Jump to content

Vorgehensweise


DrWirsch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du willst doch mit ihr Sex machen, also warum drüber sprechen? 😉 Tuen du musst, junger Padavan! 😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DrWirsch:

Im Club habe ich keine Probleme  mich zu unterhalten. 

Wenn es aber dann um Sex geht bin schüchtern. 

Sprecht ihr die Frauen  einfach an?

Welche Clubs meinst du? Im Sexclub geht es doch um Sex, warum dann dahin, wenn du schüchtern bist? :flushed:

Geschrieben

Ich bin so schüchtern, ich gehe gar nicht erst in einen Club... 🙄

Geschrieben

Ich nehme da normalerweise kein Blatt vor den Mund.

Die meisten Frauen hören gerne, was für einen geilen Arsch sie haben und dass man sie bei diesem Anblick am liebsten direkt Doggy ficken will. Ein bisschen Körperkontakt dabei schadet ebenfalls nicht. 

Gehemmt bin ich nur wenn da plötzlich eine umwerfend schöne Frau vor mir steht - so von Typ Traumfrau. Ist mir letztens passiert.

Hier kann man auch frei von der Leber weg schreiben. Je perverser und widerwärtiger das Erstanschreiben ist, desto schneller bekommt man eine ausführliche Antwort.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kerze38:

Also ich steck ihn gleich rein und rede dann.

Ich hatte da Dates, die nicht nur wortlos verliefen sondern auch wo dies genauso erwünscht und zuvor abgesprochen wurde 👍

vor 1 Stunde, schrieb Kerze38:

Also ich steck ihn gleich rein und rede dann.

Ich hatte da Dates, die nicht nur wortlos verliefen sondern auch wo dies genauso erwünscht und zuvor abgesprochen wurde 👍

Geschrieben

In wat für'n Club sind wir den? In einem wo die Musik hämmert oder wo gehämmert wird? Wenn du in "letzteren" bist verstehe ich das Problem nicht. Da sollte es dir doch leicht fallen über Sex zu reden... will ich meinen.

Mal davon ab - ungefragter Körperkontakt geht gar nicht. Allein sowas zu schreiben ist schon bescheuert. Zumindest solltest du vielleicht "Hallo" sagen und dann mal schauen. Wenn sie sich direkt weg dreht... drehst du dich vielleicht auch besser weg und gehst zu einer anderen. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Dann lieber erstmal abwarten und beobachten, versuche einfach in ein Nettes gespräch zu kommen, ohne gleich zu sagen, das du sofort mit ihr auf die nächste Spielwiese möchtest.

Ich Persönlich wie ich es schon schrieb, hielte mich lieber im Hintergrund auf, und falls ich mir absolut sicher bin dann spreche ich die Frau auch an, und achte dann auch auf ihre Signale, wenn sie dann der gleiche Meinung ist wie ich, das es schon richtig viel Spaß machen kann zwischen uns beiden, dann nix wie los.

Aber was rede ich denn von mir, der eigentlich keine Ahnung von Swingerclubs hat, weil ich noch keinen jemals von innen gesehen habe, geschweige denn kenne ich die Abläufe, und die Kontaktaufnahme.

Ich sage allen aufdringlichen Herren herzliches Nein-Danke. Danach würde ich dann wahrscheinlich dich fragen. 😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Margolotta:

Danach würde ich dann wahrscheinlich dich fragen. 😁

.....und da ist sie wieder..

Die Empathie und die Selektion....genau richtig so. 

Obwohl das quasi 95% so sehen und praktizieren...

....kommt das nur bei den fehlenden 5% nicht an...so denn...

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Beam-Me-Up:

In wat für'n Club sind wir den? In einem wo die Musik hämmert oder wo gehämmert wird? Wenn du in "letzteren" bist verstehe ich das Problem nicht. Da sollte es dir doch leicht fallen über Sex zu reden... will ich meinen.

Mal davon ab - ungefragter Körperkontakt geht gar nicht. Allein sowas zu schreiben ist schon bescheuert. Zumindest solltest du vielleicht "Hallo" sagen und dann mal schauen. Wenn sie sich direkt weg dreht... drehst du dich vielleicht auch besser weg und gehst zu einer anderen. 

