Jump to content

Fotos vom männlichen Part - warum fehlen sie so oft im Profil?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PaarAR8178:

Das habe wir uns auch schon gefragt?!warum ?! Das so ist ..

Das Auge ist doch auch mit oder 🤣🤣

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sonnja1805:

..in ein Schaufenster kommt doch immer nur das , was auch erwünscht , und vorzeigefähig ist...

So ein Schwachsinn.... Wenn ich als Paar suche, ist doch auch der Männliche Part wichtig oder darf die Frau nicht mit entscheiden, wen man trifft? Oder geht es nur darum was ihm gefällt und sie muss nehmen was kommt? 

Geschrieben

In unserem Paarprofil bin ich mehr zu sehen als meine Frau, hat sich halt mit denbildern so ergeben. Dazu kommt, das ich einfach weniger das Problem habe.

Dennoch kenne ich das auch bei anderen paarprofilen, was richtig blöd ist, den wenn, dann wollen wir mit beiden teilen des Paares ja etwas machen. Da wäre ein entsprechender erster Eindruck des Herren nicht schlecht. Fehlt dieser, fällt das Paarprofil in der Sympathie schonmal nach unten.

Geschrieben

Der Mann des Profils natürlich seine Frau "anderen Männern" zur Schau stellen möchte, nicht nur unbedingt Paaren. So habe ich das schon oft vernommen.

Selbst fühlen sich Männer im Vergleich vom Körper Ihrer Frau, zu seinem eigenen, in den Schatten gestellt.

Es soll Männer geben, die das positive Feedback der Frau des Paares von anderen Männern gern entgegen nehmen und sich dabei ihr Selbstwert aufbessern...

Gern soll der Mann des Profils mit anderen Männern darüber schreiben, wie jeder der Männer ihr eigenes/ gemeinsames Kopfkino gerade mit der Frau des Profils ausleben.

Die Männer des Profils "besitzen" die Frau, die auch X andere viele Männer "sexy" finden und sie gern Mal treffen würden.

Zumal oft Frauen ästhetischer zu Fotografieren sind, bzw es selbst mögen. Das schöne kommt zuerst als Foto. Männer fühlen sich bei Sexy Posen etwas albern..

Wo hört / liest Mann es sonst so eine Offenbarung, nur hier?!

Wie gesagt selbst gehört und erklärt bekommen.

Geschrieben

Naja schön wenn das Auge mit isst aber Hey ich will ja nicht unbedingt beim realen treffen dann Udo von der nächsten Ecke sehen, der mit Kippe in der Gosche, bierbauch oben ohne macarena tanzt weil sie beide grad aus'm Malle-urlsub zurück sind. Da wäre zumindest ein komplettes Bild von ihm schon gut. Oder von beiden zusammen.

Geschrieben

Danke für eure vielen Kommentare und wir müssen feststellen daß das nun Mal so ist. Und ich werde die jenigen anschreiben und fragen nach dem Herren ob es ein Foto gibt LG Ramona und Ronald

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maxi:

Wir sind zu sehen :-)

Wer ist wir? 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Maxi:

Wir sind zu sehen :-)

Vielleicht auf Onlyfans. hier sehe ich nur ein Frauenprofil, das ein verkapptes Paarprofil ist

Geschrieben

Vielleicht finden sie ihre Frauen fotogener ;-)

Geschrieben

Ich hatte schon mehrerer Paare ,die mich angeschrieben haben, wo der Mann erklärte sie hätte mit.Z.keine Lust u.er wollte nur für sich selbst was suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht weil die Absichten nicht besonders "seriös" sind. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Vielleicht auf Onlyfans. hier sehe ich nur ein Frauenprofil, das ein verkapptes Paarprofil ist

Ja, stimmt auch wieder. Nicht so klar wie wir uns hier anmelden sollten. Ich schau mal

Geschrieben

Frag doch die entsprechenden ProfilinhaberInnen direkt. Die geben dir sicher gern Auskunft.

