Jump to content

// Euer Favorit der Anmach-/Flirtsprüche //


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Hey Baby, lass uns beide - du und ich - zusammen nach Las Vegas reiten und die Sonne putzen!" 😜🤟🏻

Geschrieben

„Du hast was vergessen!“ „Was denn?“ „Mich!“

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb IceFoxx:

________________________

Klar, das wieder viele Männer nicht genau lesen worum es geht und einfach kopflos drauflos plappern xD

 

Zur Erinnerung: Es geht NICHT um 0815 Sprüche die man mal irgendwo gehört hat, sondern euer Favorit, den ihr auch selber schon gesagt bekommen habt :-) und vielleicht was euch an dem so gefällt  :-)

____________________________

Warum bist Du denn da so scharf drauf? 😏

Klingst beinahe wie einer, der gern auf anderer Pisse Kahn fährt.

Aber muss ja so nicht sein...

Was ich denke zu Deinem Post:

Favoriten sind Favoriten, weil sie originell sind, was sie nicht mehr sind, wenn eine kritische Masse  sie anwendet.Dann nämlich, ist jede gute Masche, jeder gute Spruch ganz schnell sowas von ausgelutscht....

Was folgt logischerweise daraus:

Nur ein Depp plaudert BEI DIESEM THEMA! aus dem Nähkästchen und verrät seine besten "Geheimwaffen"/ Erfolgsmaschen!

Was also erwartest Du außer 0815-Plapperei!? Ist die ganz folgerichtige Reaktion...😆

Selbst ist der Mann!! War nie anders. 

Laß Dir was einfallen und sei SELBER kreativ!

Im Übrigen ist gerade DAS immer eine situative Sache.

Was beim Einen funktioniert hat, muss beim Nachmachen eines Anderen noch lange nicht ebenso gut funktionieren. 😜

Viel Erfolg schon mal!🍀

Geschrieben

Anmachsprüche sind was für Menschen die im Eiscafé ihren Autoschlüssel und das Smartphone auf den Tisch legen um Aufmerksamkeit zu bekommen 😜 Wie man ohne Rückgrat aufrecht gehen kann würde mich mal interessieren...

Geschrieben

my Lady... darf ich ihre oberen Extrimitäten küssen?
Problem... einige Ladys denken, es ist was versautes... *lächel... ;-)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb RavenHamburg:

Anmachsprüche sind was für Menschen die im Eiscafé ihren Autoschlüssel und das Smartphone auf den Tisch legen um Aufmerksamkeit zu bekommen 😜 Wie man ohne Rückgrat aufrecht gehen kann würde mich mal interessieren...

Quatsch, Anmachsprüche kann man immer verwenden.
Am meisten habe ich mit denen Spaß als wetteinsatz, und dann sucht man welche die man so eigentlich niemals bringen kann/darf/sollte.
Je nach Freundeskreis können da richtig tolle, verrückte und fiese Sachen bei rum kommen.
Das witzige ist, dass gerade die wo man denkt "das kann man nicht bringen " am häufigsten zum Erfolg führt. 🤷‍♂️

Geschrieben

"Willst du der blonden da jetzt weiter hinter schauen, oder kann ick mal durch?"

Geschrieben

Wenn die Leute einen guten hätten, wären sie wohl nicht mehr hier angemeldet. (jedenfalls die Singles) :flushed:

Geschrieben

Also Anmachsprüche sind grauenhaft! Diese ganzen 08/15 Anschreiben sind sooo langweilig! 

Und das, was die wenigen interessanten Ausnahmen gesagt und geschrieben haben werde ich sicher nicht veröffendlichen. Denn dann schreibt das in Zukunft der letzte Dödel, der es hier liest und da es damals genau zur Situation passte, wäre es aus dem Zusammenhang gerissen. Genauso blöd, wie alles andere auch.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lukesolo:

Wenn die Leute einen guten hätten, wären sie wohl nicht mehr hier angemeldet. (jedenfalls die Singles)

Muss nicht unbedingt sein, es gibt auch einfach Menschen die sehr hohe Erwartungen haben und sich nicht mit weniger zufrieden geben 🤷‍♂️
Nicht immer ist Erfolgslosigkeit der Grund 😉

Geschrieben

@Baldorama ja könnte sein, mein Grund hier angemeldet zu sein ist wohl auch nicht die Erfolgslosigkeit ;)

Geschrieben

"Bist du eigentlich so blöd wie du ausschaust oder möchtest du mir das Gegenteil beweisen?"

Geschrieben

Als der liebe Gott dich geschaffen hat, hat er an alles gedacht, nur nicht dir meine Telefonnummer zu geben 😁

Geschrieben

Moin, der Klassiker, seit Jahrhunderten bewährt: Hey😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DomStefan78:

Da Du in Deinem Posting auch Real angegeben hast habe ich es darauf bezogen und n icht auf das Internet !!

Stimmt, mein Fehler

Geschrieben

Du hast echt schöne Beine, darf ich ihnen Namen geben? Gut, dann nenne ich das linke Weihnachten und das rechte Sylvester. Darf ich dich dazwischen besuchen ?🙃

Geschrieben

0815 find ich nicht gut, aber witzig. Mir wurden schon nette Sachen gesagt die mich zum lächeln brachte, aber nichts außergewöhnliches. Man nimmt was man kriegt oder sucht sich selbst was man brauch.

Geschrieben

Ich habe meine tel Nummer verloren, kann ich deine haben. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb RavenHamburg:

Anmachsprüche sind was für Menschen die im Eiscafé

😜😜😜möchtest du mal lecken.....

vor 1 Stunde, schrieb GentlemanGhost89:

anmachsprueche-comic-jpg.jpg

😂😂😂ja mit Ketchup.......ich kann gerade nicht anders🤪🤪🤪🙈🙈🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum Lachen hat mich mal mein Bruder gebracht, ich hab ihn vor Lachen meine grad gekauten Kekse entgegen gepustet..."Maria, du hast Beine wie ein Reh..so zart, nein so behaart "..( ich habe nicht ein Haar an den Beinen)..jedoch musste ich herzlich lachen..hab ihn gefragt ob es bei meiner Schwägerin gefunkt hat..er hat nur gegrinst 👍👸

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂ja mit Ketchup.......ich kann gerade nicht anders🤪🤪🤪🙈🙈🙈

Eiscafé,...Ketchup,....was wird das hier, Spaghetti Eis? 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Eiscafé,...Ketchup,....was wird das hier, Spaghetti Eis? 😆

😂😂😂okay bitte mit Parmesan 😋😋😋

×
×
  • Neu erstellen...