Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?

Empfohlener Beitrag

Kommt drauf an. Beide Größen haben was. Das Gesamtbild aus Gesicht, Brust und Hintern macht es aus bei mir insgesamt

Ich persönlich hänge nicht an Äußerlichkeiten, weder bei einem Mann, noch bei einer Frau.

Finde Sie müssen einfach zur Frau und zum Körper passen.

Wobei ich kleine Brüste sehr gern mag

Ich kann kleinen wie auch größeren Brüsten viel abgewinnen, da die Form und auch das Verhältnis zum Körper viel ausmachen.

Ist doch egal, jede weibliche Brust ist erregend - auf die Frau kommt's an

Ich mag es vor allem wenn sie natürlich sind. Was heißt "ich mag"...? Ich finde sie erregend. 

Die Brustgröße ist für mich nicht entscheidend wenn ich die Wahl hätte würde ich aber kleinere Brüste bevorzugen

kleine  Brüste find ich sehr erotisch .Ich hatte mal ne Beziehung mit einer Frau die hatte wirklich gewaltige Brüste .Da funktionierte der Sex nicht richtig ,bei mir.Bei einer Frau mit kleinen oder normalen Brüsten kann ich.

vor 52 Minuten, schrieb stuart-9596:

kleine  Brüste find ich sehr erotisch .Ich hatte mal ne Beziehung mit einer Frau die hatte wirklich gewaltige Brüste .Da funktionierte der Sex nicht richtig ,bei mir.Bei einer Frau mit kleinen oder normalen Brüsten kann ich.

Dann hst du aber was richtig falsch gemacht.

Da funktioniert er nämlch um so besser :jumping:

vor 4 Minuten, schrieb PaarHNS:

möglich .

wildstreuner
Am 18.2.2026 at 19:03, schrieb PaarHNS:

Die Brüste können nicht groß genug sein ;-) 

(bearbeitet)
Am 22.7.2021 at 10:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Stehen Männer eher auf große Brüste oder bevorzugt ihr eher die kleineren, was macht euch mehr an?🌞

Die Brust einer Frau könnte ich stundenlang Streicheln, mach ich ja eigentlich auch immer.😄

Es spielt dabei für mich überhaupt keine Rolle, welche Form die weibliche Brust besitzt. Finde sie alle maximal Erotisch. Muss wohl damit zusammenhängen, das ich mit der Brust gestillt wurde. Wer weiß?

Umso erstaunter bin ich immer wieder, wie manche Damen unterschiedlich auf ihre eigene Brust reagieren: 🤔

- Einmal meinte die Dame: "Ist doch nur Fleisch, nichts besonderes."😵‍💫

- Eine andere Dame versicherte mir: "Sie sind zu klein, ich spare jetzt für eine Brust-OP!" Sie waren nicht zu klein, sie passten perfekt in meine großen Handwerkerhände.😵‍💫

- Eine Dame hatte zwei schöne handvoll Brüste mit langen, abstehenden Brustwarzen, was ich extrem Geil finde. Sie fand dies leider nicht so schön.😵‍💫

Also, egal welche Frauenbrust ich in die Hände bekomme, ich liebe sie alle und zwar lang und ausgiebig.😍😍😍😍

bearbeitet von BartBaerlie
Textverbesserung.
Sonntag um 18:08, schrieb DieRuhigeKraft:

Ich mag es vor allem wenn sie natürlich sind. Was heißt "ich mag"...? Ich finde sie erregend. 

👍

Ich bin mir aus Erfahrung sicher, dass nicht die Größe entsprechend ist, sondern die Frau, die sie mit sich trägt. 

Ich stehe ehr auf etwas Größere Oberweiten, damit Mann auch etwas zum verwöhnen hat.

Ich finde große aber auch kleine brüste sehr sexy kommt immer drauf an an welcher frau sie sind!

• Neu erstellen...