Jump to content

Blind Date im Schwimmbad oder am See?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ForeverGone:

Also finde schon, dass man vorher Fotos ausgetauscht haben sollte. Aber für das erste Date schon prickelnd so halbnackt ;)

Ich würde die Alte sehr wahrscheinlich in der Umkleide schon poppen und danach wäre es dann ganz entspannt 😎 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich würde die Alte sehr wahrscheinlich in der Umkleide schon poppen und danach wäre es dann ganz entspannt 😎 

Das liest sich voll nach gilf an.😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Meine Blind Dates waren sehr positiv. Es sind Affairen daraus geworden. 

Wenn es nicht passt kann man es sagen. 

Ich mache keine Blind Dates. Ohne vorher Fotos getauscht und telefoniert zu haben oder Skype treffe ich mich nicht mit völlig fremden Damen. Entsprechend musste ich auch noch nie aus dem Schwimmbad vor einem Date türmen. Ich komme da nur drauf, weil mir Mal jemand bei nem Date erzählt hat, das ihr letztes Date aus dem Schwimmbad geflüchtet ist. Hat mich einigermaßen irritiert muss ich zugeben, wurde nichts draus. Musste immer daran denken, dass andere Männer geflüchtet sind. Konnte ich nicht mehr aus dem Kopf kriegen. War ein Riesen Eigentor von ihr. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Ich mache keine Blind Dates. Ohne vorher Fotos getauscht und telefoniert zu haben oder Skype treffe ich mich nicht mit völlig fremden Damen. Entsprechend musste ich auch noch nie aus dem Schwimmbad vor einem Date türmen. Ich komme da nur drauf, weil mir Mal jemand bei nem Date erzählt hat, das ihr letztes Date aus dem Schwimmbad geflüchtet ist. Hat mich einigermaßen irritiert muss ich zugeben, wurde nichts draus. Musste immer daran denken, dass andere Männer geflüchtet sind. Konnte ich nicht mehr aus dem Kopf kriegen. War ein Riesen Eigentor von ihr. 

Was hat man zu verlieren, wenn man ein paar Kilometer fährt, um sich ein Bild von jemandem zu machen? 

vor 4 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Das liest sich voll nach gilf an.😄

Wer weiß :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Was hat man zu verlieren, wenn man ein paar Kilometer fährt, um sich ein Bild von jemandem zu machen? 

Keine Ahnung was das mit meinem Beitrag zu tun hat 🤷🏻‍♂️. Aber du hast vermutlich recht. Frauen haben ja immer gerne das letzte Wort. 

vor 7 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Das liest sich voll nach gilf an.😄

Es tut mir leid. Keine Ahnung was das bedeutet. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Vor vielen Jahren hatte ich ein Date mit einem Mann im Solemar.....Autsch die längsten 2 Stunden meines Lebens....wenn der Funke so daneben funkt 😉😉😉gut überlegen

Ich habe mir sagen lassen in einem Schwimmbad kann man unangenehme Dates ideal zurücklassen und einfach verschwinden. Selbst noch nie ausprobiert, aber ein Plan B mit Potenzial.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Es tut mir leid. Keine Ahnung was das bedeutet. 

Haha, "Grandma I Like to F***"

So ähnlich wie MILF nur,  eben handelt sich um Oma s.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Haha, "Grandma I Like to F***"

So ähnlich wie MILF nur,  eben handelt sich um Oma s.

Warum Omas? Ich Date keine Omas. Verstehe ich immer noch nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Warum Omas? Ich Date keine Omas. Verstehe ich immer noch nicht. 

Du hattest Alte geschrieben 

Geschrieben

Wenn vor einem Treffen Fotos getauscht werden, ist es kein Blind Date mehr! 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Wenn vor einem Treffen Fotos getauscht werden, ist es kein Blind Date mehr! 😜

Genau 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Du hattest Alte geschrieben 

Ich merke schon, heute Abend klappt es bei mir nimmer mit billigem Humor. Vorgetäuschtes 🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bouche:

Es geht nicht vordergründig darum sofort irgendwie Sex zu haben, aber wäre eine Blinddate für Euch eine praktikable Sache oder doch zu aufdringlich? 

Ein Blinddate ist für mich völlig ausgeschlossen und vergebene Zeit und Müh. Ich bin mit den Menschen die ich vor dem ersten Treffen schon etwas kenne bestens bedient. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich merke schon, heute Abend klappt es bei mir nimmer mit billigem Humor. Vorgetäuschtes 🤣

Hast mich gerade beleidigt? 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Hast mich gerade beleidigt? 

Nicht das ich wüsste. Warum sollte ich Dich beleidigen? 
 

Wenn ich Dich beleidige, dann merkst du das 😀
 

Ich sollte ins Bett gehen, bevor noch eine behauptet ich hätte sie virtuell geschwängert oder geheiratet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alle ziemlich oberflächlich, war aber abzusehen.

vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Nicht das ich wüsste. Warum sollte ich Dich beleidigen? 
 

Ich sollte ins Bett gehen, bevor noch eine behauptet ich hätte sie virtuell geschwängert oder geheiratet.

Besser ist es :)

Gute Nacht 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Warum Omas? Ich Date keine Omas. Verstehe ich immer noch nicht. 

Also ich kenne da eine Oma (44) die du garantiert Daten würdest 😝 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Also ich kenne da eine Oma (44) die du garantiert Daten würdest 😝 

Zeig 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Also ich kenne da eine Oma (44) die du garantiert Daten würdest 😝 

Da kenn ich ebenfalls einige....richtig tolle Omis...aber ich kenne sie...

Geschrieben

Ich hatte eines in einer Sauna in Bergisch Gladbach und danach einige andere ebenfalls in Saunas.
Ist ein paar Jahre her, war sehr aufregend, spannend und belebend.
Damals war es für mich genau das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...