Jump to content

Corona Pfunde


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angie888:

Ja....macht aber nix...sexuelle schwungmasse hat sich erhöht

So kann man es natürlich auch sehen, aber ab einem gewissen Punkt ist es ungesund.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Bist du betroffen und gehst du dagegen an oder nimmst du es hin? 

Wegen Corona habe ich kein Gramm zugenommen! Wegen Corona musste ich ja nicht mehr essen.

Geschrieben

Ich habe tatsächlich ein wenig zugelegt und versuche wieder ein wenig abzunehmen.
Ich finde es jetzt noch nicht schlimm , da ich noch nicht zu viel habe , aber meine Kondition hat auch ein wenig gelitten und da möchte ich ein wenig was machen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

 

Bist du betroffen

Nein... 

Geschrieben

So ein Blödsinn ,coronapfunde, es gibt immer ne Möglichkeit Sport zu machen, joggen gehen im wald oder an den Talsperren

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Bist du betroffen

Nö...im Gegenteil. 

Geschrieben

Ich habe auch leider zugelegt . Zwar nicht viel . Bekomme Röcke noch zu, aber das tanzen fehlt mir sehr . Versuche meine 4 Kilometer pro Tag zu gehen, oder zumindestens eine Stunde mit dem Fahrrad zufahren . Der Bauch ist zwar ein Kapital, würde es lieber zinsgünster anlegen, als damit die Hüften zu belasten.

Geschrieben

Oh ja, leider +18 kg 😔
Möchte dagegen an gehen, aber aktuell mit Meniskusriss kaum möglich…

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Pfunde zugenommen, weil ich vom körperlichen her eingeschränkt war Sport zu machen... Corona hat damit null zu tun. Ich hoffe, das ich nächste Woche das go vom Arzt bekomme, das ich mich wieder belasten darf. Bis dahin versuche ich soweit wie es geht mich etwas zu bewegen und schränke meine Kohlehydrataufnahme wieder merklich ein... Ausreden gibt es immer, unbequemes abzubrechen und es auf etwas anderes zu schieben.

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Ich habe um die vier Kilo mehr drauf. 🙄
Null Komma Null bewegt im Lockdown.🙈😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rolfi:

Wegen Corona nimmt KEINER zu!!!
Wenn dann nur wegen mangelnder Disziplin!
Mann kann es aber bequemer auf Andere (Corona) schieben!!!

Das ist schon eine gewagte Theorie. 
 

Ich hab für gewöhnlich im Herbst drei bis vier Kilo weniger als im Frühjahr. Ich bin ein typisches Sommerkind, hab mich immer ein bis zwei mal die Woche mit Freunden am Bolzplatz getroffen oder war mit den Kindern dort. Dieses Jahr hat sich das auch wieder ziemlich reguliert, aber letzten Sommer war der Bolzplatz gesperrt und die fehlende Bewegung hat sich bemerkbar gemacht. Das hat nichts mit Disziplin zu tun, ich hatte die im Bezug auf Sport noch nie. Ich bewege mich gern und viel, in Verbindung mit Spaß und guter Laune und bin halt nicht der Typ der zur selbstoptimierung Sport im Rudel im Fitnessstudio macht. 

Geschrieben

4 kg sind es bisher 🤷‍♀️ nervig, aber sobald hier generell wieder Ruhe usw. eingekehrt ist, wird es wieder in Angriff genommen mit Ernährung und Sport im fitti...

Geschrieben

Bewegen kann ich mich auch OHNE Sportvereine oder Fitnessstudios!
Einfach mal das Fahrrad nehmen oder zu Fuß gehen!
Aber wer vorher lieber die Rolltreppe genommen hat nimmt dann auch nicht einfach die Treppen!

Geschrieben

Mein zu und abnehmen wurde bei mir nicht negativ beeinflusst. Ich habe normal weiter gearbeitet. Die Hunde haben auch kein Home Office auferlegt bekommen...also alles wie gehabt. 😉

Geschrieben

Kenne ich, das ist die Schuld von Corona, nicht meine.

Geschrieben

Was muss das für ein Segen sein, wenn man für die eigene Maßlosigkeit einen Virus verantwortlich machen kann 😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Drakar:

Was muss das für ein Segen sein, wenn man für die eigene Maßlosigkeit einen Virus verantwortlich machen kann 😂

Es geht doch nicht um die eigene Maßlosigkeit, sondern um die mit den Einschränkungen verbundenen Änderungen der Lebensweise.

Geschrieben

Ich habe auf der Arbeit ein gut ausgestattetes Fitnessräumchen.... Wenn man da zunimmt, liegt es an einem selber.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WiederBerliner84:

Es geht doch nicht um die eigene Maßlosigkeit, sondern um die mit den Einschränkungen verbundenen Änderungen der Lebensweise.

Wurde irgendjemanden verboten sich zu bewegen oder sich vernünftig und maßvoll zu ernähren? Wohl kaum! 

Geschrieben

Meine Zunahme liegt nicht an Corona , sondern an mangelnder Disziplin . Ein ewiger Kampf mit meinem inneren Schweinehund der leider verstärkt gewonnen hat . 

×
×
  • Neu erstellen...