Jump to content

Inspiration - teilt ihr eure besonderen Erlebnisse mit uns?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb giessen273:

Ich hab schon eiskalt geduscht...

Dann sollte es jetzt passen 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Hast du keine eigenen vier Wände? Wie abturnend! 🙄🙄🙄

Aha.. Schon mal einer der Artgenossen 😁😁😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe7404:

Aha.. Schon mal einer der Artgenossen 😁😁😁

Keine Ahnung in welchen vornehmen Etablissements du dich rumtreibst (und ehrlich gesagt ist mir das auch vollkommen egal) aber ich bin da definitiv nicht anzutreffen. 😁 

Geschrieben

Die Liebste hat den roten Ferrari in der Garage? Super! Sex während der Periode kann, wie du hier erfahren hast, nämlich noch intensiver sein, als wenn sie gerade nicht menstruiert. Frauen sind während ihrer Tage leichter erregbar, kommen schneller zum Orgasmus und haben oft mehr Lust auf Sex. Zudem sorgen die Glückshormone beim Orgasmus dafür, dass Schmerzen gemindert werden und die Laune steigt. Sprich mit deiner Partnerin über Sex während ihrer Periode, nimm ihr die Scham und sag, dass dir das Blut nichts ausmacht. Die meisten Frauen finden es super, wenn Männer keine Berührungsängste haben. Und so hemmungslos wird der Sex bombig – versprochen!👉👌👹

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ToniMaroni1337:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣....der war gut! Träum ruhig weiter....ist ja erlaubt. 

Nochmal zu meiner Frage: Hast du keine eigenen vier Wände? Bzw. kannst du dir keine leisten? 😆

Wüsste auch nicht warum mich das interessieren sollte. Die Probleme der Unterschicht haben mich noch nie sonderlich tangiert. 🥱

Angepisst WA? 😁😁😁😁Verständlich.. Oh man immer diese armen Socken die meinen Sie wären es..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CumTogether8479:

Inspiration - teilt ihr eure besonderen Erlebnisse mit uns?

Nein, denn das Zauberwort heißt Diskretion.

Geschrieben

Spezielle Inspirationen und Erlebnisse sind bisher immer mit konkreten Personen entstanden oder haben sich dann entwickelt. Orte haben sich aus der Situation ergeben.

Me too erstickt die eigene Kreativität. Einfach mal was machen oder wagen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin zu spießig.....aber Fahrstuhl hat was 😉

Im Paternoster... Das hat was

Geschrieben

Im Auto am strassenrand .. auf einmal Taschenlampe durch Autohersteller, und das auch noch die Polizei. Schlimmer war glaub ich, das die auch noch mein Ausweis wollten sehen. Von ihm nicht ;-( oder mein Bauchgefühl .... mach Doggy irgendwas stimmt nicht ich guck durch das Fenster... stehen 3 Bauarbeitet auf dem Dach und klatschen .... ich bin sowad von unter die Decke gerutscht ....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb CumTogether8479:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

wir sind der Zeit auf der Suche nach Inspiration jeglicher Art...

Habt ihr sexuelle Erfahrungen allein, zu zweit, an bestimmten Orten, mit besonderen Toys/ Hilfsmitteln oder Personenkonstellationen gemacht, die ihr nicht missen möchtet?

Wenn ja, raus damit...wir suchen Inspiration...

Am schönsten sind die Erlebnisse, die man zusammen erlebt.

  • Moderator
Geschrieben

Da Diskussionen über Kirche (egal ob entweiht oder nicht) , Religion und  kirchliche Einrichtungen im Forum nicht erlaubt sind, musste ich leider Beiträge und Reaktionen, welche sich darauf bezogen, entferneen.

Es wurde auch Einiges an Privatunterhaltungen entfernt. Bitte nutzt dafür unsere PN-Funktion ;)

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb CumTogether8479:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

wir sind der Zeit auf der Suche nach Inspiration jeglicher Art...

Die liebe zwischen 2 menschen, ihre offenheit und vertrauen zueinander sollte die größte inspiration sein.

vor 13 Stunden, schrieb CumTogether8479:

Habt ihr sexuelle Erfahrungen allein, zu zweit, an bestimmten Orten, mit besonderen Toys/ Hilfsmitteln oder Personenkonstellationen gemacht, die ihr nicht missen möchtet?

Natürlich gibt es die, die so einzigartig sind das sie zu wieder holen nur eine kopie wäre. Momente die einfach einzigartig sind, wo alles passt. Wirklich alles, der moment und augenblick. Die stimmung lust und die freiheit im kopf und auch die handelnden personen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hexe7404:

Angepisst WA? 😁😁😁😁Verständlich.. Oh man immer diese armen Socken die meinen Sie wären es..

Du solltest nie von dir auf andere schließen 😁

Geschrieben

Sexuelle Erlebnisse die ich nich misse möchte hab jede Menge.Geteilt werde die jedoch nich.Die sind meins.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 12.7.2021 at 21:32, schrieb Vicky-:

Ja

Ganz sicher nicht hier öffentlich im Forum! 

Für Inspirationen empfehle ich die Erotischen Geschichten.

In deinem Profil steht wahrscheinlich schon 90% vom Geheimnis verraten!!!

 

Wo wir schon beim Thema Ferne wären…. Waaaaaaruuuuuuuum?? 😅😇

×
×
  • Neu erstellen...