Jump to content

Spermakuss, womöglich sogar mit Fremdsamen (Cuckold)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mag es als Frau Spermaküsse zu geben, also wenn der Partner spritzt, es im Mund sammeln, am besten noch VOR dem letzten Spritzer sofort zu seinem Mund  (damit er es in den den Mund bekommt, bevor sein Orgasmus vorbei ist!!) und sie ihm alles beim Kuss in den Mund schiebt, und er währenddessen noch einen letzten Spritzer von sich gibt, und erst dann sein Orgasmus abebt.

Das gleiche geht natürlich auch mit Fremdsamen, wenn sie einen anderen bläst und es dann ihrem richtigen Partner beim Kuss....

 

Geschrieben

Voll gut, dass du deine Vorliebe so konkret beschreiben kannst 👏🏽

Geschrieben

Liebe es sooo sehr bei einem Bi-Dreier!

Geschrieben

Gym und thomas beschreiben meine Meinung 100%ig.

Geschrieben

So in etwa habe ich das einige male beim 3er mit unserem damaligen (Haus)Freund erlebt, nachdem er in ihrem Mund gekommen war, haben wir uns geküsst oder wenn wir in ihr gekommen waren und wir sie danach geleckt haben, haben wir sie auch beide geküsst (abwechselnd), das war schon sehr erregend. Aber das muss halt mit den richtigen Partnern sein, mit einem "Fremden" würden wir so etwas niemals machen und es ist auch kein Pflichtprogramm, wir hatten in der Situation einfach Lust darauf.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb deniedorgasm:

Wer mag es als Frau Spermaküsse zu geben, also wenn der Partner spritzt, es im Mund sammeln, am besten noch VOR dem letzten Spritzer sofort zu seinem Mund  (damit er es in den den Mund bekommt, bevor sein Orgasmus vorbei ist!!) und sie ihm alles beim Kuss in den Mund schiebt, und er währenddessen noch einen letzten Spritzer von sich gibt, und erst dann sein Orgasmus abebt.

Ich brauch noch einen Kaffee..... :coffee_happy:

SweetGwendoline
Geschrieben

Boa, wer es mag.... Ich mag das rein gar nicht, muss ich auch zum Glück nicht. Mein Mann hat dieses Denken Gott sei Dank über das Sperma nicht. Er braucht dieses Glibberzeugs nicht um zufrieden zu sein und ich auch nicht. Fremde dürfen schon mal gar nicht in mir ohne Gummi spritzen.... Das Sperma ist da, wenn ich es schlucken soll, tu ich es aber nie ohne ein kurzes würgen. Von daher kommt diese Anweisung auch nur sehr selten, wofür ich auch sehr dankbar bin. Ist halt nicht meins bzw unser. Mit einem Spermageilen Mann wäre ich nicht zurecht gekommen, jeden das seine

Geschrieben

Der Junge muss an die frische Luft.

mariaFundtop
Geschrieben

Och nö....es schmeckt nicht gut ..so will ich auch nicht damit derart herum spielen.

Geschrieben (bearbeitet)

@SweetGwendoline

das Witzige ist, mich mach es eher total an, wenn meine Partnerin mich darum bietet oder mir verbietet abzuspritzen, am besten mich gerade zu über Wochen keusch hält, trotz  das man Sex hat(Siehe mein Nickname;-)

Eine Partnerin die Sperma so richtig ekelhaft findet, habe ich leider! noch nie kennengelernt

Zitieren

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
seitensprung1970
Geschrieben

Ich mag das auch und noch viel mehr, pipi ab Quelle...... Jeder mag irgendwas besonderes

zundm121213
Geschrieben

Fremdsamen kommt bei uns ins Gummi oder auf seiner eigenen Haut.....Spermaküsse mit und von meinen Mann sehr gern....

Geschrieben (bearbeitet)

@Perle_

unpassender und dummer Kommentar
In einem solchen Forum sollte man davon ausgehen das hier erwachsene Menschen über ein spezielles Thema diskutieren können.

BDSM finden auch die meisten "krank" und?! Toleranz?

Wenn ich das krank finde und nichts zum Thema beitragen kann, enthalte ich mich und lasse die andere diskutieren

Auch bei vielen anderen Kommentaren fragt man sich ob alle ihren Senf zu allem geben?!?
Der erste Satz beginnt mit
"Wer mag es...."

und NICHT , "Wer mag es nicht...".naja, solche gibt es wohl immer, wer lesen kann ist klar im Vorteil

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
schneeflöckchen
Geschrieben

Sein Geschmack ja.....ein anderer....Nein, Nein, Nein....ich teile kein Sperma 😉😉😉

SweetGwendoline
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb deniedorgasm:

@SweetGwendoline

das Witzige ist, mich mach es eher total an, wenn meine Partnerin mich darum bietet oder mir verbietet abzuspritzen, am besten mich gerade zu über Wochen keusch hält, trotz  das man Sex hat(Siehe mein Nickname;-)

Eine Partnerin die Sperma so richtig ekelhaft findet, habe ich leider! noch nie kennengelernt

 

Ich befolge Anweisungen,soweit es mir körperlich möglich ist. Mir würde es nicht in den Sinn kommen, meinen Partner irgendwas zu verbieten. Er akzeptiert meine Abneigung, mehr nicht 

Geschrieben

Ist unsafe, also komplett ausgeschlossen.

Geschrieben

Wieso unsafe? Es redet ja nicht mal jemand von fremden.  Bei einer festen 3er Konstellation  z.B. oder einer andern festen Datingpaar ist es nicht mehr oder weniger unsafe

Wenn man natürlich permanent die Partner quer wechselt ist so etwas sicher als unvernünftiger  zu bezeichnen.
Aber diese Frage stellt sich ja hier auch gar nicht, da es ja erst mal eine Grundsatzfrage ist, ob man es reizvoll findet oder nicht....

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Wenn es den Beteiligten Freude bereitet... 🤔💭🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🍀

Geschrieben

Fremdsperma teilen ist wie Muttermilch klauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Um es nochmal klar zu schreibe...die Frage lautet 

Wer MAG es! nicht wer MAG ES NICHT.

Nur falls es einige überlesen haben....
Unglaublich, wie viele auf das Thema antworten die damit gar nicht anfangen können, obwohl sie niemand gefragt hat...OMG
Macht ihr das bei allen Themen so, Natursekt, Pegging, ind die Brustwaarzen kneifen, beißen, peitschen, Kuschelsex, Slow Sex, KArezza, Sex in der Öffentlichkeit, Missionarsstellung etc?! Überall schreiben das ihr es nicht mögt, obwohl euch niemand danach gefragt hat?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...