Jump to content

Temperaturen und Sex.


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab 30 Grad wird es mir zu warm für  Sex und ich mag nicht angefasst werden. 

Beim Sex ins Schwitzen gerate ich auch bei niedrigeren Temperaturen und es stört mich nicht. 

Geschrieben

Also wenn es schwül-warm ist, ist die Libido und Laune dermaßen im Keller. Ansonsten ist es egal wie warm oder kalt es ist , ändert nichts an der Lust

Geschrieben

Wenn man beim Sex ins schwitzen kommt ist es ja durch den Sex was sehr erregend ist. Weil auch beide Körper dann schön Glitschig sind 🙃😁 aber bei über 30 Grad sollte es dann schon im Pool sein 🤣

Geschrieben

😉😉😉wenn ich ihn zum schwitzen bringe, ist das mega sexy......Eiswürfel sind genial

Geschrieben

Hat nicht zwingend nur was mit den Temperaturen zu tun, die Luftfeuchtigkeit spielt da auch eine Rolle. Hab schon bei 35 Grad und trockener Luft in den Dünen von Maspalomas gevögelt oder auf Mallorca, aber hier, jetzt und heute hätte ich keine Lust, definitiv zu schwül 🥵

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

....Eiswürfel sind genial

Echt? 

Ich habe die nur in erotik Filmen gut gefunden.  Wie zb 9 1/2 Wochen 

In Realität fand ich es an mir katastrophal...

😅🙈😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Echt? 

Ich habe die nur in erotik Filmen gut gefunden.  Wie zb 9 1/2 Wochen 

In Realität fand ich es an mir katastrophal...

😅🙈😁

😉😉😉....es ist ein so sinnliches Spielzeug.....vlt mehr mit deiner Zunge spielen....ja es geht um den Kältekick 

Geschrieben

Ich hasse Hitze....Sommer ist nicht meine Zeit.... so hab ich dabei auch weniger Lust....es sei denn ich bekomme ein klimatisiertes Zimmer

Geschrieben

 

Egal ob draußen 40 Grad im Schatten sind, oder 15 Grad minus - meine Wohnung hat immer zwischen 20 und 22 Grad und das, sogar auch ohne Klimaanlage in heißen Sommern.

Aber ins schwitzen kommt Mann und Frau bei richtig guten Sex, immer - von daher sollten auch immer die Zimmertemperaturen in der Wohnung erträglich sein.

Dann kann Mann und Frau auch immer zu jeder Tages- und Nachzeit, egal ob Frühling, Sommer oder Winter, richtig gut und schööön lange ficken, ohne vorher schon zu schwitzen...

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

spielen....ja es geht um den Kältekick 

Ja...manche Leute  finden  das erregend... ich hasse Kälte. Und ich mag nicht "gefoltert " zu werden. Das ist das Problem.xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

 Und ich mag nicht "gefoltert " zu werden. Das ist das Problem.xD

😆😁😆foltern wäre wenn ich 10000 Eiswürfel auf meinem Körper hätte.....😂🤣😂obwohl das ist geil..   

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😆😁😆foltern wäre wenn ich 10000 Eiswürfel auf meinem Körper hätte.....😂🤣😂obwohl das ist geil..   

2 Eiswürfel genügen meist schon für die Nippel - am besten noch, wenn sie vorher dabei die Augen verbunden hat und noch nicht weiss, was passiert...

 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DrMuschel:

2 Eiswürfel genügen meist schon für die Nippel - am besten noch, wenn sie vorher dabei die Augen verbunden hat und noch nicht weiss, was passiert...

😉😉😉und gefesselt ist.....du weißt wie es geht 😋😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉und gefesselt ist.....du weißt wie es geht 😋😉

Aber Hallo - nur so geht das...g

...aber nicht nur so harmlos gefesselt - gut fixiert muss sie sein...;)

 

Geschrieben

Ich liebe diese Temperaturen, einfach nur ein Kleidchen ueber werfen, ohne Slip und BH

Geschrieben

Oben ohne und unten Boxershorts an ist doch geil

Geschrieben

24 Grad sind ideal, zumindest wenn man sich Zeit lässt und ggf. sich noch massiert. (Mir reicht auch weniger, doch die meisten Frauen sind fröstelnder als ich.) 
Bei 24 Grad kommt man ggf. auch zum Schwitzen, doch kann man sich bei der Temperatur noch gut in den Armen liegen. 28 Grad aufwärts finde ich nicht so prickelnd. Einerseits weil es schweißtreibender ist und ich nicht unbedingt „Regenschauer“ spielen will. Andererseits weil es dann auch kein Spaß macht nach dem Sex noch zu kuscheln und ggf. in den Armen einzuschlafen. 

vor 38 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Ich liebe diese Temperaturen, einfach nur ein Kleidchen ueber werfen, ohne Slip und BH

Trägst Du bei niedrigeren Temperaturen ein Termo-BH? 😂😉

vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😆😁😆foltern wäre wenn ich 10000 Eiswürfel auf meinem Körper hätte.....😂🤣😂obwohl das ist geil..   

Merkst Du doch eh nicht Viel von, bei einer Frau wie Dir, verpuffen die Eiswürfel eh direkt! 😁😉

 

vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja...manche Leute  finden  das erregend... ich hasse Kälte. Und ich mag nicht "gefoltert " zu werden. Das ist das Problem.xD

Es ist ja die Frage wie man die Eiswürfel einsetzt, damit kann man auch nur kurze Reize setzen, in Kombination mit anderen Reizen, ggf. auch Wärme. 
 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es ist ja die Frage wie man die Eiswürfel einsetzt, damit kann man auch nur kurze Reize setzen, in Kombination mit anderen Reizen, ggf. auch Wärme. 

Nein. Es liegt an mir...

Ich hatte tolle affären gehabt 😉😁

Geschrieben

Hitze und Schwüle bewirken bei mir genau das Gegenteil, da werde ich eher träge und die Lust auf Sex mag sich nur sehr bedingt einstellen. Abhilfe schafft da eine entsprechende Abkühlung.

Geschrieben

Wenn die Herzensdame heiß ist, ist mir die Umgebungstemperatur egal.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bouche:

Einerseits fördern diese Temperaturen die Lust auf Sex, andererseits kommt man natürlich leicht ins Schwitzen. 

Mögt Ihr es? Oder lieber gemäßigte Temperaturen? 

Ich finde es ziemlich geil, wenn sie gerade schön verschwitzt ist und ich mit Freuden Spalte und Poloch lecken und schmecken kann. 

Wenn Sie nicht verschwitzt ist, findest Du es nicht geil, Ihre Spalte und Poloch zu lecken? 

×
×
  • Neu erstellen...