Jump to content

// Euer Favorit der Anmach-/Flirtsprüche //


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es tatsächlich Leute hier die feste Anmachsprüche haben? Ich dachte die 80er wären vorbei... Haben die schon mal bei jemandem im nüchternen Zustand funktioniert? 🤔 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Monty_K:

Gibt es tatsächlich Leute hier die feste Anmachsprüche haben? Ich dachte die 80er wären vorbei... Haben die schon mal bei jemandem im nüchternen Zustand funktioniert? 🤔 

Auch du hast leider nicht richtig gelesen worum es geht. Es geht nicht darum einen festen Anmachspruch zu haben der "ziehen" soll, sondern ob man schonmal einen gehört hat der einen beeindruckt oder zum lachen gebracht hat - einen ausergewöhnlichen.

Erst lesen, verstehen, dann posten  :-)

Geschrieben

...er möchte dringend mal einen brauchbaren Spruch genannt bekommen...
...aber leine Pfeffersprüche....

Geschrieben

Kenne keinen guten Anmachspruch und selbst wenn ich einen kennen würde, dann würde er hier nicht im Forum auftauchen. Obwohl mein bester ist dann doch immer noch ein Klassiker: Einfach Lächeln und was ganz nettes, normales sagen was zur Frau passt.

Oder mein Lieblingsspruch: Na du. :relaxed:

Geschrieben

...die Meisten hier , würden prahlen...:.....hat eine der Frauen mal eben 20cm Platz für mich?....

Geschrieben

Wenn’s hier wenigstens mal originelle Sprüche geben würde … 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb IceFoxx:

Auch du hast leider nicht richtig gelesen worum es geht. Es geht nicht darum einen festen Anmachspruch zu haben der "ziehen" soll, sondern ob man schonmal einen gehört hat der einen beeindruckt oder zum lachen gebracht hat - einen ausergewöhnlichen.

Erst lesen, verstehen, dann posten  :-)

Danke für deine Hilfe um zu verstehen ❤️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb IceFoxx:

Auch du hast leider nicht richtig gelesen worum es geht. Es geht nicht darum einen festen Anmachspruch zu haben der "ziehen" soll, sondern ob man schonmal einen gehört hat der einen beeindruckt oder zum lachen gebracht hat - einen ausergewöhnlichen.

Erst lesen, verstehen, dann posten  :-)

Achso, nun denn.
Welcher wirklich schon einmal geklappt hatte, aber sehr sehr makaber ist, das war:
.
Hallo,
Joseph frittzle Mein Name, hätten Sie Lust auf eine Kellerparty.
.
Die Frau muss dann allerdings schon einen sehr tief bösen Humor verstehen.

Geschrieben

Ich nutze seit 30 Jahren immer dieselbe olle Kamelle (jetzt kommt’s): Ich würde ja zu gerne mal deine Tätowierungen zählen 😈😈😈 Ich glaube aber, dass der Spruch weniger wichtig ist als mein Blick dazu 😂

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Cram76
flascher thread
Geschrieben

Ich finde Anmachsprüche total bescheuert und aus meiner Sicht gibt es keine guten. Deshalb lass ich die Männer ohne eine Reaktion im real life einfach stehen oder reagiere hier nicht darauf. Wenn man schon beim ersten Ansprechen/Anschreiben so unkreativ ist, kann auch sonst nichts tolles mehr kommen.

Geschrieben

Ich verrate doch nicht das Geheimnis meines Erfolges...😂🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich nutze seit 30 Jahren immer dieselbe olle Kamelle (jetzt kommt’s): Ich würde ja zu gerne mal deine Tätowierungen zählen 😈😈😈 Ich glaube aber, dass der Spruch weniger wichtig ist als mein Blick dazu 😂

Und du bist dir sicher, dass sie dir dabei in die Augen schauen? 😁

Anmachsprüche haben als ***ager schon nicht funktioniert  - eindeutig zweideutig und dabei unschuldig wirken war viel lustiger. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich finde Anmachsprüche total bescheuert und aus meiner Sicht gibt es keine guten. Deshalb lass ich die Männer ohne eine Reaktion im real life einfach stehen oder reagiere hier nicht darauf. Wenn man schon beim ersten Ansprechen/Anschreiben so unkreativ ist, kann auch sonst nichts tolles mehr kommen.

Verstehe.... Tat es eigentlich weh als du vom Himmel gefallen bist?

Geschrieben

...möchtest du es .......gerührt oder geschüttelt.?...
.....ich wäre gerührt , wenn du ihn mir schüttelst...

Geschrieben

"Wenn du hier bist, wer kocht dann gerade im Himmel Gulasch?" (funktioniert seit 1845)

Geschrieben

Jungs bringe mich hier laufend zum lächeln.Teilweise bekomme ich Lachtränen wenn ich deren Schreibe im Chat lese.

Geschrieben

wenn ich lachen kann, ist es gut. aber muss ja nicht drauf anspringen

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HByoung:

Verstehe.... Tat es eigentlich weh als du vom Himmel gefallen bist?

Ich glaube, ich bin eine der wenigen hier, die deinen Humor und deine Art ab kann😜.

Geschrieben

Darf ich mit Deinen Träumen spielen? Die platzen so schön...:smiley:

Geschrieben

"Ich biete Brustvergrößerung durch Handauflegen an."

Geschrieben

Du hast so wunderschöne blauen Augen......😜falls nicht zutreffend, blau anmalen......😂

Geschrieben

Bisher gab es leider keinen, der mich zum positiven Lächeln gebracht hätte.

Geschrieben

"Mein Penis ist gestern gestorben. Wollen wir seinen steifen Körper in einer feuchten Höhle beerdigen?"

×
×
  • Neu erstellen...