Jump to content

Swingerclub für Paare


Empfohlener Beitrag

Binneugierig69
Geschrieben

Die Oase in RODGAU nur Paare dürfen rein.

Geschrieben

@Binneugierig69 Ah, gut zu hören, dass die Oase wieder öffnet!

@Cansari Ihr habt es einfach, bei euch in der Nähe findet ihr das Chateau Royal. Das ist ein wirklich angenehmer Club! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Felix61:

@Binneugierig69 Ah, gut zu hören, dass die Oase wieder öffnet!

@Cansari Ihr habt es einfach, bei euch in der Nähe findet ihr das Chateau Royal. Das ist ein wirklich angenehmer Club! 

Ja der Club wurde uns jetzt schon mehrfach empfohlen, ich denke das wir nächstes Wochenende mal dort hin fahren werden 

Geschrieben

Ihr seid doch ein Paar... Wo ist die Schwierigkeit, wenn Paare erwünscht sind? Im Swingerclub darfst du auch häkeln, wenn du möchtest. Empfehlen würde ich dort allerdings anderes. - Konsultiert das allwissende Internet, sucht euch einen Club aus, dessen Seite euch anspricht, und probiert es aus. Die erklären euch alles, wenn ihr vorher mal anruft evtl. sogar mit Vorab-Führung.

Geschrieben

Sorry RoRo, Milkersdorf ist auf jeden fall noch bis Ende September geschlossen und ist auch kein reiner Paare-Swingerclub.
Soweit ich informiert bin, gibt es in ganz Deutschland keinen einzigen reinen Paareclub. Was es gibt, sind Veranstaltung nur für Paare.
In einem sind wir uns jedoch einig Schloss Milkersdorf ist die Nr1 in Europa !

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Margolotta:

Ihr seid doch ein Paar... Wo ist die Schwierigkeit, wenn Paare erwünscht sind? Im Swingerclub darfst du auch häkeln, wenn du möchtest. Empfehlen würde ich dort allerdings anderes. - Konsultiert das allwissende Internet, sucht euch einen Club aus, dessen Seite euch anspricht, und probiert es aus. Die erklären euch alles, wenn ihr vorher mal anruft evtl. sogar mit Vorab-Führung.

Das entwickelt sich hier immer mehr zu einem Lebenshilfe-Forum…

Geschrieben

Mit Empfehlunge is es so ne Sache.Wo sich die einen wohl fühle,behagt es anderen überhaupt nich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bora85:

Oase

?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MSka:

Hallo zusammen,
meine Frau und ich möchten mal den kommenden Samstag ins Swingerclub, haben allerdings keine Erfahrung.
Könnt Ihr uns was empfehlen?
Gibt es auch sowas nur für Paare?
Vielen Dank 🙏

Unabhängig der Tatsache, dass man diese Frage sowieso nicht beantworten kann, weil schon mal die Basics nicht klar sind. 

Praktisch jeder Club hat Events oder Motto-Programme. Letztere gehen von Blümchensex-Paareabend bis zum Gangbang mit starkem Herren- Überschuss. 

Da man im Vorfeld nicht weiß wer kommt und welche Intention die dann haben, gibt es keine auch nur halbwegs belastbare Vorhersage. Und keiner weiß, was Ihr mögt. Übrigens können diese Paare Abende auch stink langweilig sein. Wir waren da nur ein Mal und haben dann bald abgebrochen. 

Es gibt nur einen Tipp: hingehen und eigene Erfahrungen - wichtig: Mehrzahl - sammeln. 

Viel Spaß 

Geschrieben

Das ist ein sehr schöner Swigerclub ein kleiner aber sehr schön und alle sehr nett

Geschrieben

Das ist doch nur für Paare. Solomänner sind da nicht gerne gesehen.

×
×
  • Neu erstellen...