auf die Idee eine Frau anzufassen, die keinerlei Signale sendet....die allerdings, verstehe ich!

Wenn man in einem Club für Sex ist , denke ich , dass es sich im Gespräch nach einer Weile von selbst ergibt das man über Sex redet. Sollte die Chemie und die Interesse zwischen dir und der Frau gegeben sein wird sich alles andere ergeben. Körperlicher Kontakt , sollte NIE die erste Option sein. Niemand möchte von einem Wildfremden Mann/Frau begrabscht werden. Erst , wenn die Person dich dazu auffordert oder sein Einverständnis gibt.

Um welche Art von Club handelt es sich denn? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Falls damit eine Disko gemeint ist, da kann man sich eigentlich kaum unterhalten, geschweige denn sonstwas machen. Und wenn es sich allerdings um einen anderen Club handelt, dann beobachte sie einfach und mache ihr einfach ein nettes Kompliment zu ihrem Outfit und zu ihrem Aussehen, aber nicht aufdringlich sein. Und dann einfach abwarten was passiert.

Ich persönlich halte mich da lieber im Hintergrund auf, und beobachte. Und lasse mich lieber ansprechen, bin nicht der Draufgänger, sondern ich bin lieber der Stille Beobachter. Und falls es nicht klappt mit dem Sex gehe ich wieder nachhause. Und denke mir Ok schön wars vielleicht beim nächsten Mal

vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Verstehe ich nicht. Im Club hat man doch bereits die Basis Sex. Wenn Du Dich unterhalten kannst, dann ist der Kontakt doch schon da. Wieso bist Du dann schüchtern? Unterhälst Du Dich mit dem Barnachbarn über die Börsenkurse?

Echt? Also ich noch immer nicht. 

Ich käme gar nicht auf die Idee eine Frau anzufassen, die keinerlei Signale sendet....die allerdings, verstehe ich!

Das mit den Signalen  ist so eine Sache.  Ist ein dickes Lächeln das Signal.  Ihr lieben  Damen  was sind eure signale

vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Um welche Art von Club handelt es sich denn? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Falls damit eine Disko gemeint ist, da kann man sich eigentlich kaum unterhalten, geschweige denn sonstwas machen. Und wenn es sich allerdings um einen anderen Club handelt, dann beobachte sie einfach und mache ihr einfach ein nettes Kompliment zu ihrem Outfit und zu ihrem Aussehen, aber nicht aufdringlich sein. Und dann einfach abwarten was passiert.

Ich persönlich halte mich da lieber im Hintergrund auf, und beobachte. Und lasse mich lieber ansprechen, bin nicht der Draufgänger, sondern ich bin lieber der Stille Beobachter. Und falls es nicht klappt mit dem Sex gehe ich wieder nachhause. Und denke mir Ok schön wars vielleicht beim nächsten Mal

Nein ich rede vom swinger Club 

vor 8 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

@Wolfflow Ich habe die Grundfrage verstanden....nicht die Vorgehensweise ;)

Jetzt bin ich aber schwerst beruhigt!:coffee_happy::kissing_heart:

vor 6 Minuten, schrieb DrWirsch:

Das mit den Signalen  ist so eine Sache.  

Ja. Eindeutig und sehr einfach.

Du musst bloß den Unterschied zwischen dem was Du willst und dem was eine Frau will kennen. Da sind leider bei einigen Männern Welten.....dazwischen. 

Heutzutage wird man leider gar nicht mehr angesprochen, da kann mir hier jetzt auch kein Mann großkotzig hier was anderes erzählen😆

Dann lieber erstmal abwarten und beobachten, versuche einfach in ein Nettes gespräch zu kommen, ohne gleich zu sagen, das du sofort mit ihr auf die nächste Spielwiese möchtest.

Ich Persönlich wie ich es schon schrieb, hielte mich lieber im Hintergrund auf, und falls ich mir absolut sicher bin dann spreche ich die Frau auch an, und achte dann auch auf ihre Signale, wenn sie dann der gleiche Meinung ist wie ich, das es schon richtig viel Spaß machen kann zwischen uns beiden, dann nix wie los.

Aber was rede ich denn von mir, der eigentlich keine Ahnung von Swingerclubs hat, weil ich noch keinen jemals von innen gesehen habe, geschweige denn kenne ich die Abläufe, und die Kontaktaufnahme.

vor 4 Minuten, schrieb MrsSmith:

Heutzutage wird man leider gar nicht mehr angesprochen...

....Hmm....woran das wohl liegt? Ja klar....an den Männern...:clapping::point_up:

Vor 17 Minuten , schrieb MrsSmith:

Heutzutage wird man leider gar nicht mehr angesprochen, da kann mir hier jetzt auch kein Mann großkotzig hier was anderes erzählen😆

Das wird leider immer weniger... man merkt auch auch gleich sofort wie sehr sich Frauen darüber freuen, wenn ein Mann es dann doch tut.
.
MfG Royo

(bearbeitet)

Einfach  richtig knuschen du quatschst viel zu viel 🤭der Rest kommt dann von alleine, bin viel zu schüchtern um mit jemandem,, fremden '' über Sex zu reden, einfach machen, meine erste Freundin hab ich damals mal gefragt als wir dann in einer Beziehung waren, wann sie denn Sex mit mir gehabt hätte? Antwort, gleich am ersten Tag und ich hab mich 4 Wochen nicht getraut 🤭

bearbeitet von 1Himmelreich
vor 4 Stunden, schrieb DrWirsch:

Hallo ihr lieben. 

Im Club habe ich keine Probleme  mich zu unterhalten. 

Wenn es aber dann um Sex geht bin schüchtern. 

Sprecht ihr die Frauen  einfach an?

Oder  geht ihr gleich  auf Körper konntakt. 

Ich gehe nicht in Clubs. Ist mir zu niveaulos.

Aber wenn dann würde ich die Frauen einfach darauf ansprechen. Zum Kochrezepte tauschen ist bestimmt keine dort. 😁

vor 1 Stunde, schrieb MrsSmith:

Wer oder was hindert dich denn daran selbst jemand anzusprechen? Hier erzählen die Frauen doch großkotzig dass sie stets die Initiative ergreifen. 🤭

Na man sollte schon wissen ob Frau überhaupt Interesse hat

vor 5 Stunden, schrieb DrWirsch:

Sprecht ihr die Frauen  einfach an?

Oder  geht ihr gleich  auf Körper konntakt. 

Nie mit sexuellem Inhalt und einfach so Körperkontakt geht schon mal gar nicht . 

bussibussibussi

Einfach auf einen zukommen lassen
Sie wird es zeigen wohin der Abend oder das date sich entwickeln soll

Wenn sie dich Versuch dich besoffen zu machen dann will sie es unbedingt ich spreche von Erlebnisse 😂

Blickkontakt, anlächeln, ansprechen....
Er soll mal versuchen, mich anzutatschen, wenn ich das nicht will!

(bearbeitet)

Natürlich spreche ich die Dame zuerst an, bevor ich ihr näher komme. Vorsicht etwas körperliche Nähe herstellen hilft meistens. Allerdings nur, wenn das auch als angenehm empfunden wird. Man muss die Reaktionen lesen können. Weicht sie zurück, dann komme ich nicht näher. Reagiert sie positiv, dann langsam rantasten. Meistens klappt das sehr gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...