Jump to content

Wohin abspritzen?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Am 18.7.2021 at 15:48, schrieb Hotmann64:

Wohin darf oder sollte der Mann abspritzen? Was bevorzugt ihr?

Ich bin da flexibel, natürlich wo sie es gerne will

Einfach wild um sich spritzen ist Mega, aber auch auf die Muschi, den Schwanz und Eier ode den arsch und es dann noch schön verschmieren ist richtig geil. In den Mund und dann küssen hat auch was.

heidrunficken

Genau dahin, wo die Frau es gerne haben möchte, denn mir ist das vollkommen egal wohin ich spritzen soll, es ist immer geil wenn ich abspritze, weniger Spaß habe ich dabei wenn ich ins Kondom abspritzen muss. Schön ist es immer mal wo anders hin abzuspritzen, das ist nicht so eintönig und macht am meisten Spaß.

• 1 Monat später...

Am liebsten auf die Füße oder tief in ihre nasse fotze

• 3 Wochen später...

Boah, Leute, warum müssen 87% von euch so stillos und ekelhaft auftreten? Geilt es euch auf, zu wissen, dass ihr euch gerade maximal billig gebt?
Bei ¾ der Antworten hat man das Gefühl, dass ihr nicht am Dialog teilnehmen wollt, sondern euch einfach nur aufgeilt, was frivoles zu sagen oder zu provozieren.
Und ich schäme mich, weil ich auch ein Mann bin und die ekelhaften niveaulosen Kommentare hier zu größten Teilen von Männern kommen. Sogar ich als Typ finde euch ekelig und kann keine Sympathien aufbringen, wie soll das eine wildfremde Frau schaffen? Und dann wundern, dass hier nichts für euch läuft? Oh Mann... zum Thema: Das passiert nach vorheriger Absprache, was möglich ist, dann eher spontan und ungeplant.

• 3 Wochen später...

Das ist situationsbedingt beim gemeinsamen Sex, mal will sie es direkt in die Möse gespritzt haben,dann aber auch auf die Titten oder auf den Bauch ,,,  

Am 18.7.2021 at 15:48, schrieb Hotmann64:

Wohin darf oder sollte der Mann abspritzen? Was bevorzugt ihr?

Gesicht, Mundfotze, Arschfotze 

Am besten in den Mund, möchte jemand das bei meiner Frau mal ausprobieren ?

Vor 9 Stunden, schrieb chassalla6:

Ich will es in der Fotze spüren. Es sei denn, ich blase bis zum Schluß.

Sehr beispielhaft Dein Verhalten, schön dass es noch soviel Offenheit gibt!

meine frau will es am liebsten in der muschi, dann als 2. in den mund. ich bin seit 17 jahren ihr cucki und darf leider nicht mehr . höchstens noch danach sauberlecken. zum wichsen stellt sie mir ihre getragenen slips zur verfügung. da darf ich dann reinspritzen, bevor sie in die wäsche kommen

Dorthin, wo ich es in der aktuellen Situation möchte.

heidrunficken
vor 21 Stunden, schrieb charlyszunge:

meine frau will es am liebsten in der muschi, dann als 2. in den mund. ich bin seit 17 jahren ihr cucki und darf leider nicht mehr . höchstens noch danach sauberlecken. zum wichsen stellt sie mir ihre getragenen slips zur verfügung. da darf ich dann reinspritzen, bevor sie in die wäsche kommen

ich bin seit 17 jahren ihr cucki und darf leider nicht mehr

Das verstehe ich nicht, wieso darfst du nach 17 Jahren nicht mehr und musst dich nur mit anderen geilen Sachen zufrieden geben, wieso lässt si dich nicht mehr ficken?

Vor 4 Stunden, schrieb heidrunficken:

ich bin seit 17 jahren ihr cucki und darf leider nicht mehr

Das verstehe ich nicht, wieso darfst du nach 17 Jahren nicht mehr und musst dich nur mit anderen geilen Sachen zufrieden geben, wieso lässt si dich nicht mehr ficken?

ich habe die stufe C2 als cucki. du kannst ja mal nachlesen, was die cuckoldstufen bedeuten. es ist eine einstellungssache, wenn man das leben als cuckold leben will

heidrunficken
vor 20 Stunden, schrieb charlyszunge:

ich habe die stufe C2 als cucki. du kannst ja mal nachlesen, was die cuckoldstufen bedeuten. es ist eine einstellungssache, wenn man das leben als cuckold leben will

Jetzt verstehe ich dich, denn ich habe mal nachgeschaut was die Cucki Stufen bedeuten und dann ist beider Partner Verhalten so als Cucki so geregelt. Das wusste ich vorher nicht. Ist auch was geiles das zu praktizieren.

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...