Jump to content

Blind Date im Schwimmbad oder am See?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Microbadestring:

 

Das würde mir auch sehr gut gefallen.  Leider hat sich noch keine(r) gefunden.  Gerne auch mit mehreren. 

Genau das würde ich aber machen. 

Tja.. Mag der Grund sein 

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 17:38, schrieb Bouche:

Heute am See gewesen und mir vorgestellt, wie es wohl wäre, ein Blinddate im Schwimmbad zu haben. 

Es geht nicht vordergründig darum sofort irgendwie Sex zu haben, aber wäre eine Blinddate für Euch eine praktikable Sache oder doch zu aufdringlich? Zumindest fürs erste Mal. 

Das käme sehr auf die vorangegangenen Gespräche an. Grundsätzlich bin ich aber kein wirklicher Fan von Blind Dates. Warum sollte man kein Foto austauschen, wo's doch so einfach ist...? Geht es da um einen Kick? 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Nee, hatte und habe kein Interesse an der Katze im Sack
Geschrieben

Ach, heute, also jetzt zur Zeit, wäre ich ja für FKK am See 

Geschrieben
ich hatte schon eins in der saunatherme. war ein entspannter tag. da sind eh alle nackt. also ist das nacktsein bei so einem ersten date nichts besonderes
Geschrieben

Warum nicht, wenn man sich bezüglich des Treffpunktes einig ist, ist doch egal wo man sich zum ersten mal sieht. Okay am FKK wird es vielleicht mit dem Erkennungszeichen schwierig, wo steckt man sich dann die Blume rein? :clapping:

Geschrieben

Wäre nichts für mich. Besonders an Baggerseen nicht mehr. Da laufen mir auch zu viele Leute mit Kameras rum. 
Die schönen Zeiten sind leider vorbei.  Viele Frauen, die früher wildes FKK gemacht haben, lassen es inzwischen bleiben.  
Und ein Date mit einem Mann, der dann beobachtet werden kann? 
Das geht gar nicht..... 





 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Blinddate finde total gut hatte schon einige und meine Frau auch und zu 95 Prozent wurden wir nicht enttäuscht.
Am See hatten wir einige und wir stehen voll drauf
Geschrieben
Am 24.7.2021 at 17:38, schrieb Bouche:

Heute am See gewesen und mir vorgestellt, wie es wohl wäre, ein Blinddate im Schwimmbad zu haben.
wäre eine Blinddate für Euch eine praktikable Sache oder doch zu aufdringlich? Zumindest fürs erste Mal. 

See
Schwimmbad hat zu wenig Möglichkeiten, Stellen für private Gespräche zu finden

nicht aufdringlich, keinesfalls - muss halt nur zu Euch beiden passen
ich hatte schon Blind Dates bei Waldspaziergängen und bei einem war die Frau die ganze Zeit auffällig nervös, und zurück am Auto hat sie sich bei mir bedankt, dass ich sie nicht ***igt habe...
das ist doch wohl unfassbar
warum zum Teufel wählt so eine Frau einen Wald als Treffpunkt...????

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hätte ich ach oft leider Kamm fast niemand oder wenn dann ne Person die net die war auf dem Foto leider wer trotzdem und aus meiner Richtung kommt bitte melden bei mir danke

Geschrieben

Wenn vorab schon grundlegende Sachen wie Optik, Interessen und möglicher Ausgang des Tregfens geklärt sind.... warum nicht. Aber irgendwie ist ja dann auch kein wirkliche Blind date mehr:confused:

Geschrieben

Zumindest würde man schon mal mehr von der Figur sehen.

Würde jedenfalls zu keinen bösen Überraschungen kommen wenn beim ersten mal die Klamotten fallen :smiley:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 24.7.2021 at 18:22, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb nicht gleich ganz nackt in der Sauna? 🙄

würde so einiges ersparen 

Geschrieben

Ich finde die Idee gut, denn es ist eine der ehrlichsten und nach einer Weile sicher auch eine der krampflosesten Arten sich kennen zu lernen. Und es bietet viel Raum für Phantasien und interessanten  Gesprächsstoff. Schade das ich soetwas nie erlebt habe👍

Geschrieben
Habe ich gehabt, im Schwimmbad. War ganz ok, man kommt trotz Schwimmen gut in Kontakt. Und erste Blicke sind doch auch immer schön.
×
×
  • Neu erstellen...