Jump to content

Nacktdiener, Nacktputzer, Nackte Haushaltshilfe


Netter8181

Empfohlener Beitrag

Venom-Rattlesnake888
Geschrieben

Nein... 🤷🏻‍♂️

MasterJ-SlaveA
Geschrieben

Nein, das hatte ich noch nicht. Hört sich aber interessant an muss ich sagen

Geschrieben

Mein Tipp geh auf den erotikmarkt ( Internetseite ) und tausche dich da mit denen aus die Annoncen geschaltet haben. Die meisten haben das schon gemacht aber hier ist es auch glaube ich sehr wichtig wie zufrieden zu mit deinem Körper und dir selbst bist. So kannst du dich am besten vor Ort dann auch eventuell in Pose setzen oder dich einfach fallen lassen und wirklich einfach nur putzen.

Geschrieben

Ich bin zwar männlich aber ja! Hab schon sowas erlebt, war schon interessant wie solche Tätigkeiten, nackt auszuüben, auf das Gehirn übergreifen und Willenlosigkeit , erzeugen!

Geschrieben (bearbeitet)

Zuverlässige Haushaltshilfen werden immer gesucht. Ob angezogen oder nackt ( wo es nicht stört ) Dein PF dürfte zu klein sein 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ich habe bereits einer Frau und einem Paar dienen dürfen, es ist ein besonderes Erlebnis und immer wieder gerne. Bin aber auch extrem zeige geil und mag meinen Körper.

Geschrieben

Könntest bei mir gerne mal nackt putzen

Geschrieben

Ich stell dich ein 450€ wirst auch versichert. 3 Tage die Woche. Wäsche musst auch machen. Was du dabei anhast ist mir egal, Schuhe werden ausgezogen. Schlüssel bekommst keinen. Wenn du krank wirst, werfe ich dich raus. Brauche noch deine Soz. vers. Nummer zum anmelden. Du startest am Montag um 7.

Geschrieben

Ich habe es bei einer älteren Nachbarin gemacht. Erst einkaufen dann nackt putzen wobei sie mir Anweisungen gegeben hat. War ich gut wurde ich belohnt. Sie war 15 Jahre älter ,leider ist sie weg gezogen.

Geschrieben

Hatte ich noch nicht den Drang dazu 😉

LuciusClaudius
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb 2Mfuer3erges:

selbst nein - gehabt ja. Ein Spinner, dessen Klappe grösser war als seine Taten....

Na viele Männer denken das sie ein wenig Staub wischen und dann die Lady so geil wird das sie den Putztypen anfasst

Geschrieben

Nun, ich bin gern nackt und würde es auch bei entsprechenden Anfragen tun. Habe mal auf Entspreche bitte nackt eine Tür repariert. Würde es auch gern mal Genießen zuzusehen Aber wie schon geschrieben, am besten ist immer gemeinsam.

Netter8181
Geschrieben

Bisher fast nur tolle und aufschlussreiche Antworten. Danke. Gibt natürlich auch immer wieder sinnlose Antworten.

Geschrieben

Ich hätte nichts dagegen  wenn du mir beim Haushalt hilfst. Du kannst das gern auch nackt machen. Hauptsache die Arbeit wird erledigt ;) 

Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Für mich als Diener käme ein solcher Job nicht in Frage. Aber als Nacktrasenmäher oder Nacktrasensprenger bin ich im Garten schon mal unterwegs.

LuciusClaudius
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ich hatte mal so einen Nacktputzer zu Besuch. Als ich in der Zeit einkaufen gehen wollte, hatte er keinen Bock mehr.

.. 😂

LuciusClaudius
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb LimetteMinze:

Ich hätte gerne jemanden der auch wirklich putzen will und nicht 5 Minuten Staubwischen in der Hoffnung dann ranzudürfen 😅Ich hab ne verdammte Dreckbude mit 3 Kindern und 2 Katzen 😂

Na Du machst doch Werbung für Deinen onlyfans Account. Da findest Du doch ganz sicher jemanden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Netter8181:

oder hatte einen bei sich daheim?

leider nicht, dabei hätte ich gerne mal einen der mein Auto gründlich säubert.

×
×
  • Neu erstellen...