Jump to content

Ein Männerdate im Möbelgeschäft ?! Eine Kurzgeschichte....


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Zur Einführung ich bin 65 / 190 90 leicht bi und zeigefreudig und sehr wichsgeil.

Die voyeur - u.exhibitionistische Veranlagung laßen mich immer nach Männern mit der gleichen Neigung  und inspirierenden Locations ausschau halten .

So datete ich einen Mann der in einem kleinen Möbelgeschäft alleine arbeitete.

Er war deutlich  jünger und lud mich in das Geschäft nach Ladenschluss ein. 

Das Ziel war mich nackt zu beraten , während ich selber auch nackt war.

Diese Vorstellung erregte mich natürlich ziemlich.

Auf der Hinfahrt hatte ich schon einen leicht Steifen.

Kurz vor Ladenschluss trat ich in das Geschäft ein, und wurde von einem sympathischen netten Mann empfangen.

Ich stellte mich kurz vor, er schloss das Geschäft ab und wir gingen nacb hinten und zogen uns aus.

Er war gutaussehend mit einem schönen Glied. Wir tranken ersteinmal ein Wasser und erzählten von unseren Erfahrungen.

Dabei wurden wir geiler und die Glieder füllten sich.

Dann gingen wir nackt durch den Laden und er zeigte mir die einzelnen Möbel und Räumlicnkeiten.

Das machte mich so geil das ich fortwährend wichste, was ihn natürlich auch antörnte und er seinerseits wichste.

So standen wir uns wichsend gegenüber und stöhnten.

Ich hatte schon viele Location zum wichsen ausprobiert, aber das hier zwischen den Möbeln hatte etwas besonders geiles.

Draussen war es mittlerweile dunkel geworden, die Schaufensterbeleuchtung war aus und es war nichts mehr los auf der Strasse.

Er nahm mich einfach beim Schwanz und zerrte mich ins Schaufenster zwischen den Ausstellungsstücken und wichste mich hart. 

Ich war sowas von geil das ich seinen Schwanz griff und ebenso wichste. 

Vor lautet Geilheit stöhnten wir laut und wichsten uns wie besessen.

In einiger Entfernung konnten wir Leute vorbei laufen sehen, das brachte uns zum heftigem abspritzen.

Eine solch geile Situation hatte ich noch nie erlebt, es wsr einfach super geil.

Tief befriedigt fuhr ich nach Hause...

×
×
  • Neu erstellen...