Jump to content

Wohin abspritzen?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Ich mach es gern mal nen Mann und lass Ihn entscheiden wo er hinspritzen mag

vor 55 Minuten, schrieb Svenja-1992:

Das darf sich der Mann aussuchen

Das finde ich gut und weise entschieden... sehr gut! Dieses Thema sollte unter den Partnern immer gut abgestimmt sein!

Vor 1 Stunde, schrieb Svenja-1992:

Am liebsten spritze ich in die Muschi (AO) 💦

HansDampf77

In die eigene Blase umleiten. Gibt zumindest ein sehr intensives Gefühl und der Penis schlafft nicht ab.
So können auch Männer multiple Orgasmen erleben, bedarf aber Übung. 

HansDampf77
Vor 12 Stunden, schrieb MaxLA96:

In deinen Mund Svenja 😵🤩

Kopfkino lässt grüßen…

Bleibe mal besser bei deiner Bravo…

Das kommt doch immer auf die Umstände an 

Es gibt Situationen da ist Schlucken, vom Kondom mal abgesehen die sauberste Lösung ;)

Sonntag um 11:16, schrieb Svenja-1992:

Als dominanter Mann würde ich das vorgeben!

Am 31.3.2026 at 10:59, schrieb Alucard1970:

Zum Glück gibt es auch dominante Männer die so etwas zuvor mit einer Frau absprechen und nicht einfach machen ;)

Am 29.3.2026 at 15:22, schrieb HansDampf77:

In die eigene Blase umleiten. Gibt zumindest ein sehr intensives Gefühl und der Penis schlafft nicht ab.
So können auch Männer multiple Orgasmen erleben, bedarf aber Übung. 

Da habe ich entweder in Bio nicht aufgepasst oder aber Du drückst Dich missverständlich aus.

Thema ist Abspritzen = ejakulieren, korrekt?
Das Ejakulat kann aber nur in die Blase gelangen, wenn  der innere Blasenschließmuskel nicht korrekt schließt beim Orgasmus.
Das ist möglich durch Operationen wie Prostata, Nervenschäden und durch bestimmten Medikamenten, kann aber meines Wissens nicht trainiert werden.
Orgasmuskontrolle ohne zu ejakulieren gibt es, aber das ist was anderes.

HansDampf77
Vor 9 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

Da habe ich entweder in Bio nicht aufgepasst oder aber Du drückst Dich missverständlich aus.

Thema ist Abspritzen = ejakulieren, korrekt?
Das Ejakulat kann aber nur in die Blase gelangen, wenn  der innere Blasenschließmuskel nicht korrekt schließt beim Orgasmus.
Das ist möglich durch Operationen wie Prostata, Nervenschäden und durch bestimmten Medikamenten, kann aber meines Wissens nicht trainiert werden.
Orgasmuskontrolle ohne zu ejakulieren gibt es, aber das ist was anderes.

In Bio habe ich das auch nicht gelernt, da habe ich auch Vieles nicht gelernt, was ich von gelernt habe, was bei Sexualität möglich ist.

Es ist am Anfang nicht so einfach, daher braucht man etwas Training dafür, aber es geht, Männer können ihr Sperma in die Blase umleiten. Dazu muss man sich aber gut beherrschen können, wodurch relativ viel Druck aufgebaut wird, wodurch der Schließmuskel überwunden werden kann.

HansDampf77
Dienstag um 10:59, schrieb Alucard1970:

Achtloser Egoismus, ist nicht gleich Dominanz!

Vor 13 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Zum Glück gibt es auch dominante Männer die so etwas zuvor mit einer Frau absprechen und nicht einfach machen 

Wenn das vorher alles abgeklärt ist, passt es ja.

HansDampf77
Vor 1 Stunde, schrieb Alucard1970:

Wenn das vorher alles abgeklärt ist, passt es ja.

Dann gibst Du es ja nicht grundsätzlich einfach vor, sondern entscheidest in dem Moment, mit klarer Absprache, indem ihr euch abgesprochen habt und das der Wille aller Beteiligten ist.

am liebsten auf die Titten, und dann diese damit massieren

• Neu erstellen...