Jump to content

Babes in Yoga Pants - wie gefällt euch das?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwarzfahren darf man jetzt auch nicht mehr sagen.

Frauen in Leggings sind schon nen Hingucker. Je nach Alter und Gewicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lucca22:

wie es euch dabei geht

Ganz „normal“… was sollte da sein?

DerLustvolle22
Geschrieben

Wie soll mir gehen dan? Dan sehe ich Frauen in besagter Kleidung mehr ist da auch nicht oder soll ich Affengeräusche machen und Anfang mein Penis wie ein Propeller im Kreis zu drehen

Geschrieben (bearbeitet)

Babes? Päääääänts?

Wie's mir dabei geht? Bei derart Dulli-Denglisch kotz' (definitiv nicht nur) ich!

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Wie soll mir gehen dan? Dan sehe ich Frauen in besagter Kleidung mehr ist da auch nicht oder soll ich Affengeräusche machen und Anfang mein Penis wie ein Propeller im Kreis zu drehen

Das würde ich zu gern erleben! Bitte lade es als Video hoch!

Geschrieben (bearbeitet)

Da gewöhnt man sich dran. Am Anfang fand ich es komisch. Jetzt finde ich es normal. Wenn ich die sportlichen 'Babes' sehe, finden sie meine Stoffleggins und Yogapants mittlerweile auch normal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

YogaOHno...

"Babes", wie bereits deutlich geworden sein dürfte, ist nicht gerade der geteilte Terminus... nicht zuletzt, da hier auch reale Frauen unterwegs sind... und keine "Babes"...

Um nun aber näher darauf einzugehen...

...Yoga Pants beziehungsweise Leggins können schon unverschämt "kleidsam" wirken... was jedoch von Fall zu Fall sehr unterschiedlich ausfallen kann...

...der passende Rahmen macht es nun eben halt auch...

Einigen allerdings ist offensichtlich nicht sonderlich viel unangenehm, was berufliche Einblicke immer mal wieder vermuten lassen - sofern es sich nicht um eine gewisse Form der Arbeitskleidung im sportlichen Kontext handelt, halte ich eine derartige Kleidung bei der Arbeit zum Beispiel für durchaus  nicht gerade angemessen...

...es ist nicht zwangsläufig die Schuld der anderen, wenn die eigene Garderobe zu ungewünschten Reaktionen führt...

Geschrieben

*schmunzel

Letzens war ich in einem Lokal um eine kalte Hopfenschale zu geniessen und sass draussen.

Da sah ich haufenweise diese *Babes* in ihren Sportklamotten vorbei laufen.

Ich machte folgende Feststellungen...

Der Lockdown hat es mit manchen *Babes* nicht gut gemeint. Die Pants und Leggings sassen strammer wie eine zweite Haut.

Nicht jedes *Babe* wusste, dass man für bauchfreie Shirts einen flachen Bauch haben sollte...es sah ein bisschen aus wie....mhmm....ein heller Donut zwischen dunklen Leggings und dunklen Oberteilen.

Sportklamotten trägt man zum Sport...nicht zum flanieren.

Stoff scheint teuer geworden zu sein...also in Lockdown- Zeiten, denn bei manchen *Babes* hat da meist viel gefehlt.

Oder sie waren einfach vergesslich und haben nicht mehr gewusst, welche Konfektionsgrösse sie sonst tragen.

Da ich jetzt nicht das zarteste Reh auf der Wiese wäre, würde ich mich hüten darüber zu lästern...aber es hat mich amüsiert^^

 

 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lucca22:

Ich würde gerne fragen wie es euch dabei geht, so richtig sportliche babes in Yoga Pants oder Stoffleggings zu sehen??

Sah ich gestern im elixia, jut aus manchen wollte erst noch nen babes werden.......mir gings dabei super 

Geschrieben

Bei einer sportlichen attraktiven Frau sieht das immer schön aus. Und nun?

Geschrieben

Wenn die richtige Frau das trägt finde ich das durchaus sexy, wenn irgendwer das trägt ist es mir egal. Jeder soll tragen was er/sie will und das ohne gleich als Sexobjekt gesehen zu werden. Genau aus diesem Grund gibt es nicht umsonst für alle Frauen extra Sport Gruppen weil es sonst immer Typen gibt die nur hin gehen um zu gaffen...

Geschrieben

gibts die auch in tiger für mich wildes "babe" ? :joy:

Geschrieben

Mal auf Deutsch rückübersetzen (höflich): Schöne Frauen in Spocht-Bux?

Die Hosen sind mir völlig wurscht, die attraktive Frau nicht - aber sie wird auch attraktiv sein, wenn sie im Abendkleid (hmm, elegant), Freizeitklamotten (entspannt...oder knackig in bspw. Yoga-Pants), Gummistiefel und Blaumann (bodenständig...), oder nüscht ( :-) auf ihrem Bild ist.

Wenn ich so drüber nachdenke ist beim Bild eher Pose, ggf. Mimik besonders interessant. Und klar, die Kleidung evtl. auch. Hatte sie einen guten Text, dann wird es wirklich interessant.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DorianMoll:

Mal auf Deutsch rückübersetzen (höflich): Schöne Frauen in Spocht-Bux?

Oder anders:

-"Muddi in ihrer Putz-Uniform" (Ich denke da an diese völlig aufgetragenen Leggins, die am Pöter schon durchgesessen sind, zum Putzen aber durchaus noch gehen)

- "Schantalle auf´m Weg zum Kiosk" (Warum habe ich da Cindy aus Marzahn im Kopf??)

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Margolotta:

Das würde ich zu gern erleben! Bitte lade es als Video hoch!

Wäre schon ein witziges Video.... hab nur Angst das ich abhebe wen ich den Propeller mache... hab Höhenangst 😱

Geschrieben

ich schau schnell weg und hoffe das sich mir der Anblick nich ins Hirn eingebrannt hat.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wäre schon ein witziges Video.... hab nur Angst das ich abhebe wen ich den Propeller mache... hab Höhenangst 😱

2,20 m höher Neubau? Falls du an die Decke krachst, nicht soooooo schlimm.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb goodmorning82:

Langweilig! Babes, also so richtig sportliche, in Feinripp wäre aber mal interessant...

Finde ich auch!

 

Geschrieben

Dazu fällt mir nur ein: "Kinder, Alkohol und Leggings sagen immer die Wahrheit!"

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

2,20 m höher Neubau? Falls du an die Decke krachst, nicht soooooo schlimm.

Ok das geht noch ab 3m Höhe wird es kritisch bei mir😂😅

×
×
  • Neu erstellen...