Jump to content

Schmerzen beim analverkehr


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja gibt es, geh am besten zu deinem arzt der verschreibt dir dann ein gleitmittel mit lidokain, nimmt man viel in der pflege wenn einläufe gemacht werden oder wenn man darmspiegelungen etc macht. ich hatte das man nach ner fissur und das hilft super

Geschrieben

Wenn du nicht auf Schmerzen stehst dann lass es einfach oder seid vorsichtiger... Ansonsten gibt es doch genug andere Spiele an denen man Freude haben kann...

Geschrieben

Wenn du Schmerzen dabei hast, dann läuft etwas falsch. Das kann sein, weil du nicht entspannst, er zu heftig ist, das kann 1000 Gründe haben. Schmerz ist immer ein Warnzeichen. Den würde ich nicht betäuben.

Geschrieben

Schmerzen sind ein Warnsignal des Körpers, nimm sie bitte ernst! Wenn Du dir den Fuß verstaucht hast, betäubst du ihn auch nicht und gehst dann joggen, oder?

Bitte nimm deinen Körper und seine Signal ernst. Wenn es weh tut, dann ist es für den Moment zu viel. Lass dir Zeit, gehe auch mal einen Schritt zurück und sorge für (sehr) viel Gleitmittel. Mit der Zeit wirst du feststellen, dass du viel mehr aufnehmen kannst und keine Schmerzen mehr hast.

Geschrieben

Dann lass es einfach.. Hat schon seine Gründe warum Männer nicht nur ein Ausgang haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chris76_h:

Wenn Du ein Schmerzgel ausprobieren wolltest, nur um Dir mit der Kettensäge einen Arm abschneiden zu können, hast Du vermutlich ganz andere Probleme als die, die hier im Thread besprochen werden. 😂😂😂
Wenn man es langsam und vorsichtig angeht und erst nach und nach mehr Gas gibt, kann Analsex enorm anturnen und ist dann alles andere als schmerzhaft. Sogar manche Hetero-Männer schildern, dass sie total abgehen, wenn sie sich von der Partnerin anal stimulieren lassen.
Prinzipiell sollte man aber meiner Meinung nach auf alles verzichten, was (ungewollte) Schmerzen auslöst und dementsprechend würde ich auch so ein Gel nicht verwenden.

Damit könntest du durchaus recht haben... sind wir nicht alle ein bisschen bluna?😇🤣

 

Aber sehe das auch so... Schmerzen müssen nicht sein. Dann mach ich halt was anderes

Geschrieben

Es gibt Xylocain Gel. Das ist ein Oberflächenanästhetikum.
Aber was Schmerzen betrifft schliesse ich mich Peg_Lover an. Obacht !!!

Geschrieben

Man muß einen erfahrenen Partner haben dann reicht sogar einfaches Öl, es gibt zwar spezielles aber wenn der Partner das nicht kann nützt es auch nichts.

Nicht zu grosse Plugs und mal länger tragen und mit Gefühl einführen nicht auf einmal, langsam immer etwas mehr und wieder raus, entspannen.

Dann wird es nachher richtig schön.

Geschrieben

Wenn es weh tut sollte man aufhören

Geschrieben

Da hatter vollkommen recht.... Arbeitet an der Entspannung... Hinterher die Schmerzen isses nicht wert

Geschrieben

Die Vorbereitung ist wichtig,die Partnerin sanft vorbereiten....aber sie muss es wollen,nur nix erzwingen
Wenn sie sich in deiner Nähe fallen lassen kann,und dir vertraut...könntest du alles von ihr Verlangen.
Gehe auf ihre Wünsche ein,und sei einfühlsam

Geschrieben

Wenn Schmerzen da sind läuft was falsch. Diese sind ein Warnsignal des Körpers ...frag dich erst Mal weshalb sie da sind.

Geschrieben

Je öfter du es machst um so weniger Schmerzen.

Geschrieben

Wenn du Schmerzen dabei hast macht ihr beiden etwas verkehrt. Analsex geht nicht so einfach wie vaginal. Erstmal muss du ganz entspannt sein und dein Hengst vorsichtig. Und vordehnen und viel Gleitgel.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Entspannen und vordehnen 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Forenregeln beachten
Geschrieben

Also Jungs,nix erzwingen....sorgt das sie sich wohlfühlt...und sich ganz entspannt....stellt Eure Wünsche hinten an....wenn ihr bzw beide geil seit aufeinander....taste vorsichtig vor...mit sanften Finger im Po...aber wirklich sanft,egal wie wild es ist.

Geschrieben

Ja gibt es. Aber versuche mal verschiedene Eindringwinkel. Bei mir ist das nur mit einem bestimmten Winkel gut.

Geschrieben

Ja...es gibt ein Entkrampfungsspray. Das auch leicht betäubt. Kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.

Geschrieben

Wenn es schmerzt macht der aktive Partner was falsch 🙄😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb andreharz:

Wenn es schmerzt macht der aktive Partner was falsch 🙄😉

Oder der passive kann nicht genug locker lassen (bei mir so)

Geschrieben

Gibt Salben aus dem Hämhorriden Bereich mit Schmerzmittel drin aber das Betäubt auch das gute Stück was in den Tunnel fâhrt

×
×
  • Neu erstellen...