Jump to content

Blind Date im Schwimmbad oder am See?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ja, bei vielen Damen dürfte man mit dem Vorschlag, das erste Date in der Sauna oder an einem FKK-See stattfinden zu lassen, doch zu sehr mit der Tür ins Haus fallen - aber beim zweiten Date hatte ich das auch schon bisweilen. Das kann heiß oder als Flop ausgehen. Bei mir war es jeweils ersteres. ;)

Es kommt - wie SimpleMan weiter oben schreibt - sehr darauf an, ob bzw. wie lange man zuvor schon geschrieben und/oder telefoniert hat und sich dadurch schon ein wenig kennt.

Geschrieben

Zumindest eine Körperbeschreibung wäre mir wichtig.Auch würde ich bevorzugen die Dame erstmal in Klamotten zu sehe.Also wegen mir muß ich niemand in Badekleidung treffe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Ob man sich generell auf ein Blind-Date lassen möchte? Bitte entschuldige, aber du kannst für dich sprechen, aber nicht für die ganze Welt. Ich habe sehr gerne Blind Dates, es würde mir aber niemals einfallen bei einer Fleischbeschauung mitzumachen...

Ich hab ja nichts gegen Blind Dates gesagt, versteh aber nicht, welchen Unterschied es macht, ob es im Schwimmbad oder sonstwo stattfindet. 

Du gehst doch auch ohne ein Date zu haben vermutlich uns Schwimmbad/Freibad, und da wirst doch wahrscheinlich auch von Männern angeschaut. Und bestimmt hast dann schonmal mit einem geredet. War das dann auch ne Fleischbeschau?! 

Man muss halt locker sein oder bleiben😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DonHappy:

Ich hab ja nichts gegen Blind Dates gesagt, versteh aber nicht, welchen Unterschied es macht, ob es im Schwimmbad oder sonstwo stattfindet. 

Du gehst doch auch ohne ein Date zu haben vermutlich uns Schwimmbad/Freibad, und da wirst doch wahrscheinlich auch von Männern angeschaut. Und bestimmt hast dann schonmal mit einem geredet. War das dann auch ne Fleischbeschau?! 

Man muss halt locker sein oder bleiben😉

Nein, ich gehe NIE ins Schwimmbad. Genau aus Gaffergründen....bei mir gibbet eh nix zu gucken. Also, warum direkt das negative unter die nase reiben.
Bein ich zeige keine haut, nie!

Geschrieben

blinddates muss ich nich unbedingt haben
und erste treffen im schwimmbad? ganz sicher nich

da will ich mich in ruhe mit demjenigen unterhalten, nich im bikini da rümhüppen, lach

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nein, ich gehe NIE ins Schwimmbad. Genau aus Gaffergründen....bei mir gibbet eh nix zu gucken. Also, warum direkt das negative unter die nase reiben.
Bein ich zeige keine haut, nie!

🤣 Na so schlimm ists jetzt ja auch nicht, außer, du bist echt so ein Knaller, das JEDER Mann sich nach dir umdreht. Dann ists natürlich nervig. 

Aber ansonsten kann sich jeder im Schwimmbad blicken lassen 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DonHappy:

🤣 Na so schlimm ists jetzt ja auch nicht, außer, du bist echt so ein Knaller, das JEDER Mann sich nach dir umdreht. Dann ists natürlich nervig. 

Aber ansonsten kann sich jeder im Schwimmbad blicken lassen 

Ne Knalltüte bin ich....

Geschrieben

Im Sommer eine echt gute Idee, wenn Beide gerne schwimmen gehen. Und ganz grundsätzlich könnte man sich da ja, wenn so gar nicht passen sollte, auch aus dem Weg gehen. Oder man trifft sich davor und geht dann eben nicht.
Viel Erfolg!

Geschrieben

War schon in der Sauna zum ersten Date
Hat was wenn das erste das man macht nach dem hallo sagen blank ziehen ist…. 😉

Geschrieben

Warum nicht am See hab ich schon oft gemacht 

Geschrieben

Blind Date käme für mich nicht in Frage. Ohne vorherige Video Telefonie, bin ich raus 😂

Geschrieben

Hallo Eloise, mit dir würde ich gerne in Fürstenberg in einen See baden. LG René 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb samson10001:

Warum nicht am See hab ich schon oft gemacht 

An seen oder teichen, die zugleich cruisingarreale waren. Da konnten wir einander ungestört und ohne unbeteiligte zu behelligen näher kommen. Und das wasser bot hinterher erfrischung und reinigung.

Geschrieben

 

Treff dich mit ihr in der Sauna - da siehste direkt, ob dir ihre Titten und ihre Muschi, gefallen...gehen kannst du dann immer noch.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lisbetha:

... Du kannst nur sagen, dass 99 Prozent der Frauen, die sich mit DIR fest verabreden, dann absagen...

So viel Logik hatte ich vorausgesetzt!

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 18:20, schrieb SimpleManWithHeard:

Das kommt ganz darauf an, wie lange man geschrieben, telefoniert oder Bilder voneinander kennt.

Hab es jedenfalls noch nicht gehabt, See oder Schwimmbad. Aber wer weis ,als älterer Mensch, könnte es mir vorstellen. 🙋‍♂️

Bei einem Blinde Date tauscht man vorab keine Bilder, sonst wäre es ja kein Blinde Date;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sektperle58:

Bei einem Blinde Date tauscht man vorab keine Bilder, sonst wäre es ja kein Blinde Date;)

Bin gestern kommentiert worden. Bei Nachtschicht Woche passiert es schon mal, was nicht richtig zu lesen. 

Natürlich kommt es bei mir nicht in Frage an solchen Orten ein blind Date. 

Dankeschön für deine Aufmerksamkeit. 🍀😊

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 18:08, schrieb heissetopas:

Habe ich schon x-mal gemacht, mal erfolgreich, mal als flop

soso :-)

Geschrieben

Ein Date an nem See könnte ich mir vorstellen. Gemeinsam da lümmeln und einfach quatschen oder den See gemütlich umrunden.
Aber auf Blind-Dates hätte ich jetzt keine Lust.

Geschrieben

Hallo am See 

Da gibt es einfach mehr Möglichkeiten. 

Wenn mann dann einen eigenen hat ist das noch schärfer. Lg 

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 17:38, schrieb Bouche:

Heute am See gewesen und mir vorgestellt, wie es wohl wäre, ein Blinddate im Schwimmbad zu haben. 

Es geht nicht vordergründig darum sofort irgendwie Sex zu haben, aber wäre eine Blinddate für Euch eine praktikable Sache oder doch zu aufdringlich? Zumindest fürs erste Mal. 

 

Das würde mir auch sehr gut gefallen.  Leider hat sich noch keine(r) gefunden.  Gerne auch mit mehreren. 

Am 24.7.2021 at 21:07, schrieb Wendelgard:

ich hätte viel zu viel angst  das der im tiger micro string ankommt :joy:

Genau das würde ich aber machen. 

×
×
  • Neu erstellen...