Jump to content

Outdoor raum Deggendorf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da stellt sich mir die Frage bei diesem Wetter, ist denn eigentlich an Badeseen oder dergleichen im Raum Deggendorf eigentlich noch was los oder generell Outdoor ?

 

Geschrieben

Schau doch einfach mal vorbei 😉

Geschrieben

An jeder Outodoor-Eisdiele ist was los…….

Geschrieben

Müsste sich schon viel verändert haben.
Hackerweiher, zwei drei Badeseen die Rusel rauf. Ach wer die Plätze kennt ist klar im Vorteil

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb PasDeDetour:

An jeder Outodoor-Eisdiele ist was los…….

Genial, was Du da absondert. 

Ich hab mir ein Zitat aus Deinem Profil geborgt "Stil, Anstand und Respekt und Wertschätzung, auch sich selbst gegenüber sollte man haben, ansonsten ist man in der Welt des unterirdischen gefangen." Gilt aber nicht für Dich - oder? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Genial, was Du da absondert. 

Ich hab mir ein Zitat aus Deinem Profil geborgt "Stil, Anstand und Respekt und Wertschätzung, auch sich selbst gegenüber sollte man haben, ansonsten ist man in der Welt des unterirdischen gefangen." Gilt aber nicht für Dich - oder? 

Knappe 8 Milliarden Menschen leben auf diesem Planeten, und Du denkst wirklich, also ernsthaft das mich deine anteilig, Milliardstel Meinung interessiert?🙈🙈🙈😂😂😂

Ist es Wertschätzung, Stil & Anstand, wenn man Personen mit seinen Sexgelüsten in öffentlichen Wäldern und an Seen belästigt?!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrNight:

Da stellt sich mir die Frage bei diesem Wetter, ist denn eigentlich an Badeseen oder dergleichen im Raum Deggendorf eigentlich noch was los oder generell Outdoor ?

Ja.

Geschrieben

Hallo,
Hackerweiher auf jeden Fall; aber die Rusel rauf? Hab ich was verpasst?
LG

×
×
  • Neu erstellen...