Jump to content

Nacktdiener, Nacktputzer, Nackte Haushaltshilfe


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir zuhause wird nicht nackt geputzt. Dann muss ich ja danach alles nochmal mit Sagrotan putzen, weil ich ja nicht weiß was der Typ alles angepimmelt hat 😳😳😳 oder vollgeschwitzt….. nee, nicht mein Ding.

Geschrieben

Ich putze dann und wann meine Duschen nach der Körperpflege nackt.Es is jedoch nich erregend für mich sondern eher lästig.ich machs halt.

Geschrieben

Jetzt kommen wieder nur die sinnlosen Kommentatoren. Immer das gleiche

Geschrieben

Sehr sinnlos...finde ich auch.
Ich bräuchte 2 weibliche und 1 männlichen nacktputzer für meine kleine Villa.
1 Frau für drinne, 1 Frau für das poolhaus und Pool, 1 Mann für Rasen und Gartenarbeit ✌😊

Geschrieben

Erfahrungen nein. Interesse ja. Nur wüsste ich nicht wie.

Geschrieben

Ich würde gern mal Nachtputzer tätig werden. Putzen kann ich dann könnten wir gemeinsam ....

Geschrieben

tüchtige zuverässige haushaltshilfen zu beschäftigen, liegt ganz in meinem interesse.

bei mir wird  kleidung getragen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilespaar2205:

Also bei dem Wetter putze ich meine Wohnung auch fast nackt, aber wie gesagt nur MEINE Wohnung :-)

...also ist nur die Wohnung nackig....und wird dann wieder wohnlich gemacht.??..

Geschrieben

Ich hatte schon ein nacktputzer und fand es sehr erregnd und ab und zu bekam er ein steifen was sehr geil war zu sehen .... Jetzt hätte ich das gern auch mal mit einer Frau .... Top

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LimetteMinze:

Ich hätte gerne jemanden der auch wirklich putzen will und nicht 5 Minuten Staubwischen in der Hoffnung dann ranzudürfen 😅Ich hab ne verdammte Dreckbude mit 3 Kindern und 2 Katzen 😂

Das ist ja auch doof - dann bleibt dir ja noch nicht einmal genügend Zeit, ein ganzes Wochenende sooo richtig schön, durchgenudelt zu werden....:stuck_out_tongue:

 

 

Zum Thema:

Ich hatte mal so eine Nackputzerin, die ich kurz vorher kennengelernt hatte - irgendwie wollte sie nach dem Kaffee bei mir, unbedingt meine große Küche putzen, obwohl meine Küche immer regelmässig geputzt wird und auch noch je nach Bedarf..

Als sie mich fragte ob sie meine Küche putzen darf, sagte ich ihr: wenn du möchtest - aber nur nackt und nur knieend. Denn ich fasste das zuerst als Witz, von ihr auf...

Sie schmunzelte, zog sich komplett aus und fing an zu putzen, nachdem ich ihr dann auch nur einen Aufnehmer gegeben hatte.

Irgendwie kam sie dann aber nicht mehr zum putzen, weil dieser Anblick und so wie sie mit ihrem nackten Arsch dabei wackelte mich total wuschig gemacht hat.Auch ihre großen und dunklen Schamlippen waren voll der "Burner"

und kurz danach haben wir durch alle Räume gevögelt und am nächsten Tag, gab es nochmal eine Wiederholung, nahdem sie noch bei mir geschlafen hatte.

Leider war sie nicht aus meiner Heimatstadt und wohnt auch viel zu weit entfernt...

Aber so eine Nacktputzerin wäre auch mal wieder ganz nett. Sie muss ja nicht putzen können...aber zumindest sollte sie beim "putzen" so richtig nett mit ihrem nackten Arsch, wackeln können...:relaxed:

 

Geschrieben

ein freund würde sich gerne die nacktputzer mit mir teilen. erst die arbeit bei ihm erledigen, danach gemeinsam zu mir.

... und weiter putzen

Geschrieben

Ich habe schon mal bei einer Frau, die ich hier im Chat kennengelernt habe nackt geputzt. Zumindest 20 min, dann ist sie über mich hergefallen und wir hatten langen, intensiven Sex. Ich bin schlecht im Putzen. Ich habe privat eine Putzfrau. Wir haben das 3 mal wiederholt, ohne das Putzen.

Geschrieben

Ich bevorzuge eine nudistische Lebensweise und putze demzufolge auch nackt meine Wohnung. Warum sollte ich mir dazu Klamotten anziehen, die ich danach dann womöglich in die Waschmaschine tun muss, weil sie durchgeschwitzt sind?

Wenn ich fertig bin, stecke ich nen Heiermann ins Sparschwein, dann ist das sogar bezahltes Putzen.

Geschrieben

Kannst bei mir nackt putzen. Aber wenn ich nach Hause komme, musst du schon wieder weg sein. 😁😉

Geschrieben
Am 17.7.2021 at 11:30, schrieb MrsGrinch:

Bei mir zuhause wird nicht nackt geputzt. Dann muss ich ja danach alles nochmal mit Sagrotan putzen, weil ich ja nicht weiß was der Typ alles angepimmelt hat 😳😳😳 oder vollgeschwitzt….. nee, nicht mein Ding.

Schon blöd, wenn er alles anpimmelt 😀 was das auch immer bedeutet 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am 17.7.2021 at 11:30, schrieb MrsGrinch:

Bei mir zuhause wird nicht nackt geputzt. Dann muss ich ja danach alles nochmal mit Sagrotan putzen, weil ich ja nicht weiß was der Typ alles angepimmelt hat 😳😳😳 oder vollgeschwitzt….. nee, nicht mein Ding.

"anpimmeln" 😂😂

...nettes Verb und gute Umschreibung...😂

Ich denke, Du kannst von Glück reden, wenn der gemeine Nacktputzer nur alles "anpimmelt" und "vollschwitzt"....😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb zuckerwürfel:

ich hatte maln nackt putzer der wusch bei mir ab aber....er hatte nen kg um ,das fand ick jut....und diente zur sicherheit...lol

Ich würde bei dir gerne mal nackt putzen 

×
×
  • Neu erstellen...