Jump to content

Benutzte Frauen reizvoll ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Masoliebchen:

Ich steh drauf, von mehreren Männern benutzt zu werden... wie ist das bei Männern, wenn die Frau, die sie benutzen, z.b. schon mit sperma gezeichnet ist oder schon mal abgefickt wurde (natürlich mit Gummi) ? 

Solange es nicht meine Frau ist schaue ich bei sowas gerne zu, mitmachen würde ich allerdings nicht... Geiler ist es ohne Gummi wenn sie so richtig mit Sperma zugekleistert wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Engelslust:

So so...SIE wurde abgefickt (natürlich mit Gummi)...wieso sprichst du dann von Sperma gezeichnet..? Jetzt mal Butter bei die Fische 😇

KB hat nicht unbedingt was mit ungeschützten Sex zu tun.

Keine Ahnung wieso muss das für manchen hier so schwer zu verstehen sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße, MOD-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben

Moin, wem es gefällt, der/die soll es machen und genießen - meins ist es nicht. Zum einen benutze ich keine Frauen, zum anderen muss ich auch nicht in der Warteschlange als einer von vielen stehen.

Geschrieben

Ich denke bei den meisten Männern ist ab einen bestimmten Punkt der Geilheit alles egal. Sperma inside ist weniger ein Problem als eine Frau die aussen zugespritzt ist. Das gilt sicher nicht für alle aber bestimmt für die meisten.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, wem es gefällt, der/die soll es machen und genießen - meins ist es nicht. Zum einen benutze ich keine Frauen, zum anderen muss ich auch nicht in der Warteschlange als einer von vielen stehen.

Ich denke das mit dem Benutzen wurde von der TE so drastisch geschildert. 

Geschrieben

Also ich selbst würde maximal einen vierer haben, aber mehr auch nicht. Ich mag es viel lieber mir die Zeit mit einer Frau zu nehmen, mit Vorspiel, reizvollen und leidenschaftlichen Sex in verschiedenen Stellungen und nach dem Höhepunkt meinerseits kann ich natürlich nur für mich sprechen, mache ich lieber eine kleine Pause un danach nochmal eine Runde zu starten die es dann länger in sich hat. Bei mir persönlich ist es so das meist die erste Runde nicht all zu lange geht (wir reden von 10-20 min), danach mit einer kleinen Pause verbunden kann ich auf eine zweite Runde. Die meistens zwischen einer halben und einer 3/4 Stunde liegt und ab da alle weiteren Runden die kommen befinden sich zwischen einer halben und eineinhalb Stunden. 

Ich merkte ziemlich schnell das es natürlich Frauen gibt die darauf stehen und das es Frauen gibt die immer mehr wollen (wie bei uns Männern). Lieber gehe ich aber auf ein Date und weiß das ich mehrere Runden haben kann mit dieser Frau, statt auf ein Rudelbumsen zu gehen, bei dem ich Schlange stehe und die Frau nur "benutzt" wird. Ich denke schöner für die Frau ist es allemal, wenn sie leidenschaft, wilde Triebe, ein immer mehr vertraut werdendes Spiel eingehen kann, als wenn sie nur da liegt und "benutzt" wird. Aber es gibt ja alle möglichen Dinge auf die verschiedene Menschen stehen.

Ein Objekt sein zu wollen, widerstrebt aber den Respekt zur Frau finde ich.

Geschrieben

Ich persönlich habe kein Problem mit Schlammschieben. Aber gut das die Geschmäcker verschieden sind.

Geschrieben

Abgesehe davon das ich nach Jahre bei poppen.de immer noch nich geschriebe bekomme habe was abficken bedeutet,is eine Frau die gerade von andere gepoppt wurde ein totales NoGo.Sowas würde ich nich mal anschaue.

Geschrieben

Dass es viele reizt, ist ja an entsprechenden Stellen wie bspw. Schweinchenstrand in Cap d'Agde immer wieder zu sehen. Aber mit Wildfremden und ohne Test respektive Vertrauensbasis für uns undenkbar.

Geschrieben

Achön mit Gummi die Frau ficken..... , und dann auf ihren Titten oder auf em Körper die Sahne abladen.

Geschrieben

Also ich glaube das es für viele sehr reizvoll ist. Sonst wären die ganzen Gangbangs ja nicht so gut besucht! Mir so etwas anschauen, finde ich erregend und geil. Selbst dabei einsteigen ist eher nicht mein Ding. Auch der Gedanke, das die eigene Partnerin "benutzt" wird ist erregend. Aber in der Realität was ganz anderes. Und käme nicht in Frage. ;)

Geschrieben

Ich hätte da kein Problem mit , ganz im Gegenteil zeigt ja das die Frau sehr reizvoll auch für andere ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeselBi71:

Ich hätte da kein Problem mit , ganz im Gegenteil zeigt ja das die Frau sehr reizvoll auch für andere ist

Reizvoll für andere? Wahrscheinlich liegt es eher daran, dass die meisten Männer nur am Samenverlust interessiert sind. Egal, wieviel Männer vorher schon da waren.

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Pfälzer48:

Reizvoll für andere? Wahrscheinlich liegt es eher daran, dass die meisten Männer nur am Samenverlust interessiert sind. Egal, wieviel Männer vorher schon da waren.

Ich hatte ne Freundin die stand total drauf wenn sie von anderen vor meinen Augen gefickt und angespritzt wurde , ich durfte dann als letzter dran

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.7.2021 at 19:24, schrieb DerLeibhaftige:

7-2 off suit beim pokern. Macht ihr mal, ich geh was trinken... ;)

:clapping: besser ist es, wenn man kein Fan von Harakiri ist

 

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben

Ich stehe weniger auf derartige Gruppenaktivitäten.

×
×
  • Neu erstellen...