Jump to content

Camsex süchtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von cam... Gar nichts. Für nen fake check ist die cam brauchbar, alles andere macht mich so rein gar nicht an.... Dazu würde es mir rein gar nichts geben jemanden beim pullern oder kacken zuzusehen oder es selbst für jemand anderen zu machen.... Aber warum nicht mit der Partnerin?? Das ist für mich wie fremdgehen und belügen ohne Ende.... Ich hoffe sie kommt mal früher nach Hause und erwischt dich.... Ihr wünsche ich es zwar nicht, denn das ist bestimmt nicht toll, den Partner dabei zu erwischen wenn er grad dabei ist sich für jemand fremden mit Kacke einzuschmieren oder sonst was.....

Geschrieben

In dem Buch „Sex im Kopf“ wird eine ähnliche Fantasie beschrieben. Der Mann führt seine Frau vor der Cam vor, das Gegenüber kommt zum Orgasmus und dann hat das Ehepaar unglaublich leidenschaftlichen Sex und das nach 20 Jahren Ehe.

Binde vielleicht deine Freundin in dein Hobby ein. Es kann sehr erregend sein.

 

Was der erhobene Zeigefinger hier im Forum soll, weiß ich nicht. Die meisten Leute hier sind an konservativen Beziehungsformen nicht interessiert.

Geschrieben

Ich halte davon gar nix, gibt mir nix,

Geschrieben

Keine Ahnung, wie man sich beim Camsex anpinkelt, oder gegenseitig auf den Bauch kackt, aber für mich ist das etwas, wonach ich garantiert niemals süchtig werde.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb La-Luna59:

Ich halte davon gar nix, gibt mir nix,

👍

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Eve-:

Nichts halte ich von cam

Video oder Bilder ?

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Nilorac4973:

Ich mache das auch öfters mit meiner Affäre, natürlich nur, wenn die restlichen Familienmitglieder nicht zu Hause sind

Darf ich dich nackt sehen 😊

Geschrieben

Das Camsex auch verblöden kann.....und abstumpft. 🙄🙄🙄

Geschrieben

Weg ist er .... war ja klar. Kommt in letzter Zeit immer häufiger vor.

Geschrieben

Ging ja schnell mit dem Profil löschen. Ob er sich unsere Kommentare noch durchgelesen hatte?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gelöschtes Profil:

Die läuft super

Ob die noch so läuft wenn sie erfährt was du machst sobald sie weg ist?

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb SoulTrainJones:

@Mod-Uyen Schutz wovor?

Dass die Menschen, die nicht durch den Filter der gewünschten Person kommen, es dann hier probieren.

Geschrieben

Jetzt habt ihr ihn vertrieben. 🤣

Geschrieben

Nu ist er eh gelöscht. Er hat es wohl nicht verkraftet das sein Kontaktgesuch nicht erwünscht war. Kann er keine Show machen heute. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Weg ist er .... war ja klar. Kommt in letzter Zeit immer häufiger vor.

Ich glaube ja bald, dass das immer derselbe ist.

Mein Verstand weigert sich zu akzeptieren, dass es davon so viele geben könnte.:smiling_imp:

vor 1 Minute, schrieb HungryDominant:

Jetzt habt ihr ihn vertrieben. 🤣

Ich denke, dieser Rückzug war von Anfang an geplant.:clapping:

Geschrieben

LOL. wieder n Tastenwixer mit verklebter Tastatur weniger. Gut.

×
×
  • Neu erstellen...