Geschrieben

Ich habe eine Theorie, Frauen können nicht fotografieren. Deshalb machen das die Männer und dann gibt es eben nur Frauen Bilder in den Paar Profilen. Aber dann beim live Treffen wieder das selbe Phänomen, Männer kommen alleine zum Date, ohne Frau, d.h. also Frauen können nicht fotografieren und nicht Auto fahren.
Aber ich Verschwöre, das ist nur meine eigene Theorie.
😁

Geschrieben

Wenn der Mann nicht zu sehen ist, ist das Profil für uns auch direkt uninteressant.

Nettespaar6367
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Quengelchen:

Weil sie vielleicht total hässlich sind... wobei ich doch immer wieder vermute, dass es die gezeigte Dame vom Paarprofil in den seltensten Fällen gibt. Lockvogel oder so. Andererseits, wenn ich die Damen von so manchen Paarprofilen sehe, denke ich eher, unmöglich dass da noch ein Typ dazugehört. Aber Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so.

Wirf mal nicht mit so großen Steinen in deinem Glashaus, und stell erst mal selbst ein Bild von dir ein.

vor 2 Minuten, schrieb intimacy:

Wenn der Mann nicht zu sehen ist, ist das Profil für uns auch direkt uninteressant.

Wo ist denn euer Mann zu sehen im Profil?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nettespaar6367:

Wo ist denn euer Mann zu sehen im Profil?

scrollst zum Nächsten Bild. Tata da ist mein Mann. Es geht darum, dass in vielen Fällen garjein Bild vom Mann im gesamten Profil zu sehen ist. Als gäbe es ihn nicht.

Nettespaar6367
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb intimacy:

scrollst zum Nächsten Bild. Tata da ist mein Mann. Es geht darum, dass in vielen Fällen garjein Bild vom Mann im gesamten Profil zu sehen ist. Als gäbe es ihn nicht.

Wenn du das ein aussagekräftiges Foto nennst, will ich dich deiner Phantasie nicht berauben. Das kann alles und nichts sein.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nettespaar6367:

Wenn du das ein aussagekräftiges Foto nennst, will ich dich deiner Phantasie nicht berauben. Das kann alles und nichts sein.

Also wenn du erwartest dass hier reale Paare tatsächlich sich komplett zeigen und sich um Beruf etc garnicht scheren will ich dich auch deiner Fantasie nicht berauben :)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nettespaar6367:

Wenn du das ein aussagekräftiges Foto nennst, will ich dich deiner Phantasie nicht berauben. Das kann alles und nichts sein.

Übrigens ist euer profilbild ja auch nicht gerade "aussagekräftig" :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sweet_sweet:

Also wir möchten mal feststellen, dass bei den meisten Paarprofilen die Männer nicht zu sehen sind. Was sehr schade ist.

Warum ist das so??.

Das habe ich mich auch schon so oft gefragt. 

Kann auch nicht verstehen, warum Paare es nicht schaffen ein Foto einzustellen, wo beide drauf sind. Manchmal gibt es ja im Fotoalbum eins vom Mann versteckt, hält mich trotzdem nicht davon ab, daran zu zweifeln, das es ein echtes Paar ist! 

Nettespaar6367
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb intimacy:

Also wenn du erwartest dass hier reale Paare tatsächlich sich komplett zeigen und sich um Beruf etc garnicht scheren will ich dich auch deiner Fantasie nicht berauben :)

Wir erwarten das nicht, aber du hast doch deinen Mund dahin gehend so weit aufgerissen

vor 2 Minuten, schrieb intimacy:

Übrigens ist euer profilbild ja auch nicht gerade "aussagekräftig" :)

Das sehen andere Personen ganz anders, schau es dir in Ruhe noch mal an.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Geheimrat:

Warum gibt es viele Frauenprofile, in welchen ein Paar sucht?

für ffm

×
×
  • Neu erstellen...