Jump to content

Corona Pfunde


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Durch regelmäßigen Ausdauersport habe ich schon seit fast 40 Jahren die gleiche Konfektionsgröße mit das mit so gut wie immer stetig bleibendem Gewicht. Für mich hat sich somit, während der Corona-Zeit, glücklicherweise dahingehend nichts geändert.  

Geschrieben

Meine Frau hat angefangen Sport zu betreiben und ihre Ernährung geändert, als Covid 19 Anfang 2020 auftrat. Seit dem ist sie ihren neuen Gewohnheiten treu geblieben und fühlt sich nun wohler denn je. Das richtige Maas an Bewegung, Ernährung und vor allem Disziplin entscheiden. Dazu braucht man kein Fitnesstudio. Eine 2l Flasche gefüllt mit Wasser wiegt auch 2 Kilo. Schwerere Hanteln oder andere Gewichte gibt es auch für daheim hu kaufen ( wenn man sie denn braucht, der eigene Körper wiegt auch genug) und jede Übung lässt sich mit sicherheit irgentwie zuhause durchführen.
Aus meiner Sicht ist Corona auch hier (wie so oft) nur eine Ausrede.

Geschrieben

Im Gegenteil, meine Babykilos pro Kind 10 kg ( 3 sind es 😏 ) habe ich bis jetzt 12 Runter. Und weiter geht die Reise. Zumal ich zu den Glücklichen gehöre, die trotz Corona ihrem Hobby nachgehen dürfen. Da der Reitsport da ausgenommen ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gooswin:

Fitnesstudio

Echt, ihr habt nen 25m Pool inner Wohnung für Aquagym... find ich Klasse, ist die Warmmiete sehr hoch?? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wohl wahr, ich brauch ab und zu sehr kalorienhaltiges.. ggg

@DickeElfeBln: Moin, eigentlich sind meine Kekse kalorienarm, in den Rezepten stehen zumindest keine diesbezüglichen Angaben😊

Geschrieben

Nicht betroffen. Trotz Corona sogar 16 kg verloren. Hoffe, sie finden mich nicht wieder.

Geschrieben

Hab kurz vor corona meine Homegym eingerichtet gehabt und mir eine Auszeit genommen, um mein Leben zu überdenken. Ich war tatsächlich noch nie annähernd so fit wie heute.

Geschrieben

Nicht betroffen. Meine sportlichen Aktivitäten wurden von Corona nicht beeinflusst. Radfahren, Paddeln und den Hund lüften konnte man immer.

Geschrieben

Warum sollte man durch corona zunehmen? Wenn doch alles so ist wie vorher auch arbeiten und Sport konnte mann machen nur halt nicht im Studio

Geschrieben

😌😌😌.....Nein, sporteln geht immer , sogar zu Hause beim kochen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pascamue:

Hab kurz vor corona meine Homegym eingerichtet gehabt und mir eine Auszeit genommen, um mein Leben zu überdenken. Ich war tatsächlich noch nie annähernd so fit wie heute.

Und dein Leben überdacht? Alles im grünen Bereich?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Echt, ihr habt nen 25m Pool inner Wohnung für Aquagym... find ich Klasse, ist die Warmmiete sehr hoch?? 

Ne, da ist kaltes Wasser drin 😂😂😂😂

Gut. Ein Schwimmbad ist für mich jetzt kein Fitnesstudio. Vielleicht hab ich da was falsch verstanden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌.....Nein, sporteln geht immer , sogar zu Hause beim kochen

Ja, z.B. extrem Kochlöffel swirling.:clapping:

Geschrieben

Ca. 3 kg. Aber da die Fitnessstudio wieder auf haben bin ich zuversichtlich das ich die wieder runter bekomme.

Geschrieben

hab 5 kilo zugenommen. hauptsächlich dadurch, dass das leben ruhiger wurde

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gooswin:

Fitnesstudio

Das Fitnessstudio, in das ich gehe, besuche ich nur, weil ich da 7x Woche Aquagym machen kann incl. Sauna vor oder nachher...... zu einem moderatem Preis 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb seitensprung1970:

Corona Pfunde sind eine sich selbst belügen Art, man konnte immer irgendwo Sport machen, halt oft allein..... Der Mensch ist aber um ausreden nie verlegen

Das stimmt nur bedingt! Ich hatte immer ausreichend Bewegung ohne Sport, auch während Corona.

Aber wenn man das C ernst nahm und wie ich die Menschenmassen mied, als einzige Hauptbeschäftigung das Sitzen und Essen blieb sowie krankheitsbedingt mehr zusätzliche sportliche Betätigung ausbleiben musste

... neigt mein Körper zur Vorsorge und stapelt zur Sicherheit Kalorien  😥

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ich bin nicht betroffen, weil ich seit einigen Jahren auf meine Ernährung achte. Allerdings habe ich seit der Pandemie beruflich noch mehr zu tun als vorher, sodass der Sport extrem drunter gelitten hat. Ich muss leider immer sehr diszpliniert sein und auf viele leckere Sachen verzichten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pcarter:

Ja, z.B. extrem Kochlöffel swirling.:clapping:

😋😋😋Teig rühren.....Yoga dabei auf den Kaffee warten 

Geschrieben

..eine solche Lebensmittelschwnagerschaft , durch Selbstbefruchtung , hatte ich noch nie...

Geschrieben

Ja....macht aber nix...sexuelle schwungmasse hat sich erhöht

Geschrieben

Bei mir hatte sich trotz der Corona-Einschränkungen nichts geändert an meinen Essgewohnheiten. Keine Fressattacken oder Frustessen- und trinken usw. Im Gegenteil. Man musste kreativ sein um andere Möglichkeiten für Bewegung und Sport zu suchen. Es wurde mehr gesund gekocht... gab ja auch keine Partys, Feiern, Kafferkränzchen.

Geschrieben

Hatte mit Gewicht noch nie Probleme auch ohne Sport.

×
×
  • Neu erstellen...