Jump to content

Der kleine Tod


DerekFlint

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

das wärs doch. glücklicher kann man nicht sterben

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerekFlint:

ein erstrebenswerter Abgang?

Da strebe ich nicht hin, nein :-)

Dann lieber nochmal eine Bank überfallen oder so.

Link zum Beitrag
EinAbenteurWert
Geschrieben

Wie möchte ich sterben?
Mit 80 in meinen Bett, den Bauch voll Wein und einen Mund um meinen Schwanz.
Tyrion Lannister a.k.a the Goat

Link zum Beitrag
definedxxx
Geschrieben

Lieber erst wenn die Frage "Machst du Frühstück?" aufkommt. 😜

Link zum Beitrag
Auf_Durchreise
Geschrieben

Nun.... Wenn du alles richtig gemacht hast folgt ja gleich darauf sich die "Wiedergeburt". 😉

Link zum Beitrag
Bi-Genießer
Geschrieben

Ja absolut und die suizidversuche machen echt Laune ;)

Link zum Beitrag
HansDampf77
Geschrieben

Naja, da ich nicht sehr egoistisch bin, wollte ich so nicht sterben, dass wollte ich einer Frau nicht antun. 
 

Dann lieber im eigenen Bett, umringt von den Meinen, bei denen man sich vorher verabschieden kann. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibt es jemanden der dazu nein sagt? Das einzige was dagegen spricht wäre, das relativ zeitnah nach dem Ableben die Schließmuskeln feststellen, das sie irgendwie nicht mehr benötigt werden. Da täte mir die Hinterbliebene dann doch leid.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du beim Orgasmus stierbst, so kommst und gehst du zur gleichen Zeit

Link zum Beitrag
PeterHH1961
Geschrieben

Moin, wie Du schon schriebst, für einen selbst, im entsprechenden Alter (so um die 90😊) vielleicht ganz nett, für die Partnerin wohl eher der Horror (außer vielleicht, ein üppiges Erbe winkt😂).

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmmm... Nö... Ich will's n bisschen spektakulärer.
Selbst der Ritt auf ner Atombombe ist für mich erstrebenswerter als beim Sex mein Leben auszuhauchen.

Link zum Beitrag
Baer_Berlin
Geschrieben

Ob es nun mit Orgasmus sein muss, wäre mir nicht so wichtig, aber in den Armen meiner Partnerin in Ruhe und ohne Schmerz einschlafen, wäre schon sehr schön.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein, dass möchte ich meinem Sexpartner nicht antun, er käme in Erklärungsnot.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TgirlMonika:

coming by going ?

Nein, going by coming. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Genau - für den Überlebenden wohl die ungeilste Vorstellung überhaupt.
Daher träum' ich nicht von diesem Abgang. Aber was Baer_Berlin schreibt ist eine schöne Vorstellung.

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

..wer früher stirbt ist eben länger tot...

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb max2911:

Wenn du beim Orgasmus stierbst, so kommst und gehst du zur gleichen Zeit

... und als Mann gibst du nicht nur den Löffel ab ...

bearbeitet von Spicy_
Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Ich möchte überhaupt nicht sterben, denn ich habe Angst davor. Entweder einfach einschlafen und nie wieder aufwachen, das den wenigsten von uns widerfährt, oder 2739 Jahre alt werden, und dann gibt es die unendlichkeits Pille....

Link zum Beitrag
HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich möchte überhaupt nicht sterben, denn ich habe Angst davor. Entweder einfach einschlafen und nie wieder aufwachen, das den wenigsten von uns widerfährt, oder 2739 Jahre alt werden, und dann gibt es die unendlichkeits Pille....

Die „Unendlichkeit Pille“ gibt es ja schon. 😉

Für die Einen ist es der Glauben, für den Anderen das Wissen das man nie so ganz geht! 
Ich gehöre zum Zweiten, da mir bewusst ist das jedes Molekül von mir bestehen bleibt und daraus ggf. was „Größeres“ wird, als ich je werden könnte!  

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Die „Unendlichkeit Pille“ gibt es ja schon. 😉

Für die Einen ist es der Glauben, für den Anderen das Wissen das man nie so ganz geht! 
Ich gehöre zum Zweiten, da mir bewusst ist das jedes Molekül von mir bestehen bleibt und daraus ggf. was „Größeres“ wird, als ich je werden könnte!  

Ganz falsche Adresse, bitte komme mir nicht mit so einem spirituellen Kram.
Ich möchte auf dieser Welt bleiben so wie ich jetzt bin. mit meinem Wissen und meinen Gedanken. mit meinem Körper mit meinem Gefühl...

Link zum Beitrag
softvision
Geschrieben

"ich dachte schon, du stirbst", hab ich schon mal gehört. Es war aber auch zu schön......

Link zum Beitrag
HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ganz falsche Adresse, bitte komme mir nicht mit so einem spirituellen Kram.
Ich möchte auf dieser Welt bleiben so wie ich jetzt bin. mit meinem Wissen und meinen Gedanken. mit meinem Körper mit meinem Gefühl...

Kann ich nachvollziehen, doch steht Angst uns eher im Weg, die „wenige“ Zeit die wir haben vollends zu genießen! 

vor 3 Minuten, schrieb softvision:

"ich dachte schon, du stirbst", hab ich schon mal gehört. Es war aber auch zu schön......

Für Beide??? 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...