Jump to content

Benutzte Frauen reizvoll ?


Masoliebchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss man erstmal finden so Frauen

Geschrieben

Ich finde es geil zuzusehen wie eine Frau schön gefickt wird und ich später meinen schwanz auch noch rein schiebe. Es macht mir richtig geil wenn der Saft von anderen dabei noch raus läuft.

Geschrieben

Sehr geil, solange es alle Beteiligten genießen 😄

Geschrieben

Also eine Frau die frisch gefickt wurde und es mir erzählt da muss ich gestehen das mich das geil macht

Geschrieben

Mit Gummi ist ja nicht schlimm ! Und wenn sperma auf dem Körper ist gibt es meins noch dazu . Ist doch bei einer Gang Bang ganz normal.

Geschrieben

Mit Gummi find ichs absolut gut und heiß ohne wärs nicht meins.

Geschrieben

Das Zusehen kann mich schon sehr anmachen. Und da es mit Gummi ist, sind ja auch keine Spuren zusehen.

Geschrieben

Kommt drauf an. Ich muss es ehrlich gesagt nicht haben. Weil auf gangbang ich nicht stehe.

Geschrieben

An solchen Spielen habe ich kein Interesse, vermutlich wäre ich gar nicht in der Lage dazu...
Aber wer sich bei sowas austoben möchte, Feuer frei.

Geschrieben

Mit Gummi alles gut. Dann darf sie auch woanders schon mal kleben. 😅

Geschrieben

Ein feiner Gedanke, zuschauen und genießen, danach auslecken die Vagina..... Top

Geschrieben

Wie gut das Geschmäcker verschieden sind....was auch gut ist....hier merke ich es wieder sehr deutlich....😇

Geschrieben

uh Geschmäcker sind verschieden , mich macht es gar nicht an.

Geschrieben

Ehrlich gesagt finde ich sowas mehr als ekelig! 🤷🏻‍♂️ Um es forengerecht auszudrücken… manchmal ist weniger mehr!!!!

Geschrieben

Schlamm schieben wäre wirklich nichts für mich. Mit dem Sperma anderer Männer Kontakt zu haben, fände ich eklig.
Mit Gummi finde ich das aber ziemlich geil.

Geschrieben

wir hatten mal einen hausfreund (privat!!!) und mein mann liebte es dazu zu spritzen. daran ist weder etwas eklig, noch verwerflich, denn wir frauen dürfen, zumindest in deutschland, selbst über uns entscheiden. 😉 da können männer hier noch so oft schreiben, wie abstoßend so etwas sei 😎 ich darf privat tun und lassen was ich will und was mir gefällt, sofern ich anderen personen nicht schade.

×
×
  • Neu erstellen...