Aber nicht so, dass die Damen merken, wie du quasi nur eine weiter rückst!

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb MrsSmith:

Heutzutage wird man leider gar nicht mehr angesprochen, da kann mir hier jetzt auch kein Mann großkotzig hier was anderes erzählen😆

Ich glaub das ist wie eine negativ-Spirale. Immer mehr Leute (also Frauen in meinem Fall;) reagieren uninteressiert, schauen lieber in ihr Telefon also jemandem in die Augen usw. Dann sprech ich immer seltener jemanden an (eigentlich auch Männer, geht ja nicht immer ums Sex). Und so setzt sich das Fort. Eigentlich schafe

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DrWirsch:

Streicheln. Massieren.  Ich rede hier nicht von gleich an die genietalien packen 

Du streichelst/massierst fremde Leute?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Pedro-5747:

Ich glaub das ist wie eine negativ-Spirale. Immer mehr Leute (also Frauen in meinem Fall;) reagieren uninteressiert, schauen lieber in ihr Telefon also jemandem in die Augen usw. Dann sprech ich immer seltener jemanden an (eigentlich auch Männer, geht ja nicht immer ums Sex). Und so setzt sich das Fort. Eigentlich schafe

Abgesehen davon, dass es im EP um Sexclubs ging...
Ich schaue aus leidige Erfahrung gebannt auf mein Telefon, wenn ich schon von weitem sehe, wie ein Typ auf mich zuhält, der lästig werden könnte...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DrWirsch:

Im Club habe ich keine Probleme  mich zu unterhalten.

Ich schon, denn ich bin nie in Clubs.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

Ich gehe nicht in Clubs. Ist mir zu niveaulos.

Aber wenn dann würde ich die Frauen einfach darauf ansprechen. Zum Kochrezepte tauschen ist bestimmt keine dort. 😁

Wer oder was hindert dich denn daran selbst jemand anzusprechen? Hier erzählen die Frauen doch großkotzig dass sie stets die Initiative ergreifen. 🤭

Mach ich ja auch hin und wieder aber warum soll das jetzt nur noch frauensache sein?

Geschrieben

War noch nie in einem Club…
Aber ansonsten habe ich kein Problem mich zu unterhalten!!
Und aus der Unterhaltung heraus wirst du als erwachsener Mann wohl erkennen wie es weitergeht 😉

Geschrieben

Wie beim fischen. Leine geben und dann mit nem Ruck.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DrWirsch:

Sprecht ihr die Frauen  einfach an?

Ne, also nicht für Sex, weil, will ich ja auch nicht, da ich nicht auf Frauen stehe

  • ansonsten komme ich schnell in Gespräche mit Menschen, wenn ich denn will
Geschrieben

Ich danke euch recht herzlich  für eure Tipps 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch bzw gerade in SexClubs herrscht eine ungeschriebene Regel, die da lautet > erst fragen, dann anfassen. Bei einer derartigen Veranstaltung, die ich in der Vergangenheit regelmäßig besucht habe, wird bei der Eröffnungsansprache sogar noch mal ausdrücklich darauf hingewiesen. Nicht, daß ein Schüchterner auf die Idee kommt, das diese gerade dort nicht gelten würde. Scheint da recht gut zu funzen, die Regel, zumindest meiner Erfahrung nach.

Es nützt also nix, in solchen Establishment sollte man sich überwinden können und zb 'tschuldigung, ficken?' fragen, ansonsten besteht die Gefahr, daß man einen guten/seriösen Club fortan nur noch von außen betrachten darf. Das gute daran ist, dort bekommt man keine Schelle als Antwort auf eine derartige Frage  😉

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrsSmith:

Mach ich ja auch hin und wieder aber warum soll das jetzt nur noch frauensache sein?

War doch auch lang genug nur Männersache 😁😁😁

Wenn dich keiner anspricht liegt's im Zweifelsfall an dir und nicht an den anderen.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

War doch auch lang genug nur Männersache 😁😁😁

Wenn dich keiner anspricht liegt's im Zweifelsfall an dir und nicht an den anderen.

So dumme äußerungen kannst dir sparen😅

×
×
  • Neu erstellen...