Jump to content

Erfahrungen zu Sexkino Josefine in Offenbach?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat Erfahrungen vom Porno Kino Josefine in Offenbach und kann mir von diesen berichten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte dort super Dates mit Paaren. Vor 8 Jahren zuletzt dort und aktuell keine Infos mehr

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ich war vor 4 Wochen dort und hatte ein geiles Date mit einer TS….nur zu empfehlen..

Geschrieben

Ich war da schon 3x drin (je vor Corona) und ich muss sagen, es war immer sehr enttäuschend!!

Geschrieben

Würd auch mich interessieren...und Preise und Leistungen? Ah, also nur mit date.

Geschrieben

Wie will man dies wirklich bestimmen? Es kann doch jeder nur für sein Geschlecht berichten.

Geschrieben

Mit Date stell ich mir auch vor, denke dort ist ein großer Männerüberschuss

Geschrieben

So, ich schau es mir Samstag einfach mal an, mit oder ohne Date 😊

NormalVerrückt
Geschrieben

Ich war 2 mal mit meiner Exfreundin dort und war angenehm überrascht. Anfangs ist es eng und dunkel aber in den Pärchen Räumen hat man viel Platz und kann auch andere Paare kennenlernen.

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlt der ein oder andere Off-Topic Beitrag und die Reaktion darauf. Bitte leibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Montag um 10:06, schrieb Micha630:

So, ich schau es mir Samstag einfach mal an, mit oder ohne Date 😊

Erzähl mal dann bitte wie es war

×
×
  • Neu erstellen...