Jump to content

Benutzte Frauen reizvoll ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lustvoller2312:

man(n) spricht doch über seine zukünftige Partnerin und über Partnerinnen die man schon hatte ...bitte Gedanken machen, komme mir vor wie bei Mensch Markus der Erklärbär :joy:

In der Tat, erklärungsbedürftig erschien das schon.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

In der Tat, erklärungsbedürftig erschien das schon.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

alles gut, wenn Du demnächst eine bessere Definition wie ich drauf hast , dann lasse es mich wissen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustvoller2312:

alles gut, wenn Du demnächst eine bessere Definition wie ich drauf hast , dann lasse es mich wissen

Dann würde ich ja zum Erklärbär. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Dann würde ich ja zum Erklärbär. :clapping:

:joy: Du scheinst mich zu verstehen

Geschrieben

Für mich indiskutabel, ich kann vom Kopf her keine Frau benutzen, schon gar nicht mit mehreren. Das widerspricht allem, was ich mit einer Frau assoziieren würde. So von der Überlegung, würde es mehr wie eine ***igung auf mich wirken. Ich weis das es nicht so ist, und trotzdem ich weis, dass es der Frau Spaß macht, würde ich das vom Kopf her nicht abschalten können.

Anders kann ich es nicht beschreiben.

 

Aber wem es Spaß macht.. Und es vom Kopf her passt, bestimmt schön für alle.

Geschrieben

"Benutzen" tut man tote Gegenstände. Da ich sehr lebendig bin, erübrigt sich die Frage. 

Geschrieben
Am 26.7.2021 at 17:14, schrieb Masoliebchen:

Ich steh drauf, von mehreren Männern benutzt zu werden... wie ist das bei Männern, wenn die Frau, die sie benutzen, z.b. schon mit sperma gezeichnet ist oder schon mal abgefickt wurde (natürlich mit Gummi) ? 

Ich glaube eher nicht, allerdings bin ich bei solch einer "Session" noch nicht dabei gewesen. Vielleicht macht mich das auch völlig an und kann es nicht erwarten an die Dame zu kommen.

Geschrieben
Am 26.7.2021 at 17:14, schrieb Masoliebchen:

Ich steh drauf, von mehreren Männern benutzt zu werden... wie ist das bei Männern, wenn die Frau, die sie benutzen, z.b. schon mit sperma gezeichnet ist oder schon mal abgefickt wurde (natürlich mit Gummi) ? 

Mit Sperma gezeichnet? 
Es hat einen Grund warum ich nicht bei solchen Veranstaltungen dabei bin.

Ich würde mir eher selbst einen runter holen und an eine exklusive Frau denken als nachzuficken was der andere kurz davor übrig gelassen hat.

Ich bin kein Jungfrau Fanatiker. Ich war leider von keiner meiner Frauen der einzige und erste Mann. Auch wenn ich es süß finde das sie auch von leider sprechen.

Aber ich bin es seit wir miteinander Sex haben und werde es hoffentlich immer bleiben. Ich kann es nicht nachvollziehen das Hetero Männer es geil finden wenn ein anderer Mann Sex mit Frauen hat die sie wirklich begehren.

Ich würde meine Gattin mit 100 noch lieber ficken als eine mit 20 die sich von mehreren Männern benutzen lässt.

Obwohl ich 20 jährige physisch attraktiver finde wäre sie unterm Strich für mich mit 100 noch die eigentlich schönere Frau.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lustvoller2312:

mich macht die Lust, die Geilheit einer Frau dabei verrückt, weil ich diese extreme Lust in ihren Augen sehe.

Wenn Frau Sex und Liebe genauso trennen kann wie ich, dann kann diese wie verrückt rumficken, aber bitte immer nur in meiner Anwesenheit.

Zusammen macht man solche Dinge, aber nie im Alleingang, weil man sich treu ist.

Treue bedeutet den anderen nie zu belügen oder zu betrügen. Was man gemeinsam erlebt und gemeinsam will ist kein Betrug.

Ach ja, ich mag es sehr im privaten Kreis und wenn Männer ihre Gesundheit belegen können, dann mag ich es auch sehr wenn diese in meiner Partnerin kommen, alle in meiner Partnerin kommen ...

Mir fällt auf das eines deiner Lieblingsworte „ich“ ist, höre oder lese selten das Wort wir oder uns!

Hoffentlich teilt deine Frau diese Vorliebe des Teilens!?

Geschrieben

Ich mag dies sehr gern, hat was verruchtes und wenn meine Freundin vorher benutzt wurde ist es noch geiler und ***ischer

Geschrieben

So verrückt es für viele hier auch sein mag und klingt aber ich stehe auch darauf …

Ich habe da schon einige sehr geile Erfahrungen gemacht ..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich gehe gern in den frischen Erguß des Vorgängers in einer Frau, sehe auch gern zu, wenn er vor mit in der Frau kommt und wie sie auf den ersten Erguß reagiert. Ich hatte früher ein Ehepaar, mit dem ich es oft gemacht habe, sie wollte immer 50 Euro. Leider sind sie weggezogen...

Geschrieben
Ja. Da steh ich voll drauf, das revier neu abzustecken (mit Kondom) 😋
Geschrieben

Ich finde das geil, wenn eine Frau sich auch von anderen Männern benutzen lässt, egal ob mit oder ohne Gummi. So eine sexuell sehr offene Frau wünsche ich mir sogar als Lebenspartnerin. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 26.7.2021 at 17:14, schrieb Masoliebchen:

Ich steh drauf, von mehreren Männern benutzt zu werden... wie ist das bei Männern, wenn die Frau, die sie benutzen, z.b. schon mit sperma gezeichnet ist oder schon mal abgefickt wurde (natürlich mit Gummi) ? 

Für mich: Sehr unattraktiv.
Ich stehe auf Frauen die gerne exklusiver gegenüber Männern sind.

Bevor ich bei so einer Veranstaltung dabei wäre, würde ich mir noch lieber selbst einen runter holen und dabei an eine exklusivere Frau denken.

Geschrieben
Ich liebe es wenn die Frau mehrfach benutzt wird (ohme Gummi) so das ich dann alle Löcher Ausschlürfen und Aussaugen und Auslecken kann. Ein super leckerer Cocktail
Geschrieben

Ich mag es wenn der Saft von mehreren Männern schon rausläuft und ich mein schwanz, dann auch noch reinschiebe. Danach wird dann alles noch schön sauber geleckt 

Geschrieben

Ich mag es auch, eine geile nasse Fotze mit 2 oder mehr Männern zu verwöhnen.... am liebsten one Gummi.. mit rein spritzen....

Geschrieben
Schon das Vokabular "benutzen, Sperma gezeichnet, abgefickt" turnt mich ab, was zur Folge hat, dass bei mir derartige Szenarien auch nicht vorkommen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich GOURMET muss sagen je mehr dort reingespritzt haben desto leckerer ist es für mich
Geschrieben

das ist doch eine geile Sache besonders das schmatzen dabei 

×
×
  • Neu erstellen...