Jump to content

Temperaturen und Sex.


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rosette lecken ist komplett ekelhaft und wenn du muschie verschwitzt ist, ist das auch nichts geiles. Beim vögeln anfangen zu schwitzen ist eine andere Geschichte.

Geschrieben

Also bisher ist das für mich ein toller Sommer. Seit ein paar Wochen haben wir max. 25 Grad und nur einmal die Woche einen heißen Tag. Dazwischen viel Regen :) Ich hasse über 30 Grad und Sex gibts da bei mir gar nicht, weil keine Lust aufkommt, wenn es mir warm ist.

Geschrieben

Schwierig
Ich mag nicht bei jeder Frau den Schweiß. Bei manchen Frauen finde ich es stimulierend bei einigen wiederum nicht. Stören tut es mich aber nie.

Geschrieben

Unglaublich, was für Romantiker hier teilweise auf der Piste sind :)

Geschrieben

Zu heiß ist nicht meins, wenn ich schon vorher schwitze, hab ich weniger Lust. Wenn man beim Sex anfängt zu schwitzen, ist es okay.
Bis 25 Grad ist es super, da hab ich immer Lust. 😁

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.. WENN ZU WARM IST .... SEX JANZ FRÜH ODER GANZ SPÄT .... UND FRÜH UND SPÄT GUT DURCHLÜFTEN :-D

Geschrieben

Diese Temperaturen fördern bei mir eher noch mehr Lust meine Ruhe habe zu wolle und auf jede Aktivität zu verzichte.

Wenn frau zu sehr verschwitzt is,wird sie erstmal unter die Dusche gestellt.Finde es ekelhaft wenn Frau aus jeder Pore nach Schweiß riecht oder sogar noch klebrig is.Von dran lecken möchte ich gar nich erst schreiben.

Geschrieben
Am 25.7.2021 at 17:18, schrieb Sandra_bitch:

Temperaturen so um die 30 Grad sind ideal .
.Man kommt ins Schwitzen und es ist trotzdem nicht unangenehm 🙂

und wenn ein leichter Wind geht.., dann wird es erst richtig heiß..., auch deine geile versaute NUTTENVOTZE.., ist sooo herrlich..

Geschrieben

Mag es wenn es richtig warm ist und die Körper verschwitzt sind.

Geschrieben

Warm geht gut. Aber dann läuft der Schweiß. Nur die Sauna ist zu warm. Da will er nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.7.2021 at 17:10, schrieb Bigboobs66:

Zu warm kann und sex kann ich gar nicht ab. Es sei denn es ist ein Quicki und fix erledigt 🤣

Ausser man wartet auf die laue Sommernacht und hat dann draußen Sex und am Besten dann nicht nur ein Quicki

×
×
  • Neu erstellen...