Jump to content

Eure Tipps für eine gute Haut im Intimbereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ganze nennt sich erdbeerhaut. Dafür gibt es spezielle Peelings Punkt. Allerdings reicht ein ganz normales Peeling in regelmäßiger Anwendung meistens schon aus

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das ganze nennt sich erdbeerhaut. Dafür gibt es spezielle Peelings Punkt. Allerdings reicht ein ganz normales Peeling in regelmäßiger Anwendung meistens schon aus

Das ist genau das! Danke!

Geschrieben

Och menno, hab nicht alles gelesen- sry. Intimbereich oder Beine? Rasur- Methode wechseln. Bei mir funktioniert der Trockenrasierer, bei der Nassrasur seh ich schlimm aus, bei meinem Partner ist es anders herum. Beine- versuche ein Meersalzpeeling, danach eine gut einziehende Creme verwenden.(Calendula)

Geschrieben

Lösung wurde gefunde dank Imperatorin. Vielen lieben Dank!

Wäre schön,wenn ich mit dir schreiben könnte, falls noch Fragen aufkommen.

 

Bitte nicht mehr schreiben.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maxiem:

Bops, Kollege, ich bin ein Mann! ( Mit Penis)

Ja aber das macht doch nichts.

Geschrieben

Ich nehm die Pickel wie se komme und warte ab bis se wieder wech sind.Es is nun mal menschlich nich perfekt zu sein.

Geschrieben

Ganz einfach: Nicht rasieren!
Alternativ kannste es ja mal mit den neuen Keramik-Klingen versuchen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.7.2021 at 22:02, schrieb Maxiem:

Da mir auch der zweite Hautartzt nicht weiterhelfen konnte frage ich hier einmal:

 

Wie kann man die Haut an den Beinen so pflegen, das es keine Haarwurzelentzündungen oder Pickel gibt?

Pflegen und Reinigen passiert schon regelmäßig, hilft aber nicht.

Habt ihr vieleicht Tipps?

Mit einer Pinzette die Beinhaare mit samt Haarwurzel zupfen. Wenn die Haarwurzel raus ist, kannst Du auch keine Haarwurzelentzündung mehr bekommen.

vor 16 Stunden, schrieb Maxiem:

Nein von dem Rasieren kann es nicht kommen.Intimbreich ist da, wo die Beine anfangen..... Danke für den Tip mit dem Schwefelbad.

Das ist mir neu, daß mein Knöchel der Intimbereich ist. Meine Beine fangen nämlich dort an.

vor 16 Stunden, schrieb angie888:

Hast du den falschen Rasierer????

Woher soll er wissen, ob er den falschen Rasier hat, wenn Du ihm nicht sagst, welches der richtige Rasierer ist?

vor 16 Stunden, schrieb Remulus1611:

Immer schön regelmäßig rasieren hilft, so alle 3-4 Tage dann verschwinden mit der Zeit die Pickelchen von selbst, ich rasiere elektrisch

Er hat nicht deine Haut. Was bei Dir hilft, muss bei ihm noch lange nicht helfen.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben (bearbeitet)

Versuche dein Glück mal mit "Ball Wax" seitdem ich es benutze fühlt sich alles in der Region supergut und geschmeidig an.. Kann Ich nur empfehlen.. 

bearbeitet von baerig68
Geschrieben

Ich nehm derzeit die Creme vor und danach, rasiere sozusagen cremig, kann nicht klagen 

Screenshot_20210722_152746.jpg

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.7.2021 at 08:59, schrieb LovelyMaria-68:

Hin und wieder ein feines Peeling..um die Haut vorsichtig zu reinigen..benutze keine scharfen Seifen die völlig überparümiert sind..Produkte mit einem hohen Urea Anteil um den ph Wert wieder herzustellen und zu unterstützen..achte bei Pflegeprodukten darauf das kein Paraffin enthalten ist, das verstopft die Poren.
Zu Hautpflege benutze ich nur reines Jojoba oil Gold.
Es verbindet sich mit der Haut ohne sie zu verstopfen oder das eine Schicht zurück bleibt..du kannst ein paar Tropfen zur Körperlotion hinzufügen, nur wenig.
Am Genitalbereich ca 4 Tropfen pur auftragen..eine Haut wie Samt ❣👸
Benutze es am ganzen Körper zu pflege..👍

Dann bist du ja total weich ...

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Nach dem rasieren benutze ich Nivea habe nie Probleme mit Pickeln oder Haareinzurzelung.

×
×
  • Neu erstellen...