Jump to content

Spermakuss, womöglich sogar mit Fremdsamen (Cuckold)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

allein die Vorstellung.....örgs....

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb nicht-interessiert:

Ich liebe Spermaküsse aber nicht mit Fremdsamen. Oder finde es auch geil wenn er in mich reinspritzt, mich dann direkt leckt und anschließend sofort küsst. Aber jedem das seine ;-)

Danach lecken ist sehr schön.. ;)
Gleich der nächste Höhepunkt..
Je nachdem, wie lange der Mann ausgehalten hat 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche mir das selbe, nur nicht in meinem Mund und dass die Frau dabei noch einen Stuhl auf der Nase jongliert, auf dem zwei Katzen sitzen.
Abgesehen davon, dass ich Sperma völlig unerotisch finde, ist mir der beschriebene Vogang zu komplex. Ich bin da wohl eher einfach gestrickt.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Spermaküsse sind schon etwas sehr nettes und besonders intimes, Fremdsperma hab ich auch mal ausprobiert, war eine interessante Erfahrung

Geschrieben

Ist nicht meins. 

Dennoch finde ich schon, dass man bei diesen Wünschen schauen sollte, wessen Sperma man da nimmt. 

Nur so im Hinblick auf Geschlechtskrankheiten. 

Stelle mir den ganzen Vorgang auch etwas stressig vor. Ich möchte doch genießen und nicht noch mitten im Akt abklären, wer was wann macht. Lach

Aber ich wünsche dir viel Spaß beim Ausleben. 

Geschrieben (bearbeitet)

"Stelle mir den ganzen Vorgang auch etwas stressig vor. Ich möchte doch genießen und nicht noch mitten im Akt abklären, wer was wann macht. Lach"

Ich habe keine Ahnung was du meinst. So etwas klärt man ja nicht vorher ab...es geht darum wer es mag?!? Was verstehen an dieser Frage eigentlich einige nicht.

Wenn man weiß das es eine Person mag, reicht das.

Das wird sie dann sicher mal im Laufe der Zeit erfahren oder hier gelesen haben.
So etwas PLANT man nicht, genauso wenig wie Natursekt, das macht man einfach wenn es passt, alles andere ist Mega unerotisch
Sachen die man gezielt plant, sind doch meistens sowieso für'n Arsch hehe, wie Zweideutig:-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun ich liebe das,  auch wenn andere ihr in den Mund  gespritzt haben,  kein Problem 

Geschrieben

Find ich geil, ich liebe Sperma, liebe es auch aus der Frau zu lecken

Geschrieben

Spermaküsse finde ich toll- mit dem festen Partner.
Der genannte Ablauf, klingt nur etwas kompliziert.
Auf den Fremdsamen, verzichte ich aber gerne.

Geschrieben

Mit der richtigen Partnerin habe ich mit einigen Körperflüssigkeiten kein Problem.

Ich würde sie auch küssen, nachdem sie von einem anderen geschluckt hat.

Aber Fremdsperma teilen, ist nichts für mich.

Vielleicht könnte ich sie fremdbesamt lecken und es ihr übergeben. Das habe ich allerdings noch nie probiert.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Freundin1986:

Ich liebe es aber es wird geteilt!

Mit meinem eigen können wir das gern machen. 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pcarter:

Ich wünsche mir das selbe, nur nicht in meinem Mund und dass die Frau dabei noch einen Stuhl auf der Nase jongliert, auf dem zwei Katzen sitzen.
Abgesehen davon, dass ich Sperma völlig unerotisch finde, ist mir der beschriebene Vogang zu komplex. Ich bin da wohl eher einfach gestrickt.

Übertreib mal nicht.

Zwei Katzen dat ist echt zu krass :clapping:

Geschrieben

Ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Möse lecken!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb deniedorgasm:

am besten noch VOR dem letzten Spritzer sofort zu seinem Mund 

Da muss sie sich aber ziemlich beeilen. 🤔

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb govinda777:

Da muss sie sich aber ziemlich beeilen. 🤔

Vermutlich bedarf das eines ausgiebigen Trainings :);)

Geschrieben

am besten erst mal einige Beiträge hier lesen, das Thema wurde bereit 2x beantwortet wie das geht..und das es nicht mit Schnellspritzern geht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deniedorgasm:

am besten erst mal einige Beiträge hier lesen, das Thema wurde bereit 2x beantwortet wie das geht..und das es nicht mit Schnellspritzern geht

Keine Ahnung wie lange oder wie langsam Du spritzt. Auch wenn es viele Schübe sind ist das Spektakel doch innert Sekunden vorbei. Wenn der Schwanz vorher noch im Po oder der Vagina der Dame gesteckt hat wird es stressig. Klar wenn es ein fremder Schwanz ist und du zum Beispiel beim Doggy drunter liegst, kannst du ohne Probleme alles ab dem ersten Spritzer problemlos schlucken... 😳

Ausnahme wäre Edging. Es kleckert raus aber er hatte keinen Orgasmus. Dann bleibt die Geilheit erhalten,und er findet lecker was er nach dem Orgasmus eklig findet 😅

Geschrieben (bearbeitet)

eigenes Sperma?? 😯
Ich mein' ich mag mich, aber soweit geht meine Selbstliebe dann doch nicht😉😂.
Fremdsperma...nein Danke...

Ich hege keine homo- oder bisexuellen Tendenzen.....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Am 23.7.2021 at 07:54, schrieb deniedorgasm:

Wer mag es als Frau Spermaküsse zu geben

... seltsam, hier sind Frauen gefragt, es antworten aber überwiegend Männer ...

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 23.7.2021 at 09:34, schrieb Vicky-:
Am 23.7.2021 at 07:54, schrieb deniedorgasm:

Ich brauch noch einen Kaffee..... :coffee_happy:

Davor oder danach🤔

Geschrieben

Für mich ist Sperma  ein geiles Zeug, egal ob mein eigenes,  oder auch Fremdsperma.  Ich liebe es wenn meine Bekannte  am Gloryhole  sich Sperma  in den Mund spritzen läßt,  und mich dann küsst, oder sie sich von einigen Männern blank besamen lässt, ich dann in die Sperma  geflutete Möse  auch noch Schlammschieben kann und  zum Schluss  lecke ich sie aus. Spermaküsse sind definitiv geil

×
×
  • Neu erstellen...