Jump to content

Nacktdiener, Nacktputzer, Nackte Haushaltshilfe


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für Zuhause bin ich meine eigene Nacktputzerin... 😬

Geschrieben

Hatte ein ähnliches Erlebnis aufgrund einer verlorenen Wette. Ich hatte gegenüber einer Freundin irgendeine Behauptung aufgestellt und sie sagte nur, wenn das stimmt mache sie den Abwasch. Ich sagte "dann aber nackt" und sie meinte, dass das dann aber für beide gelte. Ich war meiner sache sehr sicher und stimmte zu. Habe dann doch verloren und habe natürlich meine Wettschulden eingelöst. War schließlich ganz witzig

Dino_Haraldino
Geschrieben
Am 17.7.2021 at 20:21, schrieb zuckerwürfel:

ich hatte maln nackt putzer der wusch bei mir ab aber....er hatte nen kg um ,das fand ick jut....und diente zur sicherheit...lol

Dino seufzt gerade. .......................................

Geschrieben

In meiner Wohnung halte ich mich zu fast nur nackt auf, putze dementsprechend dort auch nackt.

Da ich FKK Anhänger und Saunagänger bin ist das für mich auch einfach nur normal.

 

Ebenso hatte ich mal einen Nacktdiener der auch nur nackt herum gelaufen ist und seine Arbeiten verrichtet hat.

Momentan suche ich eine/n Nacktputzer/in für meinen Ex mit dem ich mich noch super gut verstehe.

Geschrieben
Am 17.7.2021 at 10:30, schrieb LimetteMinze:

Ich hätte gerne jemanden der auch wirklich putzen will und nicht 5 Minuten Staubwischen in der Hoffnung dann ranzudürfen 😅Ich hab ne verdammte Dreckbude mit 3 Kindern und 2 Katzen 😂

Jap, ich fürchte auch, wenn jemand hier ernsthaft meine Bude putzt, vergehen ihm die erotischen Phantasien recht schnell. Der TE schreibt in seinem Profil auch was von Möbelaufbauen... da könnte ich glatt schwach werden, angesichts des Monsterschranks, der noch in Einzelteilen rumsteht. Ich fürchte nur, es wird schwer, der Polizei zu erklären, warum da ein nacker fremder Mann unter den Schrankteilen begraben ist. Da bräuchte ich tatsäcklich ein ganzes Rudel nacktet Schrankbauer... 

Geschrieben

Lach warum seufzt du Dino? 

1616 und dann? Was versprichste dir davon? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Habe in der Tat Erfahrung mit Nacktputzern und Schuhputzern, aber wie einige vor mir habe auch ich die Erfahrung gemacht, dass sich viele falsche Hoffnungen ausmalen oder das Angebot als Mittel zum Zweck ansehen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Leider ist das Thema schon ein bisschen älter, trotzdem möchte auch ich meinen Senf dazugeben. 
 

Auch ich durfte bereits Erfahrungen als Nacktputzer sammeln und lebe diesen Fetisch auch aktiv aus. Nicht nur das Nacktputzen macht mit unglaublich viele Freude, sondern auch das bedienen oder andere Tätigkeiten im Haus oder Garten. 
 

Nackt, natürlich nur wenn die Herrschaft es möchte. 
 

Was mir allerdings aufgefallen ist, wenn man einen jemanden aktiv sucht, wird das von vielen gar nicht ernst genommen. 
 

Eigentlixh sehr schade! 

×
×
  • Neu erstellen...