Jump to content

Babes in Yoga Pants - wie gefällt euch das?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuerst einmal, ich verachte ja unsachliche Kommentare in Beiträgen, weil sie nicht nur respektlos und unangebracht sind sondern ggf. nicht nur mir die Lust an weiteren Beiträgen nehmen. Aber ein wenig mehr Mühe bei diesem Einstieg wäre schon schön gewesen. Ich musste den Zweizeiler mehrmals lesen um zu verstehen was anfangs gemeint ist, das macht sinnvolle Rückmeldung nicht unbedingt leichter. Grundsätzlich gibt es natürlich unterschiedliche Geschmäcker und dem Einen gefällt das, dem Anderen jenes. Klar üben eng anliegende Kleidungsstücke oft einen herausragenden Reiz aus. Ich kann mich an ein entsprechendes "Filmchen" erinnern, bei dem Yoga-Übungen in geeigneter Kleidung doch ganz reizvoll rübergebracht wurde. Aber mal davon abgesehen wäre das, bei Profilbildern hier auf der Plattform wohl ein guter Einstieg um das Thema Yoga weiter zu vertiefen. Allein durch Mady Morrison-Videos bin ich jetzt noch nicht zur Tiefenentspannung gekommen ...

Geschrieben

Langweilig! Babes, also so richtig sportliche, in Feinripp wäre aber mal interessant...

Geschrieben

Moin, es ist mir egal was Frauen beim Yoga anhaben, zumal zuschauen bei Yoga nun auch nicht so richtig spannend und unterhaltsam ist (da lobe ich mir ein Fußballspiel😊)😂

Geschrieben

Mein erster Gedanke: Macht die Sport oder rennt die einem Trend hinterher?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫mein Arsch ist unschuldig 😋😋😋

Da wäre ich mir nicht so sicher. 😏😉😈🤭

Und zu der Frage: Wenn die Frau es gerne trägt, warum nicht. Die Anziehung kann und soll der Mann gerne für sich behalten. Man kann ja nach der Stunde ein Kompliment machen, vielleicht ergibt sich daraus was. 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lucca22:

Ich hab mal ne Frage.

Ich suche nach 'ner Ewigkeit schon nach Forums wie diesen hier. Ich würde gerne fragen wie es euch dabei geht, so richtig sportliche babes in Yoga Pants oder Stoffleggings zu sehen??

Die Frage ist vermutlich Deinem Alter geschuldet.. Yoga pants trägt Frau überwiegend, weil sie beim Yoga gut zu tragen sind.. mit diesen wird Frau nicht automatisch zu "babe" und will zumeist auch nicht von Kerlen angegafft werden.. Meine Yoga pants werden die wenigsten Männer sehen, da die meisten Männer für die Art von Yoga zu ungelenkig und unsportlich sind.. 

Im Übrigen gibt es einen riesigen Unterschied zwischen Yoga-Pants und "Stoff-Leggings", was auch immer das zweite sein soll? Baumwolle?

Geschrieben

Mancher steht das schon gut! Meisten sehe ich aber diejenigen, die das definitiv nicht tragen sollten!

Geschrieben

Meist denke ich bei so einem Anblick: Wäre schön, wenn die Figur auch zur sportlichen Kleidung passen würde…

Geschrieben

Wenn Du ein 14jähriges verpickeltes Pubertier wärst, das sich gerade über sein siebtes Sackhaar freut, könnte man Dir ja noch Deine peinliche Ausdrucksweise nachsehen. Wenn Du aber tatsächlich schon 24 Jahre alt bist, gebe ich Dir den dringenden Rat, an Deiner Kommunikation zu arbeiten. Sonst wirst Du bei keinem „Babe“ landen können.

Geschrieben

Ich bin unsportlich und dicklich, aber ich trage trotzdem fast nur Yogapants und Leggings. Sehen einfach besser aus und man kann sich viel besser darin bewegen als in Jeans. Außerdem formen sie die Beine um einiges vorteilhafter.

Geschrieben

Und? Sollen die auch sprechen? 😜🤦🏻‍♂️

Geschrieben

In den meistens Forumses wie diesen hüpfen viele Babes in Yoga Pants durch die Gegend. 
Vong Sport her. 

Geschrieben

Gut gekleidete Menschen schaue ich mir gerne an. Sexualisierte Kleidung gehört für mich in der Öffentlichkeit nicht dazu. Oder besser gesagt, Kleidung, die sexualisiert wird durch spätpubertierende Bubis jeglichen Alters. Du bist noch jung, du kannst noch erwachsen werden. Manch andere haben den Punkt leider schon verpaßt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wendelgard:

babes in rosa ?

rosa?:clapping: gibts Yoga Pants auch in rosa?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

rosa?:clapping: gibts Yoga Pants auch in rosa?

nicht nur in rosa, die gibts sogar in rosa glänzend für die superbabes

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wendelgard:

nicht nur in rosa, die gibts sogar in rosa glänzend für die superbabes

:joy:omg.. klingt nach Augenkrebs

Geschrieben

Also ohne gefallen sie mir besser😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lucca22:

Ich hab mal ne Frage.

Ich suche nach 'ner Ewigkeit schon nach Forums wie diesen hier. Ich würde gerne fragen wie es euch dabei geht, so richtig sportliche babes in Yoga Pants oder Stoffleggings zu sehen??

In Größe 36/38 bis maximal 40 ganz nett. Für größere Größen sollte es ein generelles Produktions- und Verkaufsverbot geben.

Geschrieben

...gibt das denn auch..YodaPants.?...

Geschrieben

Einen habe ich auch noch: Schon 1996 sagte Pam Anderson in Barb Wire:" Don't call me Babe!"

Das ist doch, Forums hier geht !?

Geschrieben

...Leggins , die Hosen , wo man sieht , wie sich die Lippen der Frauen bewegen , aber man hört nicht...

Geschrieben

Frau in Yoga Pants sind sehr geil. Ständer wenn ich nur dran denke! 

Aber bitte vermeide beim nächsten Mal das Wort Babes. Viele Frauen fühlen sich dadurch herabgesetzt. Schreib doch einfach Chicks oder besser noch Bitches. Da brichst Du Dir wahrlich keinen Zacken aus der Krone und verletzt auch nicht die Gefühle der vielen weiblichen Poppen-User.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

×
×
  • Neu erstellen...