Jump to content

// Euer Favorit der Anmach-/Flirtsprüche //


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂okay bitte mit Parmesan 😋😋😋

Iiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiii, jetzt wirst du echt eklig 😂

Geschrieben

Merk dir meinen Namen, du wirst ihn die ganze Nacht schreien.".......🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich bin so betrunken, dass du gar nicht mal schlecht aussiehst.“😜🤣🤣

DerLustvolle22
Geschrieben

Es gibt keine guten noch nie auch nur einen gehört alle peinlich und überflüssig

Geschrieben

In einem Strandcafé lernten wir uns kennen. Als er mich fragte, ob ich am Abend mit ihm ausgehen wolle, sagte ich ihm, daß ich leider schon verabredet sei. Er ließ sich aber gar nicht beirren und meinte nur keck "Dann sag doch ab". Das tat ich dann auch – und habe es nicht bereut…

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Iiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiii, jetzt wirst du echt eklig 😂

😂😂😂ich weiß.....doofer Humor 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂ich weiß.....doofer Humor 

Nicht ansatzweise wie der von dem Anmachsprüchen 😀

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂ich weiß.....doofer Humor 

Denn hast du auch noch parat 😉😅

Geschrieben

Nicht wirklich ungewöhnlich, aber gerade von dieser Person hätte ich nie damit gerechnet... er kam auf mich zu, bei einer VA in einem Club von nem Freund. Alle haben uns beobachtet, er hat mir einfach einen Zettel gegeben, mit so ziemlich allen seine Daten, Adresse, Telefonnummern, snapchat, facebook, Insta,.... was weiß ich...
Ganz oldschool hat er mir diesen Zettel überreicht und mich quasi angefleht auf irgendeinem Wege mit ihm im Kontakt zu treten...
Das hat mich sehr beeindruckt.... und alle anderen erst recht🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈
Für viele hier wahrscheinlich total langweilig, für mich war es großartig.

Geschrieben

Du riechst genau wie meine Mutter, finde ich ganz gut :)

Geschrieben

Sprach der Hobbyfotograf: "darf ich deine Vulva ein wenig drapieren?"

Geschrieben

Eine freundin hat mir mal erzählt das ein Typ mit dem sie schon öfter geflirtet hatte immer gesagt hat.. "wir landen irgendwann im Bett zusammen" eines Abends klingelt es an der Türe er steht davor mit einer Matratze in der Hand und sagt " heute abend ist es soweit... ich habe alles dabei was wir brauchen" ... hat geklappt...🙋‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb RavenHamburg:

Iiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiii, jetzt wirst du echt eklig 😂

"Lecker" ist das Wort, "lecker"!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Margolotta:

"Lecker" ist das Wort, "lecker"!

Entschuldigung! Iiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiii, jetzt wirst du echt lecker 😂 Nee, Parmesan ist echt eklig 😖😂

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb sportiv50:

my Lady... darf ich ihre oberen Extrimitäten küssen?
Problem... einige Ladys denken, es ist was versautes... *lächel... ;-)

Die ganzen Arme oder nur Teile davon?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb RavenHamburg:

Entschuldigung! Iiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiii, jetzt wirst du echt lecker 😂 Nee, Parmesan ist echt eklig 😖😂

Hihihi 🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Nicht wirklich ungewöhnlich, aber gerade von dieser Person hätte ich nie damit gerechnet... er kam auf mich zu, bei einer VA in einem Club von nem Freund. Alle haben uns beobachtet, er hat mir einfach einen Zettel gegeben, mit so ziemlich allen seine Daten, Adresse, Telefonnummern, snapchat, facebook, Insta,.... was weiß ich...
Ganz oldschool hat er mir diesen Zettel überreicht und mich quasi angefleht auf irgendeinem Wege mit ihm im Kontakt zu treten...
Das hat mich sehr beeindruckt.... und alle anderen erst recht🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈
Für viele hier wahrscheinlich total langweilig, für mich war es großartig.

Dass ist dann so ähnlich wie ein Liebesbrief. 🧧 Aber ich muss sagen dass funktioniert nicht immer mit Liebesbriefen. Einfach weitersuchen, führen lassen, es gibt 7 Milliarden Menschen. 

Geschrieben

Wieso muss Man(n) immer ein Sprücheklopfer sein? Ist eine spontane Ansprache nicht viel persönlicher? Zaubert das nicht gleich vielmehr ein Lächeln auf’s Gesicht, als ein drittklassiger Spruch, der schon hundertmal erfolglos war? Wer dabei auch noch selber lächelt hat doch schon gewonnen 😃

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

okay bitte mit Parmesan

Ist das ne Neue Eissorte? oder eine neue Geschmacksrichtung? Falls ja dann hast du aber nen Seltsamen eigenwilligen Geschmack.:joy::joy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

 Falls ja dann hast du aber nen Seltsamen eigenwilligen Geschmack.:joy::joy:

😂😂😋😋.....das erklär mal meinem Gaumen.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😋😋.....das erklär mal meinem Gaumen.....

Nee das kann ich leider nicht. Aber bei mir ist es Kirsch-Chili Schokolade, die richtig Lecker ist.

Geschrieben

"Grrrrr...Du Zuckerpuppe, ich will ein Nutella-Brot von Dir!"

×
×
  • Neu erstellen...