Jump to content

Schmerzen beim analverkehr


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt die Möglichkeit es mal langsam angehen zu lassen.. wenn es wehtut oder blutet sagt dir dein Körper das es nicht gut für ihn ist

Geschrieben

Moin, wenn es (ungewollt) schmerzt, dann sollte man vielleicht behutsamer sein, oder es, gegebenenfalls, ganz lassen. Eigentlich will man sich beim Sex wohlfühlen, nicht Schmerzen haben.

Geschrieben

Was ich hier so geleaen habe meinen manche, Sie können da mal eben einfach so "reinhämmern"...
Z.B. beim Vorspiel etwas vordehnen, Finger, Buttplug, etc.
Gibt genug Möglichkeiten.
Sollte es dennoch schmerzen sollte sich die Frau/Mann überlegen, ob sie das wirklich auf sich nehmen will.
Mit Gels etc. Den Schmerz nehmen ist ja auf Dauer keine Lösung, sofern sie ggf. leichte Verletzungen davonträgt. 🤔😉

Geschrieben

 

Bin in Sachen AV kein „Profi“, doch denke ich das betäuben der falsche Weg ist. 
 

Wenn der aktive Part nicht vorsichtig genug ist oder sich nicht genug Zeit lässt, sollte man an diese „Stellschraube“ drehen und nicht an den Folgen! 
 

vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

speziell analgleitgel viell.

aber wichtiger als ein bes. gel ist, dass die frau entspannen kann. also streng dich an;-)


Denke das er eher von seinen persönlichen Erfahrungen spricht, bzw. Erfahrungen mit Männern. 😉

Geschrieben

ja gibt es, aber Schmerz ist ein Alarmsignal, das dir zeigt: da stimmt was nicht, nicht weiter machen. Ich würde es mir gut überlegen, ob ich dieses Alarmsignal betäuben möchte um dann später Probleme zu haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb toosexy4u69:

Oder der passive kann nicht genug locker lassen (bei mir so)

Ist AV überhaupt was für Dich? 
 

Wenn man AV nicht wirklich mag, wird es wohl schwerer sein locker zu lassen. 
 

Geschrieben

Wenns Schmerzt , dann stimmt was nicht 

 

Geschrieben

Es gibt dafür ein Spray,laut Aussage meiner TV Freundin,aber ich weiß nicht wie das heißt.Aber ganz ehrlich,davon halte ich nix.Weil,wenn man es betäubt und so weiter macht,wie bisher,oder noch internsiveren Analsex hat,würde man danach richtig schmerzen haben.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist AV überhaupt was für Dich? 
 

Wenn man AV nicht wirklich mag, wird es wohl schwerer sein locker zu lassen. 
 

Mhmmmmm, schwierige Frage…. Ich brauch es definitiv nicht grundlegend, gibt mir also nix wenn ich denn mal locker machen kann. Ich kann allerdings grundlegend schwer locker lassen. Egal in welcher Lebenslage 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist AV überhaupt was für Dich? 
 

Wenn man AV nicht wirklich mag, wird es wohl schwerer sein locker zu lassen. 
 

Ich wollte es eben einfach mal ausprobieren um urteilen zu können. Glücklicherweise ist mir das dann doch gelungen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Mhmmmmm, schwierige Frage…. Ich brauch es definitiv nicht grundlegend, gibt mir also nix wenn ich denn mal locker machen kann. Ich kann allerdings grundlegend schwer locker lassen. Egal in welcher Lebenslage 😉

Du kannst aber daran arbeiten besser lockerlassen zu können, bedarf Willen und etwas Zeit! 😉

Ok und den passenden Partner, der emphatisch auf einem eingehen kann! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Du kannst aber daran arbeiten besser lockerlassen zu können, bedarf Willen und etwas Zeit! 😉

Ok und den passenden Partner, der emphatisch auf einem eingehen kann! 

Das stimmt wohl…. Ich gebe eventuell zu schnell auf wenn es nicht klappt. Noch so ne „Unart“ von mir. 
Aber: hab auch leider keinen passenden Partner. Grundlegend brauch ich dafür halt vertrauen…..

Geschrieben

Gibt es. Aber dann machst du garantiert mehr als du solltest und hast hinterher umso mehr Schmerzen. Schmerz hat auch eine nicht zu verachtende Funktion!

Geschrieben

Es gibt sog. "Desensibilisierende" Gleitgele, guck einfach beim online sexshop Deines Vertrauens. Ob oder wie stark das wirkt, kann man am besten ausprobieren. Aber man sollte so etwas wohl eher nicht beim Dehnen benutzen, sondern nur, wenn man schon weiß, dass es/er/sie auch wirklich reinpasst, sonst reißt man sich nachher nur den Arsch auf und braucht dann Ärztliche Hilfe, nur um wieder kacken zu können...

Geschrieben (bearbeitet)

das thema gabs eigentlich erst und immernoch-
lasst die finger davon! zu gefährlich, warnsignale dann zu übersehn

im übrigen bin ich examinierte pflegekraft und wenns nich grad um ne darmspiegelung geht, wird da nix betäubt!
eben weil man auf die reaktionen der einzelnen achten muss

edit- spastiker sind natürlich nochma anders! *ergänzen möcht

bearbeitet von towel
edit
Geschrieben

wäre es nicht besser wenn es Schmerzen verursacht das man es besser bleiben lässt?
oder macht es dann trotzdem oder gerade deswegen Spaß?

Geschrieben

Besser vorbereiten, dann gibt es erst gar kein aua.... Öfter mal Plug tragen und auch ab und an mal mit nen nicht so dicken Dildo üben...

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen sowie Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen haben und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte lest unser Forenregeln durch, die findet ihr >H I E R<.

Zum Thema kann ich dir nur raten, Einfühlsamkeit des Partners, Vertrauen, Kopf frei machen (entspannen), vordehnen. Und vor allem sich Zeit nehmen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

vorsichtiger ist das beste gleitgel

Geschrieben

Wenn es weh tut, macht der Kopf zu. Im wahrsten Sinne des Wortes. Natürlich sollte der aktive Part auch Vorsicht walten lassen. Aber das meiste steht und fällt mit der inneren Einstellung und Erregtheit.
Mal einen Gang zurückschalten, nur mit nem Finger oder so sachte spielen lassen und schauen, ob man es schön findet. Und dann darauf aufbauen, wenn du es schön findest. Gibt es dir nichts, dann lass es. Solange du Schmerz erwartest, wirst du blockieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Hi… Cori sorgt evtl mal wieder für Aufreger.
( auch ne Art von Erregung 😂)
Nee, also .. es gibt Mittel die dir dabei helfen können…***
Aber … du solltest dir einfach mit nem passenden Analdildo die Region vertraut machen, welche Stellung und so weiter … wenn es dann klappt…. Viel Flutschi drauf und ab ins Vergnügen…
Sich auf den anderen einlassen zu können und entspannt sein…. Und nicht gleich alles wollen…
Sonst riskierst du evtl ne fissur und das dauert bis es verheilt ist.
Hab auch ne Weile gebraucht bis ich soweit war, aber…!!!! Geiles Gefühl anal genommen zu werden …. Es rubbelt so schön…
Küsschen
Corinna

Hallo Cori... Du bringst es es wieder mal genau auf den Punkt...Rainer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Off Topic entfernt
Geschrieben

Wer Analverkehr nur mit desensibilisierenden Gleitmitteln oder Betäubungsgels aushält, kann sich auch vorher gleich ins Koma versetzen lassen! 

Geschrieben

Gehe zu rossmann ,kaufland oder zu DM hole dir gleitgel

×
×
  • Neu erstellen...